Nein! Ich brauche keinen Ledersessel!

Nein, nein, nein! Wie oft wollt ihr Spammer mir diesen Müll noch schicken?

Ich brauche verdammt noch mal weder einen hässlichen Luxus-Sessel noch einen dämlichen Hocker noch sonst irgendeinen Kram, der “ideal für Praxen, Empfangsraum, Arztpraxis, Gastronomie oder Privat” ist.

nein danke

Wieso checkt das ausserdem mein Thunderbird nicht? Jedesmal muss ich den Dreck erneut als Junk markieren. Argh!

5 Antworten auf „Nein! Ich brauche keinen Ledersessel!“

  1. Vor allem toll: die Hocker werden für 50-70 Euro angeboten, wahrscheinlich billigster China-Müll as usual. Plus hat den gleichen Müll derzeit für 39 Euro, wenn ich es recht in Erinnerung habe – und ohne Versandkosten.

    Gruß

    Alex

  2. Hallo Patrick, Super Website / Blog – mit WordPress erstellt?! Auf jeden Fall erhalte ich auch diese Welle von Spam, die ich nicht nachvollziehen kann und mein Apples Mail kann dies auch nicht filtern. Dieser Schrott geht mir ebenfalls auf die Nerven, aber tun kann man dagegen nur Kleinigkeiten…schon den LDPcast und freelancermap.de Podcast gehört? Nur ein Tipp, um diese Spams besser zu überwinden…;-)

  3. Richtig, Das ist modernes Marketing!
    Verkaufen mit der Brechstange. lol!
    Frage mich aber auch oft was dieser mist bringen soll? Gibt es tatsächlich leute die das tollerieren? Ich zumindest nicht!

Kommentare sind geschlossen.