Orkut-Einladungen zu vergeben

OrkutIch bin jetzt auch endlich Mitglied bei Google’s Freunde-Netzwerk orkut (Wikipedia: orkut). Ich möchte gernen einen neuen Ast aufbauen.

Wer gerne eine Einladung haben möchte, der schreibe dies bitte in die Kommentare (mit einer knackigen Begründung für die Einladung :-P).

Gebt unbedingt im Email-Feld eine gültige Email-Adresse an.

Nachtrag

Hier gibt es eine sehr schöne Erläuterung, was orkut ist.

26 Antworten auf „Orkut-Einladungen zu vergeben“

  1. Ich möchte eine Einladung! Begründund? Hm, ich lese hier seit etwa einem Jahr mit…ist glaub ich kein Grund.

    Aber mal wieder ne schöne Sache die Google da auf sein Imperium aufbaut. Fehlt nurnoch ein Google-Auto, dessen Logo sich täglich ändert und eine Google-Airline, die einen über GoogleEarth-Suche innerhalb von wenigen Momenten an ein beliebiges Ziel auf der ganzen Welt bringt.

    — Einladung verschickt 🙂

  2. @m.a.

    Naja, ist halt ein “social network” mit zig Millionen Mitgliedern. Ich wollte mir das schon immer mal ansehen und nun wurde ich von einem Konktakt aus den Staaten netterweise eingeladen. Man erhält nur Zugang, wenn man eingeladen wurde.

  3. Hi,
    ich wär auch gerne mit einer Einladung dabei.
    Ich hab schon so einige Freundes-Netzwerke ausprobiert und würd mir auch gern das von google anschaun.
    Und nen besseren Guide als dich kann ich mir net vorstellen 😉
    MfG TMike

    — Einladung verschickt 🙂

  4. Ich kapiere noch immer den Zweck nicht. Man ist dann also Mitglied um Mitglied zu sein, oder was? Und welchen höheren Zweck dient das dann? Finde ich dann wenigstens jemand gegen den ich Tetris DS spielen kann oder der für mich eine Herausforderung in Virtua Fighter darstellt?

    Oder ist es dann doch eher wie so ein Altherren-Club, für den man Mitgliedsbeiträge zahlt, weil “man macht das halt so”, dann aber nie hingeht?! Nur ohne Mitgliedsbeiträge natürlich…

    Wirklich, ich möchte es gerne verstehen…

  5. @m.a.

    Meine Güte, dann probier’s doch einfach aus. 🙂 Es kostet doch nix. Wenn’s dir nicht gefällt, dann meldest du dich eben wieder ab.

    Aber es gibt zB eine Tetris-Gruppe mit über 3.527 Mitgliedern.

  6. Es ist im Prinzip nichts anderes als das m.a., nur ohne Mitgliedsbeiträge und dass man halt, aufgepasst, nicht nicht hingeht.

  7. Hi
    Würde mir das gerne anschauen und was man hoert soll recht gut sein,um alte Freunde wieder zu treffen,bin vor ein paarJahrzehnte aus Brasilien ausgewandert,und hoffe über diesen weg “leute”wieder finde.
    Ralf

    — Einladung verschickt 🙂

  8. Hallo, wuerdest Du mir bitte auch eine Einladung zu Orkut schicken? Habe erst kuerzlich von Orkut gehoert – wuerde aber gern mal mir das anschauen
    Vielen Dank, Silke

    — Einladung verschickt 🙂

  9. Also ich würde gerne auch eine Orkut-Account-Einldaung. Wäre echt cool wenn du da mal eine an mich schicken könntest…

    — Einladung verschickt 🙂

  10. Ich will auch eine Einladung…
    Weil ich bis heute noch niemand kenne der bei Orkut angemeldet ist, obwohl Google mir was anderes versprochen hat auf der Orkut Homepage *gg*

    MFG Manuel

    — Einladung verschickt 🙂

  11. Bitte,bitte!!!Ich brauche eine Einladung…

    Ich finde Orkut echt TOLL.

    — Einladung verschickt 🙂

  12. Mich würde vor allem einmal interessieren, was orkut von anderen “social network service” unterscheidet.

    — Einladung verschickt 🙂

  13. hey halloooo…
    also warum gerade ich ne orkut einladung brauch, bin verrückt den ganzen tag am pc und unbeschreiblich häßlich :D. grund genug?
    nein mal im ernst… mich interessierts einfach wie es da so ist in der hoffung doch noch “vernünftige” menschen kennen zu lernen :).
    also würd mich über ne einladung tierisch freuen.
    wünsch euch noch nen paar super sonnige tage leutz…
    ach ja und darauf das deutschland weltmeister wird ole ole ole 😀
    tschöööö

  14. Mich würd orkut wirklich interessieren.
    Ich kenn bis jetzt nur lokalisten.de und mich würd wirklich interessieren ob das nicht besser is, besonders weils ja ein paar doch stärkere server im hinterhalt hat 😀

    danke

  15. Hallo Patrick! Ich würde mich ebenfalls über eine Orkut Einladung sehr freuen. Das mit dem Netzwerk ist eine gute Idee. Freu mich! Grüsse Gerhard

  16. Hi
    Ich bin soeben über die google suche auf dieser website gelandet.
    ich suche nämlich einen invite für orkut.

    nun, weshalb suche ich einen invite?
    Ich bin ein junger gymnasium student der gerne mal ein paar kontakte mit leuten aus aller welt knüpfen.
    da die meisten völlig öffentlichen communitys schnell zu ‘flirtcommunitys’ für irgendwelche 12-jährige verkommen, suche ich etwas “exklusiveres”.

    nun bin ich über meinen gmail account auf orkut gestosse und hoffe nun, dass ichs mir mal von innen ansehen kann.

    vielen dank bereits im voraus und ich hoffe man trifft sich mal!

    Cerberus

  17. Hey Patrick,
    ich würde mich auch sehr über eine Einladung für Orkut freuen. Bin doch so einsam 😉
    Schonmal vielen Dank im voraus.

  18. Hallo Patrick,

    ich bin über Deinen interessanten Blog gestolpert, als ich nach interessanten KMLs für Sightseeing-Touren gesucht habe. Ich möchte im Hintergrund zu einer Party mit einem Beamer eine World-Sightseeing-Tour projezieren und suche interessante KMLs.

    Dann habe ich Deinen Blog weiter durchgestöbert und bin bei Deiner Orkut-Einladung angekommen über die ich mich sehr freuen würde.

    Danke und Grüße

  19. “Ich wollte mir das schon immer mal ansehen … (und nun wurde ich von einem Konktakt aus den Staaten netterweise eingeladen. Man erhält nur Zugang, wenn man eingeladen wurde.)”
    Reicht das als knackige Begründung?

    Grüsse von Nina

  20. Hi. Bin schon seit Wochen auf der Suche nach einer Orkut Einladung. Würde mich echt sehr über eine Einladung freuen, falls noch eine Vorhanden wäre. Danke.

Kommentare sind geschlossen.