Ist das nur bei mir so oder bei euch auch? YouTube ist momentan irgendwie mal überhaupt nicht mehr zu gebrauchen, da es nur noch ruckelt. Ganz schlimm ist es abends, wenn die westliche Welt fast komplett “on tour” ist.
Macht echt keinen Spaß mehr, da mal ein Video anzusehen, wenn es alle paar Sekunden stehen bleibt. brummel Auch andere haben das schon bemerkt.
Das ist mir in den letzten Monaten auch immer wieder unangenehm aufgefallen – in den letzten Wochen scheint es aber in der Tat noch schlimmer zu werden.
Mittlerweile ist es schon fast ein Reflex: Video starten, dann direkt wieder stoppen und warten, bis er genügend geladen hat. Streaming geht irgendwie anders…
Wie es so ist. Ich dachte es lang an meiner Leitung. Aber der Stream scheint auch bei anderen zu zicken.
Hier daheim bei DSL-2000 auch. In der Firma mit 54 MBit, symmetrisch, geht’s eigentlich.
Stimmt, geht mir genauso – ich dachte es läge an meiner WLan-Verbindung, die in letzter Zeit ziemlich wackelig geworden ist (ist wohl jemand neues ins Haus gezogen, dessen Wlan meines stört), aber dann isses wohl doch was bei Youtube.
Leute, ruhig bleiben! 🙂
Was soll ich denn sagen? Ich bin von der digitalen Spaltung voll betroffen und muss mich mit 1-Kanal-ISDN zufrieden geben… Das heißt zu deutsch: Video starten, sofort Pause drücken, warten bis alles geladen ist, dann anschauen. Also DAS nervt wirklich.
Das Problem hatte ich vor ein paar wochen auch, allerdings ist es jetzt komischerweise wieder in ordnung.
hi,
ja das kenne ich auch das ist ein Einstellungsproblem.
Gebt einfach in der Firefox-Adresszeile “about:config” ein.
Warnhinweis, weggeklickt
im Feld “Filter” “browser.sessionstore.interval” eingeben.
Wert abändern von 15000 auf 60000
fertig und keine Probleme mehr.