Big Ciabatta TS

Wir waren heute nach meinem Krankenhausaufenthalt beim McDonalds. Dort war ich zunächst überrascht, dass man sich beliebig oft Getränke nachzapfen kann. Kannte ist bis dato noch nicht.

Durch die Werbung neugierig gemacht, bestellte ich ein “Big Ciabatta TS”-Menü. Ich bin ja ein großer Fan des “TS” und so freute ich mich doch sehr über dieses Prachtstück.

Die Verpackung sieht so:

DSC00591

Sieht einladend aus, oder?

Und so sah der “TS” dann wirklich aus:

DSC00590

Hm. Ich meine, er hat ja gut geschmeckt, aber das Auge isst ja schließlich auch mit. Sieht irgendwie lieblos aus, oder?

14 Antworten auf „Big Ciabatta TS“

  1. Wenn wir mal ehrlich sind sehen die nicht alle so aus, lediglich das Fleisch und das Brötchen ist unterschiedlich. Selbst gemachte Burger schmecken einfach noch am Besten.
    Beste Grüße Mickey

  2. Sieht immer alles bescheiden aus, geh dort auch nur noch nach durchzechter nacht dort essen, (denn sie(in diesem Fall “ich”) wissen nicht was sie tun), schlimmer aber noch sind die Wettbewerber B***** K*** da schmeckts auch so wie es aussieht :/

  3. Yo, kann ich bestätigen. Wir waren letzten bei BK, weil wir von meiner Mutter ein riesiges Gutscheinheft bekommen haben, wo wir von diversen Burgern zwei zum Preis von einem bekommen haben…

    Getestet haben wir Big King, Crispy Chicken und Double Cheesburger.

    Der Big King wurde einheitlich als recht langweilig empfunden. Der Double Cheese war okay und der Crispy Chicken war so eklig, dass meine Frau ihn nicht mal zuende essen wollte. Einfach nur fades Hühnerfleisch mit einer riesen Menge Mayo drauf. Buäh.

    Da bleib ich lieber bei McD, da weiß ich, dass es mir schmeckt.

  4. Das Aussehen der Burger ist tlws. schon eklig. Wenn dann noch die Hälfte des Käse an der Packung klebt und man ein Stück davon noch abreißt pfui. Ein bisschen mehr Mühe geben sollten die sich manchmal schon. Aber das ist eben Marketing – wieso braucht man überhaupt so eine teure Packung, wenn man die Burger eh 1min später isst? Das ist eben die McDoof Philosophie….

  5. Irgendwie vermisse ich das “Zeug” nicht, d.h. ich bin nun seit fast 2 Jahren “Burgerfrei” und McD-frei noch weitaus länger! 😉

    Dann doch lieber ein paar schöne Tapas für weitaus weniger Geld! 🙂

    PS.: BK ist hier “um die Ecke”, aber eher für Touris

  6. Hai Brother,

    so ein Burger beinhaltet jede Menge Purine und weitere Inhaltsstoffe, welche die Nierensteinbildung unterstützen …

    Ich find’s geil, daß du aus dem Krankenhaus kommst und direkt zum Burgerschlemmen gehst.
    Passt irgendwie.

    Grüße
    Knut

  7. @Knut

    Jo, ich weiß. Es wäre eine Schande, wenn ich dem Fleischfressen nicht mehr derart fröhnen könnte, wie ich es jetzt mache. 🙁

    Auf jeden Fall werde ich den Stein genau untersuchen lassen!

  8. Ich war auch schon lange nicht mehr bei McD oder BK. Bei McD esse ich die Chicken- und cheeseburger aber noch immer recht gern. Wo ich oft hingehe, ist zu Kentucky Fried Chicken. So ein Kentucky Deal reicht locker für zwei Personen und enthält wirklich leckeres und viel von gutem Putenfleisch, Americna Potatoes und dem leckeren Amikrautsalat. Die haben auch Burger mit einem schönen Stück Hähnchen- oder Putenbrust, Soße und einem Omelett drauf – auch sehr lecker 🙂 Ab und zu muss das einfach mal sein…

  9. Oh… zum Glück hab ich ihn doch nicht probiert.

    Das Werbeplakat sah irgendwie besser aus. Aber mich hielt ohnehin die Maus, der klebende Boden und der Bericht über die Toiletten davon ab, dort mehr als etwas zu trinken zu wollen.

  10. Der sieht wirklich etwas lieblos aus :-/

    Aber das mit den Getränken kenne ich aus Amerika. In der Zeit meines USA-Austauschs habe ich so einige Fast-Food-Ketten und auch “normale” Restaurants besucht – und überall gab es Nachschank so viel man wollte!
    Ich habe meine Gastfamilie darauf mal angesprochen und erwähnt, dass man hier in Deutschland ja für jedes einzelne Glas zahlt und sie entgegneten, dass sie das so garnicht kennen 8)

  11. HI!

    Ich hab den Big Ciabatta natürlich als TS-Fan auch probiert… allerdings mit enttäuschendem Ergebnis. Es war ja nicht nur das Aussehen sondern auch der Geschmack, der war genau so fade wie er ausgeschaut hat. Also McD hatte da schon besseres im Angebot!

Kommentare sind geschlossen.