Cinema Bizarre

Tokio Hotel war gestern. Jetzt kommt Cinema Bizarre. Wieso auch nicht? Schließlich ist Tokio Hotel ja ein riesiger Erfolg bei den kleinen Kindern (gewesen). Das lässt sich ja vielleicht toppen. Alleine die Erwähnung der Band sorgte vor knapp zwei Jahren hier in meinem Blog für ungeahnte Besucherströme. Sind wir doch mal gespannt wie das jetzt mit Cinema Bizarre aussieht. 🙂

Im Grunde sehen sehen sie fast aus wie TH. Geschminkt, toupierte Haare und lustige Klamotten. Angeblich haben sie aber nichts bei der anderen Band abgeschaut. Naja, wer’s glaubt.

Hier das aktuelle Lied:

Wir sind gespannt. 🙂

via Hansi

[tags]kommerz, Musik, PISA, SEO, teenies, tokio hotel, Traffic[/tags]

49 Antworten auf „Cinema Bizarre“

  1. Die sind glaube ich nicht evil genug.
    Aber wer weiss, evt rennen dir bald auch Fans die Bude ein, weil sie hier nach der Telefonnummer fragen. (nachdem ich das Keyword hier erwähnt habe 😉 )

  2. Wenn dein Blog bald aufgrund von viel zu viel Traffic nicht mehr erreichbar ist, dann weiss ich wenigstens das der Hype begonnen hat – ohne mir die Bravo zu kaufen oder den ganzen Tag VIVA zu gucken :))

  3. -.-” i sag nur die jungs sind eine visual kei band . also hör auf die mit tokio hotel zu vergleichen (zu dem ist nur ein kerl von TH geschminkt)
    kennst du nicht dir en grey, luna sea, gazette und und und???? naja egal

    cinema bizarre finde ich musikalisch aber nicht so doll. ich bleibe lieber bei den japanischen X3

  4. Ja!
    das ist eine VISUAL KEI band!
    TH ist eine billge nachmache bzw. Bill ist eine Nachmache XD
    wenn man bedenkt das der so alt is wie ich u//u°
    schämen sollte man sich!
    naja…aber ich muss ehrlich sagen die erinnern mich irgendwie an Naitomea in gewisser weise XD
    *piyoko recht geb*
    ich bleibe auch beim japanischen diru etc. sind die eingesessenen und tollig XDDD

    1. BIst du i-wie dum, Kindchen?
      Cinema Bizarre sind genauso Fanboys von japanischen Bands, wie alle anderen auch. Die waren nie ne Visual Kei Band, wenn man bedenkt, dass es VK schon seit Ende der 90er nicht mehr gibt!? Ich hab Strify und Yu vor drei Tagen noch auf dem Luna Sea Konzert gesehen und sie ausgelacht- Strify hat sich vor mir auf die Fresse gelegt, das war witzig :’)

  5. Ich hab Cinema Bizarre heute aus dem Cover der YAM gesehen. Von weitem sahen sie aus wie The Ark oder Towers of London. Als ich näher dran war dachte ich an den frühen David Bowie und an die Bands Japan und Kajagoogoo.
    Wenn die Jungs aussehen wie Mädchen zieht eben das immer (bei Mädchen). War schon vor 40 Jahren so.

  6. OMG xD Was solln das werden? Man, sind die schlecht ^^ Visus müssen einfach japaner sein ^^

    Und das Lied is ja ma Hammer langweilig >_> Sorry, aber ich finds auf gut Deutsch gesagt scheiße ^^

  7. ciema bizarre sind die geilste band die es gibt die machen geile musik sehen geil aus un sie haben ihren eigenen style das find ich gut

  8. persönlich gesehn mag ich keine der beiden bands aber! betrachtet man sich die beiden bands mal nüchtern, sollte man eigentlich deutliche Unterschiede erkennen… Tokio hotel, ist eine undefinierbare teenieband, die mit vermeindlich tiefgründigen texten die Welt verbessern wollen *anekel*

    Cinema Bizarre, sind definitiv keine Kopie von TH. ihren Kleidungsstil etc, bzw. dieses sehr antrogüne, nennt man “Plastics” und ist eine Form der Gothic-Szene in den Anime einflüsse mit eingehn…
    Wer auch nur die Gothic-Szene ein wenig kennt, würde den Unterschied sofort sehn, aber das wäre wohl zu viel erwartet. Ich kann nur sagen, das es Plastics schon lange vor diesen teenie-bands gab!

  9. ich glaube mit so nem style und solchen weichspülschlagerrock kann man eh nur einer bestimmten, der musik unkundigen, Zielgruppe imponieren.nachdem tokio hotel nun zwangsläufig marketingtechnisch ihren zenit überschritten hat, muss eben was neues her. und was wäre da besser als mal gründlich zu analysieren was denn bei TH so am besten ankam….dieser bill-style
    musikalisch kann man ja mal englisch singen und sagen: das ist jetzt was gaaanz anderes.
    angeblich haben sich hier 5 landeier auf ner manga convention getroffen und zu ner band verabredet, sehr unglaubwürdig das ganze, bekommt man doch bei deren anblick gleich den eindruck, dass die viel zu gut zueinander passen. auch dass die gleich so vermarktet werden (superband!?), macht einen stutzig, welche “normale” band ,ausser sie ist gecastet, kann schon soetwas vorweisen?
    beim namen wurde auch ganz dreist geklaut: gibts doch eine etwas extremer gestylte gothiccombo namens “Cinema Strange”.
    auf jeden fall wieder ein neues experiment, um kleinen mädchen das geld aus der tasche zu ziehen.
    innovativ ist an denen jedenfalls nichts, da man sowas schon vor 30 jahren besser gemacht hat. aber das wissen die massenhysterischen kiddies ja nicht mehr.

    schade…DER BBBB!!.

  10. Ich find es echt gut, dass es endlich mal eine deutsche, bekannte Visual Kei Band gibt! So schlecht find ich sie eigentlich gar nicht…aber nein, sie haben sich wohl kaum was bei Tokio Hotel abgeguckt. Dieser Vergleich, Visual Kei = Tokio Hotel kotzt mich echt an! Und Visus müssen keine Japaner sein! oO Dürfen denn auch nur Amerikaner Punks sein?
    Cinema Bizarre hat definitiv Stil, im Gegensatz zu TH, und auch wenn ich mir ihre Musik nicht anhören werde (xD), feuer ich sie an! Visual Kei rockt!

  11. Ich weiß zwar nicht, was an Cinemo Bizarre Alltags-Gothic sein soll, aber mkay xD

    “auf jeden fall wieder ein neues experiment, um kleinen mädchen das geld aus der tasche zu ziehen.
    innovativ ist an denen jedenfalls nichts, da man sowas schon vor 30 jahren besser gemacht hat. aber das wissen die massenhysterischen kiddies ja nicht mehr.”

    *unterschreib* x)

  12. 1. Visual Kei Band
    2. sind sie kacke
    3. omfg x.x *würg*
    4. wer sie mag der mag sie, is ja bei TH nich anners
    5. mögen sie Diru können aber Dir en Grey noch nicht ma aussprechen und auch nciht Visual Kei.
    6. sind sie alle iwie hässlich Oo nix gegen Visual Kei oder so, aber die Gesichtszüge sind net so dolle xD
    7. die mucke is lahm, aber wem’s gefällt.
    8. meine meinung Oo is okay, ich aktzeptier auch Jennys Meinung aber hey Oo wenn die welle kommt und eise kleinen teenie hosenscheißer anfangen Dir en Grey zu hören lauf cih als Kyo mal durch die stadt und erschreck kleine kinder *kyo cos im schrank tätschel*
    gott

  13. ich meinte mit dem gott am ende:
    Gott wenn das wahr werden würde, würde mein schlimmster albtraum in erfüllung gehn ;_; *heul*

  14. also allein schon der name der band zeigt doch schon dass sie nicht in der lage sind ihr eigenes ding zu machen… cinema strange gibt es ja schon!!! und von strange zu bizarre ist es kein weiter weg…

    dann der sound… erinnert an negative, him usw…

    aussehen tun sie wie… ja wie schon erwähnt tokio hotel, der sänger ähnelt dem von the ark auch ein wenig… also alles schon mal dagewesen

    kann man sich anhören muss man aber nicht!!!

  15. mau
    -.-
    langsam is das echt nervend
    überall wird cinemar bizarre mit TH verglichen
    und ich verstehs net
    gut ich mein bill hat schon die visu stiel kopiert aber der rest von der band ?? nicht wiklich eigentlich is das nur ein zusammen gewürfelter haufen von jungen pupertierenden jungen die sich mal ausleben wollen von mir aus aber wen das darauf hinaus leuft das jetzt jede band die sich optisch etwas in den visual kei stiel richtet mit th verglichen wird , dan is das echt zum kontzen und ich glaub das die leute die solche berichte wie hier schreiben einfach nur gerne ergern und zwar die jenigen die den visual kei mögen -.-
    wen hier irgendwe irgendwas kopiert dan ist es TH am visual kei und nicht anderst rumm den ich bezweifle das TH in den 80ern schon als visus rum gelatscht sind also *TH aus allen berichten weg radiert*

  16. Der Text klingt so gegen die Band.
    Und sie haben nichts von TH abgeguckt, aber das sieht man auch. Außer bill ist niemand davon geschminkt oder trägt “lustige” sachen. Das richtige video ist es auch noch nicht mal =.=

  17. Also wie bereits erwähnt wurde sollen die wohl eine Visual Kei Band darstellen.
    Naja wie soll ich sagen die echen Visus gibts eben doch nur in Japan ^^
    (Diru, Gazette, gackt usw)
    Nur wenn die jetzt hier anfangen werden bald ganz viele so rumlaufen wie die oO (oh wie ich das hasse -.-)
    Den Visu sryle haben die nur ein klein wenig aber die Musik ist ncht so mein ding.
    Da bleibe ich lieber bei den echten Visual Kei Band in Japan! ^^

    [Gazerock is not Death!]

  18. Ich bekomme immer wieder aufs neue Krämpfe,wenn ich lese,dass Cinema Bizarre mit diesen dummen schreienden Kindern verglichen wird.
    Schau sie dir mal vom nahen an.Bizarre läuft schon so rum seit anfang der Pubertät.
    Ich wohne im gleichen Ort wie Strify,Shin & Co. und sie sehen kein stückchen aus wie:(Ich will es kaum schreiben):Tokio Hotel…würg.
    Cinema Bizarre macht jetzt schon beinahe besseren J-rock als Dir en grey.Bill kreischt nur blöd in der Gegend rum.
    Srify,Shin,Kiro,Luminor&Yu sehen total geil aus.Bill,Tom & keine ahnung sehen einfach nur total kindisch und beknackt aus.

  19. Also ich sag mal so. ich will den 5 herren nun wirklich nichts böses, aber …

    Die reihen sich ja nun wirklich mühelos in den Reigen schlechter, alberner, dummdreister, talentloser, vom Unterhaltungsmedienkartell ausgeschissener Nichtsundabernichtigkeiten ein, wie sie unser geliebtes Vaterland zeitweise heimsuchen.

    Und führen darüber hinaus die von Modern Talking begründete Tradition des gesungenen Radebrechs in einer Art Englisch das keins ist, fort.

    Nun was den Vergleich zu Tokio Hotel angeht. Man kann die wirklich kacke finden, aber … und
    es tut mir echt leid, aber … dass recht viele kleine Mädchen beim Anblick des Kaulitzbill einen feuchten Schlüpfer kriegen, liegt halt daran, weil der zugegebener Maßen neben seiner Art sich zu schminken und zu kleiden wirklich irgendwie, also wie soll man sagen, puhh, gut aussieht, und auch irgendwie, naja, halt auch sowas wie Charisma hat, auch wenn man das abstreiten mag. Naja, und die Herrschaften der neuen “deutschen” Superband, die sehen aus wie ein schlecht frisierter haufen kot

  20. Ei ei ei, ist schon süß wie die Pisa-Loser alle ihre Lieblingsbands verteidigen. Aber mal ehrlich, kann man von 13-jährigen die nicht in der Lage sind einen anständigen Satz zu schreiben mehr erwarten, als das blinde Nachlaufen abartiger Trends? Was sollen sie denn sonst tun in dieser Welt des Werteverfalls – HAHAHA. Scherz. Ein wenig Selektivität beim Konsum könnte nicht schaden. Anstatt kritiklos jeden Mist zu akzeptieren, der irgendwie fesch daherkommt, sollte man lieber mal nachdenken, ob es sowas wie das Recht am eigenen Gedankengut mal gegeben hat, und wieso Polemik schon bei den Jüngsten zur Standard-Artikulation gehört….

  21. “Der Titel mit dem klangvollen Namen “Lovesongs Are Killing Me” wurde von den UMP-Autoren Michelle Leonard, Christian Neander und Kiko Masbaum geschrieben.”

    Quelle: http://www.universal-music-publishing.de/c_songs_about.php

    Soviel dazu, wie sehr ihnen “IHRE” Musik am Herzen liegt.. Auf der Universal-Seite stehen bei den Autoren- und Produzenten-Infos noch mehr solche Fake-Bands. Warum schreiben sie ihre Sachen nicht selbst? Schlechteres als “Lovesongs” kann da ja nicht dabei rum kommen. Alles nur Verarsche der Jugend. Schade.

  22. Was mich ehrlich etwas traurig stimmt ist die Tatsache, das immer alles in Schubladen gelegt werdenn muss. Alles was irgendwie “anders” heute ausschaut ist der typische “Tokio Hotel Abklatsch”. Unabhängig von der Musik wird hier geurteilt. Früher hießen Jungs wie Tokio Hotel z.b KISS oder ALICE COOPER und sind heute Weltstars…Ich empfehle: erst die Musik anhören, dann die Optik betrachten, das Showgeschäft verstehen —-und dann das eigene Urteil fällen!

    Grüße
    Lars

  23. Ich bin auf diese webseite gekommen, um zu erfahren wie alt diese Jungs von Cinema Bizarre sind. Leider wird hier ja nur ein Urteil über diese neue Band gefällt. Doch: geht das?! Kann man nach nur einem Song die Band scheisse finden? Ich denke euer Urteil über die Band sollte noch ein, zwei Monate warten. War bei Tokio Hotel genau gleich. Schaut euch die Jungs heute mal an. Sie sind junge, talentierte und erfolgreiche Musiker.Cinema Bizarre.. Kommt es darauf an, wie sie aussehen? Ob sie an den Look von Bill anknüpfen? Ah ja: Dieser Vergleich nerft mich jetzt schon.
    Also Leute… Habt ihr nichts besseres vor als über so’n Mist zu reden? Ist das den so wichtig? –>Eb’n!

  24. Leute jetzt mal im Ernst ..
    DAS SOLL ENE VISUAL KEI BAND SEIN?????????????????
    Die könen nedamal Visual Kei gscheit aussprechen und sind ne pseudo kopie von Dir En Grey (Shin=Shinya …der nie redet und so … und ne männliche shclampe ham sie auch …uund ganz zuuufällig is es genau wie bei diru der bassist )
    Cinema Bizarr sind Scheiß Pseudos die meiner meinung nach den echten Visual Kei in den Schmutz ziehen…und Tokio Hotel find ich alle mal besser als diese komischen dinger da….ich mag TH zwar auch nicht besonders…aba besser als cinema bizarr sind sie allemal…wiel sie den Visual Kei ned verarschen >_______

  25. hi erstmal!!!

    Visufreak reg dich ab. Es ist doch nicht gleich der weltuntergang.

    Lass sie halt wenn sie meinen. lg jassi

  26. hallo visufreak!!!!!!!
    du hast vollkommen recht das c.b. keine ahnung von visualkei haben.die schauen aus wie transvistiten!!!!!!
    man kann nicht unterscheiden ob männlich oder weiblich!!!eine grosse schande ist cinema bizarre für japan und visualkei.

    your wildheart mach sie fertig!!!

  27. Cinema Bizarre voll cool
    Tokio Hotel voll out
    I Love Cinema Bizarre
    Cinema Bizarre sind keine
    Transvisten wer so etwas sagt
    ist ein rießen großes velogendes
    Arschgesicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  28. *kicher* Wer von anderen erstn genommen werden will, der sollte nicht mit Beleidigungen um sich werfen, werte Frau Kuhnt :>
    Und ein bisschen auf deutsche Grammatik und Rechtschreibung zu achten, hat auch noch keinem geschadet.

    Wie ich bereits erwähnt habe – hoff’ ich zumindest XD – ist CB nur ein weiterer Meilenstein deutscher Teeniemusik oò Guckt euch doch mal Popstars an – kennt jemand noch Overground? Oder die Preluders? Wo sind die? Was machen die? Und naja, jetzt hat man eben bemerkt, dass was neues hermus – voila: CB wurde geboren. Es gibt soviel bessere Bands da draußen, die – auf gut Deutsch gesagt – kein Schwein kennt. Oder zumindest nur ein kleiner Teil. (Gut, ist ja auch immer Szene-abhängig *g*)

    Jedenfalls sind Cb einfach nur peinlich und ein billiger Abklatsch japanischer J-Rocker. Visual Kei Bands kommen einfach aus Japan – punkt. Das ist wie mit Pizza. Wirklich gute Pizza bekommste nur in Italien :>

  29. also ich bin 23 und find die jungs toll.mnatürlich kreisch ich nicht vor hysterie

    aber ich mag das extravagante,so gefallen tunsie mir nciht vom gesicht her da sind sie mir zu wiebisch

    aber die klamotten und vor allem die haare find ich geil^^

    unddie songs sind auch ok,wenn man die deutsch übersetzungen liest genau mein ding

    andre behaupten wieder es wären EMO songs aber ja wer meint +g+

    cinema bizarre i s mal wasanderesdas es eh in späterstens 3 jahren icht mehr geben wird…

  30. Ich find es ja ok wenn man sich etwas vom stile anderer
    abschaut um scih ideen zu holen x_X aber cinema bizarre ist ne miserabele kopie von gazette und mit tokio hotel sind beide Bands nicht zu vergelichen.
    Ich finds nur langsam schwach das sie es nicht auf die reihe bekommen wirklich was eigenes zu machen sie kopieren lieber und meiner meinung nach wirklich richtig mies andere bands wie hier zb aus japan.
    Die japaner sind sogar nich so freundlich und loben den mut der deutschen aber das war sicherlich bevor sie die nachamung ihrer eigenen viedeos gesehen haben.

    Also meinem meinung ist das sie sich wirklich nen ganz eigenen stil zu legen sollten und nix kopiern nachmachen oder änliches. Immerhin sollten sie und nach ihrem aussehn zu urteilen ist es auch sinn der sache sich von anderen bands zu unterscheiden. Dann sollten sie das auch durch aussehen ihre eigenen Videos und songs machen. Wenn man sich shcon was kopiern muss um was vorzuweisen sollte es aber dann wenigstens gut sein -_-”

  31. Naja, also die Musik trifft ja nicht so wirklich meinen Geschmack,
    auch kenne ich die einzelnen Namen der Bandmitglieder nicht,
    aber eines weiß mich definitiv:
    Diese Jungs sehen einfach hammergeil* aus und ich als bekenneder und offiziell geouteter Schwuler,
    würde keinen der Boys “von der Bettkante schmeißen”.

    Schade dass ich keine Nummer von einem der Boys habe … ;-))

    Und nun noch was zu den Cinema Bizarr – Bandmitgliedern:
    Ihr seht echt hammergeil* aus und eine Bitte:
    Bleibt so wie ihr seid, vielleicht werde auch ich mal ne CD oder DVD von euch kaufen …

    Euer Ben!

  32. ja ich muss dazu sagen c.b.-sind einfach die geilsten.+
    visualkei ist toll und wer es nicht versteht der sollte einfach seinen mund halten, und nicht mehr darüber diskudieren!!!alle jungs von c.b. sind der absulute hammer-sie lassen sich nicht verbiegen von niemanden!!!!
    das sind eben unsere jungs und wer sie nicht mag solls lassen!!!!

    bleibt stark c.b. und nur weiter so!!! your jakota tina

  33. Hy..also..ich muss sagen, es ist immer wieder lustig was man hier so liest..xDD
    Hier hat zwar schon lange keiner mehr was geschriebn, aber ich tu das jetzt, weil ich eh nix zu tun hab…
    ich hab was loszuwerden.,an Freaky Bizarre..die ja so …großmäulig gesagt hat, das CB bald besseren J-rock machen als Diru und gazette…öhm..hallo…
    bevor man sowas schreibt sollte man ahnung haben. J-rock ist und wird immer japanische Rockmusik sein, wie kannst du also sagen das CB j-rock machen, das ist so ein absoluter mist.
    Ich mag CB auch, ja aber ich bin nicht so doof und lauf als Visu rum, sag das die besseren j-rock machen, denn sie machen keinen.
    Ihr styl ist klar an Visual kei angelegt, aber das wars auch wirklich schon. ich mag sie, aber ich bin absolut mit herz und seele visu und wenn jemand sowas sagt dann bekomm ich die krise..man..v-v…

    Yeah…
    Gazette-Rules….

  34. also bei denen sieht aml klar und deutlich dass sie nicht dem typ tokio hotel entsprechen,ganz klar sie stehen auf visual key und japan,selbst das video for vere haben sie sich einbisschen von ayabie mikazuki no kiseki abgeschaut -.-* naja also vergleicht nicht immer allse holt euch ne 2 meinung ein
    P.s: visual key for eva!!

  35. hey!

    ichb bin ein riesen fan von den cinema bizarre jungs,
    ich finde es total blöd die jungs mit tokio hotel zu vergleichen, den jede der beiden bands ist auf seine art gut. ich bin schon ein älterer fan und freu mich immer die cinema bizarre jungs zu sehen.
    mein liebling ist luminor, er begeistert mich durch seine dunkle art.
    danke fürs lesen. Bye

  36. tzzzz cb ist genauso ne nachahme y.y und außerdem sind cb keine visual kei band,denn die musik kann man ja nich mit j-rock vergleichen…überlegt euch mal vorher was ihr da labert -.- ihr scheiß wannabe visual kei fans @___@

Kommentare sind geschlossen.