Kleines Keyword-Experiment

OK, angeregt durch das neue Massenphänomen “Tammy und der Sex-Download” habe ich mich eben gefragt, welchen “Impact” wohl ein Blogpost hat, der einfach nur fast ausschließlich aus den Top 100 Suchanfragen vom Blogscout-Counter besteht. Wieviele Besucher werden angezogen? Werden einige wütende Kommentare hinterlassen, weil sie eine gesuchte Information nicht finden?

Ich hoffe Google-chen nimmt mir das nicht übel. 😉

Es folgen die gelisteten Keywords (Stand: 13.03.06):

8 Antworten auf „Kleines Keyword-Experiment“

  1. hmhhmm, ich glaube manche der Keywords (Sex) nimmt Google einem aber eher übel und stuft einen runter.
    Habe das auf flirtall “erlebt”. Dort hatte ein Kumpel suche frau für nichts, zack top 1 für seinen Nick, dann hat er auf “sex” umgestellt, zack, nichtmehr zu finden, Zufall oder deswegen? Wer weiss

  2. @Heady

    Ich habe mal die üblichen Verdächtigen entfernt. Dein Argument scheint mir schon plausibel zu sein. Zumal da auch einige “derbe” Keywords dabei waren.

  3. ich würde noch die gross/kleinschreibung reduzieren und die mehrfachen einträge zusammenfassen, so daß du nur einmal germanys next topmodel hast… sonst sieht es für die sumas wie spamming aus.

    und eventuell die links entfernen, denn lange linklisten werden per definition nicht hoch geranked.

  4. Ich würde das mal auf adsense anwenden und eine Liste mit high paying keywords einstellen. Dann mal gucken, ob mehr revenue als bei normalen Posts dabei rumkommt. 🙂

  5. Ah. Die ersten “Ergebnisse”:

    Heutige Top-Anfrage:

    “Grup Tekkan download” mit knapp 80 Besuchern (auf die Startseite — der Singlepost ist offensichtlich noch nicht im Index)

Kommentare sind geschlossen.