Deutsche Blogger und die Klowand

Vielleicht sollte ich mein Blog in “Fletcher’s Klowand” umbenennen?

Jean-Remy von Matt, der Kreative Kopf der schrecklich enervierenden Kampagne “Du bist Deutschland” spielt die beleidigte Leberwurst und giftet nun (u.a. siehe Kontext hier):

“Von den Weblogs, den Klowänden des Internets. (Was berechtigt eigentlich jeden Computerbesitzer, ungefragt seine Meinung abzusondern? Und die meisten Blogger sondern einfach nur ab. Dieser neue Tiefststand der Meinungsbildung wird deutlich, wenn man unter http://www.technorati.com eingibt: Du bist Deutschland.)”

Ungeheuerlich. Was mich berechtigt diese Zeilen hier zu schreiben? Das Grundgesetz!

Och. Und dabei ist das doch alles ein tolles Geschenk.

“Die großen Verlage haben Zeit und Raum im Wert von 35 Millionen Euro geschenkt. 30 Promis der ersten Liga haben Zeit und ihr Gesicht geschenkt. Wir und kempertrautmann haben Zeit und Herzblut geschenkt.”

35 Millionen! Für diesen Schmalz! Das muss man sich mal in Ruhe im Kopf behalten — 35.000.000 EURO! Mit dieser ungeheueren Menge an Kohle hätte man sicher weitaus Sinnvolleres machen können als diese unnötige “Kampagne”.

Das war ein Eigentor, Herr Matt!

Mittlerweile gibt es viele interessante und amüsante Stellungnahmen aus den Klowänden Deutschlands:

3 Antworten auf „Deutsche Blogger und die Klowand“

  1. Schön zu sehen wie schnell solche Aktionen durch die Blogosphäre aufgeschnappt und vernudelt werden. Da wird sich wohl jetzt jemand noch mehr ärgern *gg*

Kommentare sind geschlossen.