Bookmarklet: Tweets eines Users (ohne Antworten und Retweets) anzeigen

Ein praktisches Bookmarklet, mit welchem man nur die Original-Tweets eines User anschauen kann (ohne Retweets und Antworten)

Bookmarklet

Wenn man sich den Feed eines Twitter-Users anschaut stören häufig Retweets. Man kann dann zwar auf “Tweets & Antworten” umschalten, aber dann stören die ganzen @Antworten an andere User. Ich möchte gerne sehen welche Tweets der User selbst verfasst hat. Hier kann immerhin die Twitter-Suche bemühen, denn man kann den Parameter “exclude:replies” oben in der Suche hinzufügen, der genau das macht. Das ist aber umständlich und erfordert nervige Handarbeit.

Hier hilft mein Bookmarklet:

nur Tweets

Das Bookmarklet einfach in eure Bookmarkleiste ziehen, und schon könnt ihr es benutzen. Wenn ihr auf dem Profil eines Twitter-Users seid dann klickt ihr einfach das gewünschte Bookmarklet und schon kommen die Original-Tweets des Users. Leider geht dies nicht bei geschützten Profilen.

Hier findet ihr mein anderes Twitter-Bookmarklet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.