18 Antworten auf „Flash-Movie: Animator vs. Animation“

  1. Animator Vs Animation the game
    wie kann mann das spiel spielen und wo fide ich das
    ich hab bei yotube gessechen und wiel es auch spielen.
    ich freue mich wenn sie mir helfen können.

  2. WIE KANN MAN DENN NU ANIMATION VS. ANIMATOR SPIELEN!!???
    ICH BINN JETZT SCHON 2 STUNDEN IN INTERNETT UND HABE NIX GEFUNDEN!!!!!!
    BITTE HELFT MIR!!!!!BITTEEEEEE!!!!

  3. Wo kann mann das spielen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  4. ihr muesst euch auf atomfilms das video angucken..dannach kommt ein menue wo man das spiel starten kann..in dem menue steht missions usw..dort einfach das oberste nehmen und ihr koennt spielen..

  5. ey man 5 stunden such ich die scheiße schon HELP please ich will mein eigenes kleines strichmännchen machen und des rumschmeisen bitte schikt mal en GUTER link nich so ne scheiße wie oben pls

Kommentare sind geschlossen.