Seufz. Erst im Juni musste ich mein iPhone im örtlichen T-Punkt abgeben, weil es einen Defekt hatte.
Heute habe ich es wieder hingebracht. Aus irgendeinem Grund mochte mein iPhone sich nicht mehr per Dockingstation mit meinem Macbook verbinden. Es erzählte steif und fest, dass die Dockingstation nicht für das iPhone entwickelt wäre.
“Dieses Zubehör wurde nicht für die Verwendung mit iPhone entwickelt. Möchten Sie den Flugmodus einschalten, um Audiointerferenzen zu reduzieren? Sie können keine Anrufe mehr tätigen bzw. empfangen.”
Sind wir also nun alle mal gespannt, wie lange es diesmal dauert. Letztes Mal ging es ja recht flott.
Update 14.8.: Heute ist mein iPhone wieder zurückgekommen. Ein neues oder generalüberholtes Gerät.
son mist… bei mir scheint sich auf dem “classic” ein pixelfehler breit zu machen, aufeiner laenge von ca. 1,5 cm und ,5 cm breite….
was passiert, denn wenn man das phone zum shop traegt??
gruss und mitleid
Das Gerät wird eingeschickt und reapiert bzw. ausgetauscht. Ich hatte beim letzten mal ein neues bzw. generalüberholtes Gerät bekommen. Dauert auch nicht lange.