Kinder Bueno White

Ich bin ein Schokoladen-Liebhaber und ganz besonders liebe ich die Kreationen von Ferrero. Jetzt habe ich mir bei unserem letzten Einkauf mal was neues geholt. Die weiße Ausführung vom Kinder Bueno.

Kinder Bueno

Das Zeug schmeckt einfach unverschämt lecker. Wie machen die das nur? OK, mit den Kalorien- bzw. Fettwerten braucht mir jetzt niemand ankommen. Ich bin mir durchaus bewusst, dass die Dinger nicht gerade schlank machen. 🙂
[tags]Schokolade,Ferrero,Kinder-Bueno[/tags]

6 Antworten auf „Kinder Bueno White“

  1. Ich bin auch ferrero fan, ich kaufe mir Einmal pro Woche eine Familienpackung “Milchschnitte” und esse alles auf einmal auf. Dazu kaufe ich öfters, während ich auf der Arbeit bin, Kinderschokolade.
    Bueno white habe ich dagegen aber noch nicht ausprobiert, vielleicht kaufe ich es nächste Woche anstatt Milchschnitte, oder sogar dazu)

  2. Ich hab Kinder Bueno White auch noch nie in Geschäften in Deutschland gesehen.. Habe mir aber mal eins an so nem Automaten am Bahnsteig geholt. War sehr lecker! 🙂
    Würde es aber auch gern mal so kaufen, ohne zum Bahnhof fahren zu müssen… gibt es das sonst noch irgendwo?

    1. Hallo, bueno white ist super lecker, ich liebe es. Leider ist es ein Sommerprodukt und daher nicht überall zu bekommen.
      Versucht es bitte in der Kassenzone, wo Ferrero angeboten wird. Bei den to-go Artikeln wie Küsschen oder Moncherie usw findet ihr sie, aber denkt dran es ist ein Saison:Artikel und wir haben jetzt fast September

  3. ich lieeeebe buenos würde auch mal gerne die bueneos in withe ausprobieren habe sie aber noch nirgens gesehen wo kann man die in deutschland kaufen?

Kommentare sind geschlossen.