Zwei Nintendo DS Lite in weiß, bitte!

Meine Frau und ich haben uns heute im MediaMarkt jeweils einen Nintendo DS Lite (in weiß) geholt. Ich habe ja im Vorfeld schon viel gelesen über die brillante Bildqualität — aber als ich mich dann überzeugen konnte: Wahnsinn!

DS Lite

Satte Farben!

Das Bild zeigt wirklich den DS Lite in Action und ist keine Fotomontage. 😉 Die Farben kommen ausserordentlich „satt“ und kräftig rüber. Kein Vergleich zum alten DS.

Hier ein direkter Vergleich:

Nintendo DS vs. Nintendo DS Lite

Man sieht deutlich den Unterschied

Das ganze Gerät kommt sehr edel rüber und lässt einen deshalb an die Produkte von Apple erinnern. Das einzige was mich etwas stört ist das Steuerkreuz, welches meiner Meinung nach beim „DS Phat“ präziser wirkt. Aber vielleicht ist dies auch nur Gewöhnungssache.

2 Antworten auf „Zwei Nintendo DS Lite in weiß, bitte!“

Kommentare sind geschlossen.