Auf ein Neues – mit einer roten Samsung PL70

Im März hatte ich meine Panasonic Lumix verloren. Selbst Schuld, wenn man im Park mit dem Hund rumrennt und die Kamera nicht ordentlich verstaut. :whistle:

Naja egal. Jetzt war es doch mal wieder an der Zeit für eine neue “Überall-dabei-Digicam”.

Und so kam es, dass ich mir eine Samsung PL70 bestellt habe.

samsung-pl70

Die Features lesen sich sehr gut, und vor allem kann die Samsung PL70 HD-Videos aufnehmen. Das war mir wichtig.

  • 28 mm Weitwinkel
  • 12 Megapixel und opt. 5-fach Zoom
  • 3,0″ TFT LCD 230k
  • HD Video 720p, H.264
  • HDMI CEC Anynet+ (optionaler Gender)
  • Duale Bildstabilisierung: Optisch IS + Digital IS
  • Gesichtserkennung

Naja, und die Farbe ist diesmal rot — nachdem ich ausnahmslos nur silberne Digitalkameras hatte war es mal an der Zeit für was neues.

Ich werde demnächst mal ein HD-Video mit der Samsung PL70 aufnehmen und dann auch hier einstellen. 🙂

3 Antworten auf „Auf ein Neues – mit einer roten Samsung PL70“

  1. Und wie siehts mit dem Video aus? Die Qualität würde mich sehr interessieren, aussiehen tut sie ja fantastisch 😉 wie teuer?

Kommentare sind geschlossen.