Vodafone UMTS Werbespot

Ich habe wirklich gesucht bis zum Umfallen und finde keine Antwort.

Deshalb meine Frage an die Blogosphäre:

Wie heisst der Song aus der aktuellen Vodafone-Werbung? Ich meine jenen Spot, in dem ein Jogger mit seinem UMTS-Handy unterwegs ist und dadurch die ganze Welt “mitwackelt”.

Spot

Wer weiss es?

UPDATE:

Vielen Dank an Rico (siehe Kommentar unten). 🙂

Der Song heisst “The World In Your Pocket” (Ring-Up-Tone gibt’s hier) und wurde von Andreas Bruhn & Michi Besler geschrieben. Auf der Seite der Produzenten kann man sich den Spot auch anschauen. Dort gibt es auch alle anderen Spots, zu denen die Produzenten den Sound / die Musik beigesteuert haben.

21 Antworten auf „Vodafone UMTS Werbespot“

  1. Tipp: Vodafone hat einen Musik-Erkennungs Service per Handy. Einfach Hörer an die Musik halten und das Teil schickt dir ne SMS… unheimliche Trefferquote. Weiss jetzt aber nicht, wie die Servicenummer heisst, sollte aber kein Problem sein, das über die Hotline herauszubekommen 😉

  2. Hi,

    Die Nummer kann man unter 2288 erfragen.

    Ich will aber auch wissen, wie der Song heiesst.
    Und er läuft gerade nicht :-((

    Gruß
    Christian

  3. Hallo,

    der Song wurde speziell für Vodafone geschrieben und aufgenommen.
    Wie Daniel schon geschrieben hat, heißt der Song “World in pocket” und ist von Andreas Bruhn & Michi Besler (die übrigens auch den Song “It’s a good day” gesungen hat).
    Leider wird es diesen Song nicht auf CD geben – allerdings ist er als Real-Sound-Klingelton bzw. Ring-Up-Ton im Vodafone-Live Portal zu finden.

    Gruß
    Rico

  4. Ah! Endlich kommt Licht in die Sache. 😉 Danke für die nützlichen Infos. Vielleicht wird der Song ja doch noch auf CD veröffentlicht. Offensichtlich suchen viele danach im Internet.

  5. Hi,
    suche den song aus der aktuellen vodafone werbung wo so ne frau mit nem handy im schnee steht bitte suche ihn dringend

  6. ja wie heist der jetzt world in pocket oder under the tree??
    also der wo der jogger die welt erschüttert(oder so ähnlich)

  7. The Water Babies – Under The Tree

    das iss richtig… lads dir eifnach mal runter oder schau bei itunes dann kannst du sicher sein 😉

  8. Hallo!
    Dank Eurer Kommentare hab ich die Infos,
    die ich gesucht hatte.
    So.. als kleines Dankeschön:
    http://www.vodafone.de/dienste_kommunikation/infos_unterhaltung/56749.html

    Vodafone-MusicFinder 22 11 22

    “So funktioniert‘s:

    Sie hören Musik

    Einfach als Vodafone-Kunde die 22 11 22 wählen.
    Handy ca. 30 Sekunden in Richtung Lautsprecher halten.
    Nicht auflegen!
    Die Ansage teilt Ihnen mit, wenn die Musikerkennung abgeschlossen ist.
    Der Anruf wird dann automatisch beendet.
    Die Suche in einer Datenbank
    mit über 2 Millionen hinterlegten Titeln beginnt.
    Ist der Titel identifiziert, erhalten Sie in
    kürzester Zeit per SMS mit Namen und Song des Interpreten ”

    (Auszug aus der Seite, Quelle-siehe URL oben)http://www.vodafone.de/infofaxe/600.pdf

    Ciao, und guten Rutsch!
    Merlus
    (nickname)

  9. Hey, wie heißt der aktuelle Song aus der Vodafone Werbung? Ich meine den mit den Eintagsfliegen! Und wo kann man sich diesen Song oder den Werbespot downloaden? Linni

  10. wie heißt der song aus dem neuem spot mit diesem höllisch sympatischen typen der immer welche “zusammenbringt”????????

    muss das unbedingt wissen

  11. Vodafone hat wirklich klasse Spots, vielleicht geht die Zusammenarbeit mit Telefónica ja auch in die Richtung. Ich habe auf meiner Seite alle Anbieter und Tarife des mobilen Internets getestet. freeconnect.de

Kommentare sind geschlossen.