8 Antworten auf „Bill Gates’ letzter Arbeitstag“

  1. finde ihn auch sympathisch. muss ja nicht auch für seine produkte gelten 😉

    aber sein soziales engagement und das abschotten seines privatleben sprechen ganz klar für ihn.

  2. ich muss zugeben:
    mit dem menschen bill gates selbst habe ich mich bisher nicht besonders beschäftigt.
    aber dieses lustige video beweist, dass er einiges an humor und selbstironie besitzt. g
    und die ganzen stars und promis, die darin noch mitgewirkt haben: einfach klasse! g

    und als ich von einer immensen spende (die trotz seines unfassbaren vermögens gigantisch hoch ausgefallen sein muss) gehört habe, war ich auch echt beeindruckt.

  3. Ich wäre jetzt fast vom Stuhl gefallen! Wer hätte gedacht das Bill Gates wirklich so witzig ist? Aber echt erstaunlich welche Promis für den Gag zu haben waren.

Kommentare sind geschlossen.