Google PageRank Status-Erweiterung kaputt?

Irgendwie geht seit knapp einer Woche in meinem Firefox die PageRank-Status-Erweiterung nicht mehr. 🙁 Bei allen Seiten steht nur noch 0. Nada. Nichts. Nullinger.

Offensichtlich hat Google irgendwas geändert, so dass diese Erweiterung nicht mehr den PR auslesen kann.

Jetzt hab ich mir die offizielle Google Toolbar installiert und die zeigt ja nicht mal mehr den genauen Wert an, sondern nur noch den grünen Balken. Oder bin ich blind? 😕

Nachtrag

Es gibt ein Update der Erweiterung. Danke Martin!

11 Antworten auf „Google PageRank Status-Erweiterung kaputt?“

  1. Ist mir auch schon aufgefallen, bei mir steht aber nichtmal “0” sondern überall “nicht verfügbar” (“n/v”). Liegt vielleicht am letzten Firefox-Update.

  2. nicht mal mehr den genauen Wert an, sondern nur noch den grünen Balken

    Wird bei dir beim Mouseover denn kein Tooltip eingeblendet? Dort müsste der Wert eigentlich stehen!?!

  3. Oh, bei mir auch. Und da ich bei (fast) jeder Website kurz auf den PR schaue, gestern die neue FF-Version installiert habe und heute nicht im Netz war, vermute ich auch: das liegt an der neuen FF-Version. Nun, hoffen wir mal, dass bald ein Update (FF oder Extension) kommt.

  4. Nachtrag: Leider scheint die Extension keinen Unterschied zwischen PR 0 und nicht indiziert mehr anzuzeigen…

  5. hm, alter Eintrag aber aktuell habe ich das gleiche Problem. Das Teil zeigt nichts mehr an, benutze das Ganze aber für den Chrome.

    Wer eine Ahnung ob da überhaupt noch wer Aktiv dran ist?

Kommentare sind geschlossen.