Nintendo DS Sammlung (1. Update)

Ich musste doch heute mal meine NDS-Spielesammlung fotographieren. 🙂 Immerhin schon elf Spiele. Jeder fängt mal klein an.

Nintendo-Spielesammlung

Metroid Prime Pinball” und “Bust-A-Move DS” habe ich übrigens bei Play-Asia gekauft. Ging problemlos und die Lieferung dauert nur ca. zwei Wochen. Ich kann jedem nur empfehlen dort mal reinzuschauen, aber vorsichtig, dass kann recht schnell zu Kaufanreizen führen.

Übrigens bereue ich den Kauf des Nintendo DS keinen Meter. Ich bin halt doch irgendwo noch ein Kind. Wer von Euch ist auch noch ein Kind im Geiste und bekennt sich zu seinem Spieltrieb? Wer mag kann hier in den Kommentaren die eigene Spielesammlung posten.

Update 23.06.

Update

Neu hinzugekommen: Resident Evil DS, Yu-Gi-Oh! – Nightmare Troubadour und ein Nintendo DS Lite 😉

4 Antworten auf „Nintendo DS Sammlung (1. Update)“

  1. Es gibt momentan kein bessers Spielzeug! Besonders in Verbindung mit Linux kann man eine Mege zusätzlichen Spaß haben. Es lebe der Spieltrieb! 😉

  2. As a blog reader, I am always on the search for reads that are both appealing and pleasing to read and I must say your blog passed with high honors. Thank you so much for the wonderful content you have created! Will be coming back soon!

Kommentare sind geschlossen.