Kostenloses Buch C-Programmierung

C von A bis ZDer Galileo-Verlag verschenkt gerne Bücher — habe ich den Anschein. Wie ich auf Golem gelesen habe gibt es mal wieder ein Buch zum kostenlosen Download. Laut Verlag soll das Buch vor allem für Programmiereinsteiger und Studenten technischer Fächer interessant sein:

“C von A bis Z” in 2. Auflage von Jürgen Wolf als Openbook

Download-Link (8,5 MByte)

8 Antworten auf „Kostenloses Buch C-Programmierung“

  1. Ich finde es sehr gut, dass der Galileo Verlag seine Werke online publiziert. Dadurch eignen sich diese hervorragend als Nachschlagewerke und vorallem als Werbung. Denn bevor ich ein Buch am Bildschirm lese oder es mir ausdrucke um es zu lesen, kaufe ich es mir lieber. Und so hat man wenigstens die Gelegenheit einen ausgiebigen Blick in dieses zu werfen. Etwas, was ich vorallem bei Fachbüchern als sehr wichtig erachte.

  2. I know i am so late to read this post.
    but thank you for this excellent information.
    I hope to get a lot of good information like this here

Kommentare sind geschlossen.