Störungen bei Premiere

Langsam reicht’s. Seit Wochen nun macht “Premiere-Schauen” keinen Spaß mehr. Dauernd Klötzchenbildung und Tonaussetzer. Ich habe nun schon wirklich oft mit Premiere als auch mit iesy telefoniert. Ohne Erfolg. Ja ist denn bei “denen” keiner in der Lage das mal in den Griff zu bekommen? Und nein, es liegt nicht an meiner Anlage oder an der Hausanlage, anscheinend ist jetzt Astra der böse Bube. Im Grunde ist’s mir ja wurscht wer dran Schuld ist, denn eigentlich möchte ich nur mein teuer bezahltes Pay-TV genießen. Frust!

Die Werte sind ok. An mir liegt es definitiv nicht. Argh.

DSC00060

Bitte macht mal hin! Danke.

2 Antworten auf „Störungen bei Premiere“

  1. Hallo Patrick,

    ich habe ähnliche Probleme. Nach massiven Problemen ab ca. ? 24. April scheinen die Probleme ab dem 02. Mai wieder gelöst. Sowohl Premiere als auch iesy bieten an, einen Techniker zu schicken, allerdings kostenpflichtig, sollte der keine Störung finden die beim jeweiligen Anbieter liegt. Auf Nachfrage bei Premiere Technik (Bandansage mit Hinweis auf die Störung), lediglich Heimatkanal, Goldstar und Hit24 funktionierten, erfuhr ich, dass Premiere anteilig die Gebühren für den Störungszeitraum erstatten will. Allerdings nur, wenn man gezielt danach fragt 😉

    MfG
    Wolfgang Fischer

  2. Hallo,
    das gleiche Problem hatte ich auch.bin durch zufall draufgekommen wie man es abstellen kann.einen Antennenveteiler mit einstellbarer Verstärkung kaufen.
    bei einer bestimmten Einstellung ist die Klötzchenbildung weg.Da der Signalpegel im Kabel nicht immer gleich ist,muß man unter Umständen den Verstärkungspegel mal ändern
    m.f.G.
    Dr.who

Kommentare sind geschlossen.