Opera-Browser für Nintendo Wii am 22.12.

Opera
Bild © Opera Software ASA

Am 22.12. wird der Internet-Kanal auf der Nintendo Wii veröffentlicht. Gleich dazu gibt es eine Probierversion des “Opera Browsers”. Die Vollversion wird es dann im Frühjahr 2007 geben und wird 500 Wii-Points kosten — ein vernünftiger Preis.

Bleibt abzuwarten wie sich das Surferlebnis auf der Wohnzimmer-Couch gestaltet, immerhin verfügt die Wii über keinen hochauflösenden Modus. Man wird als u.U. ab und an zoomen müssen. Aber da der Nintendo DS Opera überzeugen kann, wird das hier sicher auch gelingen.

via Golem

5 Antworten auf „Opera-Browser für Nintendo Wii am 22.12.“

  1. Opera, schön und gut. Arbeitet Mozilla schon an einem Wii-Firefox, gibt es schon einen oder wird es nie einen geben? So langsam komme ich nicht mehr um den Kauf eines Wii herum… 😉

  2. hallo schreibe von der wii aus kann man für die wii icq downloaden oder nicht und wie kann ich den popubblocker deakt…. bitte um eine rückantwort

Kommentare sind geschlossen.