Bild.de mit neuem Design

Ja, ich schaue ab und zu mal auf Bild.de. Ist immer recht interessant zu wissen, welche Boulevard-News es gerade so gibt. Nunja, da ist mir eben aufgefallen, dass Bild.de komplett redesigned wurde.

Bild.de

Ich staunte nicht schlecht: konsequenter Einsatz von XHTML + CSS

Auch wenn es nicht 100prozentig valider Code ist, ist es doch ein Schritt in die richtige Richtung.

3 Antworten auf „Bild.de mit neuem Design“

  1. Ich war auch etwas überrascht bei meiner “Morgenlektüre” – allerdings eher über die Unordnung. Die alte Fassung (inkl. der Navigationsleiste links) wirkte auf mich doch deutlich strukturierter. Den Unsinn, Bildergalerien per JavaScript aufzurufen, haben sie jedenfalls beibehalten…

  2. Also mir gefällt die neue Form etwas besser als die alte, die ich für extrem unübersichtlich hielt. Viel besser ist das allerdings jetzt auch noch nicht.

Kommentare sind geschlossen.