Fängt ja gut an

Fängt ja schon gut an. Das Autobahnnetz verkaufen. Selten so einen dämlichen Vorschlag gelesen. Bestimmt doppel- und dreifach haben die Autofahrer das Autobahnnetz doch schon finanziert. Und jetzt steht zur Debatte, dass dieses Netz versilbert werden soll. Es ist ja wohl abzusehen, dass der Autofahrer dann wieder mittels Maut zur Kasse gebeten wird. Schliesslich wollen …

Zeugnisse der Pisa-Jugend

So schreibt die heutige Jugend also. Nur wenn man so schreibt, ist man cool und wird akzeptiert. An âlLéRéRsTéR StéLLé mé!n ScHâtZzz….?IcH lIéBé D!cH?**Mâ FrIéNdZzzz**Mâ SiStâ**HiPhOp**PâRtY°°PâRtY**K uScHeLn**…FiNdéT déN RéSt séLbSt RâuS!!! oder so: LeuTe Die NuR aM LüGeN SiND uND NoCH NeT MaL BeMeRKeN Wie TieF Sie DaBei SiNKeN.LüGeN, iDioTeN *LieBe iST SCHöN, DoCH eCHT …

Meilensteine der Forenkommunikation

Ich werde hier in Zukunft besonders geistreiche Posts veröffentlichen, welche ich beim Surfen finde. Den Anfang macht ein Post zum Thema „Van Helsing“ (Kinofilm). naja en bissl flach die handlung dafür waren de effekte natürlicher….ich musste bei helsing so oft lachen…as ja net schlecht ist…aber hmm…naa egal ist schon en guter flm…aber halt auch nicht …

Generation Sagrotan

Die lieben Amis mal wieder. Die haben bald wieder einen elektronischen Gehilfen mehr, der bei der Erziehung der Sprösslinge den Aufpasser spielt. Die neueste Idee: Ein DVD-Player, der Filme per Schnittliste familiengerecht zurechtstutzt. Diesen kann man jetzt bei WAL-MART kaufen und besitzt die sogenannte ClearPlay[tm] Technologie. Filme, die nicht für die lieben Kinder geeignet sind, …

Deppenapostroph

Nervt es Euch auch so sehr wenn jemand nicht weiß wie man das Apostroph richtig einsetzt? Es gibt sogar Leute, die das Apostroph fast schon inflationär einsetzen. Sogar die Werbung bringt schon mal richtige Kracher hervor: BECK’S, DICKMANN’S Die schlimmsten Vergehen findet man auf dieser Seite: www.apostroph.de/galerie.php

Ahhhhh…. thats better!

Wisst Ihr was super gut tut? Wenn man seine Bookmarks mal wieder richtig ausgemistet hat. Da bemerkt man erstmal welchen Müll man alles im Laufe der Zeit so „bookmarkt“. Ich schätze mal, dass ich ca. 60% gekickt hab. *g* Achja, meine Frau hat übrigens das halbe Internet gebookmarkt. *LOL*