3 Antworten auf „Rauchen bald verboten?“

  1. Na ja …. hier in Spanien (oder wenigstens Andalusien) wird es trotz Verbot in den “Kneipen” usw. recht locker gehandhabt.
    Einziger Nachteil: Es gibt nur noch in lizensierten Geschäften Zigaretten zu kaufen und das sind hier in Ayamonte (ca. 18.000 Einwohner) gerade mal 3 oder 4 Läden!
    Weiterhin sind in nur sehr wenigen Kneipen Automaten aufgestellt – somit muss man als Raucher frĂĽh genug fĂĽr Nachschub sorgen … und ich jetzt los, “mein Laden” macht um 20 Uhr zu!!! LOL

  2. @Hansi, du bist gemein! Schreibt einfach aus Andalusien und bei uns ist immer noch nicht Frühling, obwohl es heute fast soweit gewesen wäre.

    Ich habe vor ca. 4 Jahren aufgehört und ärgere mich immer noch, dass ich dieses Laster los bin. Ehrlich – mir fehlt was. Aber was tut man nicht alles fĂĽr die Gesundheit.

  3. @apollon
    Bei Preisen um ~2 € fĂĽr das Päckchen fällt das Aufhören schwer – erst recht bei einem Cappu in der Sonne …. LOL

Kommentare sind geschlossen.