Tokio Hotel

Laut laut.de beflügelt alleine die Nennung dieser „Band“ die Blogaufrufe.

Tokio Hotel?

Ich habe den Namen noch nie gehört und kann mir darunter auch nichts vorstellen. Das ist doch sicher wieder nur eine Eintagsfliege. Und jede Wette, dass diese Teenies wieder nur Marionetten der Musikindustrie sind. In einem Jahr — wenn sie alle im Stimmbruch sind — kennt die doch sowieso niemand mehr.

via ➡ unblogged

Nachtrag:

Inzwischen habe ich ja nun auch mitbekommen, um was es sich bei „Tokio Hotel“ handelt: eine weitere Retorten-Band. Zum Zeitpunkt des Einstellens dieses Posts hatte ich keinerlei Ahnung wer das überhaupt ist. Naja, jetzt bin ich schlauer.

Was hier in den letzten Tagen abgeht (ich meine die Kommentare und die Unmengen an Incoming-Links von Google) bestätigt immer wieder meine Meinung über die heutige „Teenie-Generation“. Ohne Ende intolerant, der Rechtschreibung nur rudimentär mächtig und komplett mediengesteuert. popkulturjunkie.de hat übrigens das Phänomen „Tokio Hotel“ sehr gut analysiert.

Ich bekomme mittlerweile auch solche Emails zugestellt:

Hi Bill und Gustav

Wir finden euch total süß!!! Wir würden uns sehr freuen wenn ihr uns zurückschreiben würdet! wir sind 14 und 15. wir würden uns freuen wenn wir euere Adresse bekommen würdn!!

Auch sehr nett, aber hier ist nicht Billy:

Natalia wrote:

Ich liebe dich Billy!!!

Ich fass es nicht:

hey tom ich bin in dich verknallt deine jennifer aus saarbrücken ich würde mich freuen wenn du zurückschreiben würdest deine jenny bussi

Mädels, kapiert ihr denn nicht, dass ihr hier auf einem Weblog seid?

387 Antworten auf „Tokio Hotel“

  1. Ach komm, du hast es doch jetzt bloß auf die „zahlreiche und harsche Kritik der Mini-Rocker-Fans“ angelegt, DU SAU!

    Hehehe… und wieder mal voll auf so’n Quatsch reingefallen. Da hör ich doch lieber Pizzicato Five. Japan Pop at it’s finest…

  2. Na dat is ja ein starkes Stück! Da klick ich mich so durch die Blogs und schwupps lande ich hier! Und da denk ich mir: „Sekunde mal, den kennste doch! Den hatteste doch in Deinem Blogroll, damals, kurz bevor du die alte Page inne Tonne gekloppt hast! Dat muss so vor ein, zwei Jahren gewesen sein, als Sunlog noch gerockt hat!“ – Und tatsächlich, der Fletcher! Hehe…

    Und Dein Sohnemann ist ja auch schon ziemlich groß, mein lieber Schwan!

    Wie dem auch sei. Hab Deine Page mal gespeichert, bevor ich die wieder verliere und in zehn Jahren erst wieder drauf stoße! 😉

    Schönen Gruß
    Der Katsche

  3. Na? Gibt’s dich auch noch? Biste nun auf WP umgestiegen… sehr vernünftig. Interessierst du dich etwa für die „Tokio Hotel“-Buben? 🙂

  4. Hey ich liebe bill wenn mir irgend jemand die nummer geben will dann meine :E-Mailadresse:janika_jane@web.de würde mich sehr freuen!!!!!!! BITTE,BITTE!!!!!!!!!!!!!!

  5. Ich finde die band voll kacke. Die haben nichts drauf, außer sich die augen zu schminken wie kleine mädchen.Wenn ich die sehe krieg ich voll den lachkrampf, weil die so vollgeschissn ausshen! Us 5 ist viel besser, die sehen wenigstens gut aus, so wie jungs aussehen müssen. Danke

  6. tokio hotel sind doch wohl einfach der hammmmmmmma
    vor allem tom der is der geilste von allen!!!!!!einfach nur hamma.alle 4 sind voll cool!

  7. ich weiss gar nich was ihr alle habt! Tokio hotel is doch einfach nur hamma derbst gaiil. und diejenigen die sagen das bill und der rest schwul is haben keine ahnung!! ihr jungs seid doch bloß neidisch weil wir mädels jezZ alle auf tom und co. stehen..(hr könnt euch ja ma ein beispiel an denen nehmen ;D ) und tokio hotel is auch keine eintagsfliege dafür lege ich meine hand ins feuer!
    auf jeden fall is tokio hotel die gaiilste band die es gibt und wenn da so ein paar Behinderte meinen tokio hotel fertig zu machen tut es mir einfach nur noch leid weil die einfach keine ahnung haben!
    bay
    Melina

  8. Tom und bill ihr seid die geilsten.
    melanie du schlampe rede nicht über th du hast doch gar keinen geschmack du kleine schnippische schnepfe.
    Tokio Hotel ist der hamma.
    TOKIO HOTEL 4-EVER

  9. ohje es gibt ja wohl nix schlimmeres als daniel kübelböck und bill are the best der schmickt sih net wie ein mädchen aber du siehst wahrscheinlich so aus wie eine aus meiner klasse flasch geschminkt und überall pickel kein wunder das du die nicht cool findest denn du weisst genau das du net an die rankommst!!!
    Schrei bist du du selbst bist
    Schrei und wenn es das letzte ist
    Schrei auch wenn es weh tut
    Schrei so laut du kannst!
    Schrei bist du du selbst bist
    Schrei und wenn es das letzte ist
    Schrei auch wenn es weh tut
    Schrei so laut du kannst!
    Schreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeee

  10. Wir grüssen erst mal alle th fans.
    katsche und fletcher redet mal über eure kake und lasst th in ruhe warum kommt ihr überhaupt auf diese seite ihr arschgesteuerten.
    BILL UND TOM 4-EVER
    TOKIO HOTEL IHR SEID DIE BESTEN 4-EVER
    hört nicht auf die anderen bill siehst geil aus.

  11. alle wo über th blöd reden sind schwul lasst sie blos in ruhe ok und vergleicht sie nicht mit daniel küblböck die sind besser als er.
    und du jane halt mal lieber deine fresse sonst kriegst du was von uns auf die fresse ok
    lasst bill und tom.
    hi th fans wenn ihr die nr von bill und tom habt schreibt uns bitte ok danke

  12. ey sagmal was ich dir oder euch getan ich finde th sau geil und finde bill und tom auch sau geil da brauchste net so dumm rum machen

  13. Nicht zu vergessen:

    Schrei, wenn Rechtschreibung ein Problem für dich ist.
    Schrei, wenn du schuld an deutschen Pisaergebnissen bist.
    Schrei, wenn du dich wegen eines angeblichen Affronts gegen deine Lieblingsband in die Hose pisst
    Schrei wenn du nicht weißt was ein Affront ist.
    Schreeeeeeeiii… denn andere Kommunikation ist für dich undenkbar.

    Herrjeh, die Kinder von heute…

  14. *gacker*

    Übrigens… ich kenn da ein ey, der findet Tokio Hotel voll scheisse und der sagt immer voll fiese Sachen über die und so! Auch dass die schwul sind und so und Scheiss Musik machen und sogar gar nicht selbst singen wie Milli Vanilli (das war mal so ne Band von ganz früher). Tom und Ben finden den auch voll asi und so, haben die mir selbst gesagt, aber die können nix machen gegen den, weil die ein Vertrag haben und dann können die nicht mehr singen und so. Aber als Fan kann man was machen! Also wenn ihr dem mal ein vorm Koffer geben wollt und so, der heisst Edmund und im Moment wohnt der in Bayern, aber bald nicht mehr, also beeilt euch!

  15. Hi!
    Hey Jane und Melina ich mag euch. Ich finde TOKIO HOTEL auch einfach nur geil!! TOM der ist der geillste,wie der schon aussieht einfach nur geil! Ich kenne jedes Lied in und auswendig vom Album. Die DVD die mit dem Album dabei ist, ist einfach geil. Ich gucke mir sie jeden Tag an. Na ja… bis dann! Aisha

    TOKIO HOTEL 4-EVER!

  16. TOKIO HOTEL 4ever!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!I love TH!!!!:) Tokio Hotel is the best!

  17. Traurig traurig wenn man sich so manchen Kommentar anschaut. Da wird beleidigt und gedisst. Wieso eigentlich nochmal? Achso, weil man vielleicht nichts mit der Gruppe anfangen kann oder weil man die Musik nicht mag.

    Schon klar.

  18. ich finds gut das die jungs endlich ihren traum erfüllt haben, und jetzt vollen erfolg (leider nicht bei allen) haben….
    hättet ihr so eine chance bekommen hättet ihr nicht anders reagiert. schade nur das nicht jeder ihnen den erfolg gönnt.
    ich finds gut, das sie trotzdem ihr ding durchziehen. mich haben sie auch in den bann gezogen. aber deswegen mache ich nich alle anderen schlecht. jeder hört das was er für richtig hält, aber es reicht doch völlig, die andere musik zu irgnorieren wenn sie einem nicht gefällt. das man jedoch die personen an sich beleidigt, finde ich eine unferschämtheit. sie sind genauso menschen wie du und ich, schon vergessen??
    wenn sie euch stören hört doch einfach nicht hin. aber macht sie nicht grundlos fertig. sie haben schließlich keinem von euch was getan, sind nicht einmal dagegen angegangen, egal was ihr euch zusammenreimt.

  19. Mein Favorit ist ganz klar der Kommentar, in dem (u.a.) Fletcher gefragt wird, warum er ueberhaupt auf diese Seite kommt. Koestlich.

  20. hey leute ich stehe zu tina!jeder hört was andres alerdings finde ich die musik doof aber Tom finde ich echt HANDSOME and CUTE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!also machts gut und bitte kein zickenterror man versucht noch zu leben!

  21. Ey sonst gehts ja lasst ja wohl mal alle Th in Ruhe die sind die geilste Band die es gibt nur wil bill geschminkt ist ist er net schwul und das is er auch ganz bestimmt nich ach und Melanie pass ma auf was du sagst nur weil du keine ahnung vom leben hast musst du sie net runter machen es gibt mehr fans von TOKIO HOTEL als leute wie du die sie hassen.US5 is voll der scheiß man die haben noch nich ma ne numenirung beim COMET2005 gekriegt!Und Tokio Hotel hat sogar ne SuperComet gekriegt also halt mal das maul!
    BILL ist so süßßß!ILD
    Liebe grüße an alle Th Fans

  22. Hi
    Ich bin ein großer fan von Tokio Hotel und die dumm die Tokio Hotel nicht mögen haben kein recht sie fertig zu machen lass sie in ruhe wenn ihr sie nicht mögt!!! Ihr seid echt miss zu Tokio Hotel!!!
    Ich bin ein groser Fan von Tokio Hotel und alle die Tokio hotel nicht mögen sollen in ihr Kopf meckern lasst die fans von Tokio Hotel in ruhe und erzählt den keine scheißße den es ist die beste Band!!!
    Hab euch gern Tokio Hotel!!!!!!!!!!! =)

  23. Hey ich find Tokio Hotel einfach so hammer geil.Die sind einfach die Besten auf der Welt.Ich weiß das jeder nen eigenen Musikgeschmack hat aber man muss die ja net gleich fertig machen so das se zum beispiel etz nimmer in die Schul gehn sondern Privatunterricht nehmen ich find des so scheiße vo leuten die des machen.Wir machen es ja auch nicht so über euere Band zu reden zu mindestens ich nicht.Naja ich kann bloß immer wieder sagen des sind die besten.Und was ich cool fand das se gleich zwei cometen bekommen haben. Ich hab mich so für sie gefreut ich musst sogar a bissl weinen.Naja cio ihr Fans vo Tokio Hotel.
    Hab euch alle ganz doll lieb.
    Bussal eure Katha!
    (PS:Ach würd mich noch freun wenn ihr nen Komentar über meinen Komentar schreibt!)

  24. Tokio Hotel, ist das nicht die Kinderband, die klingt wie Kermit der Frosch auf Abflußreiniger??

    Leute, ihr bejubelt aber auch jeden Unrat, den man euch vorsetzt.

    Die markant gewagte Persiflage der deutschen Rechtschreibung, der man in diesen Kommentaren ausgesetzt ist, läßt klare Rückschlüsse auf das durschnittliche geistige Niveau des typischen TH- Hörers zu.

    Gruß
    Juggernaut

  25. Hey leute ich finde th voll geil!!!!!! Höre grad die songs!!!! aber echt ma wenn ihr die nich mögt dann lasst sie doch in ruhe auserdem seid ihr ja nur neidisch das ihr nich so gut ankommt wie die jungs aber ich finde es voll albern wenn man sich da beim comet oder so als zuschauer hinstellt und ein plaket hochhält TOM ICH WILL EIN KIND VON DIR oder so. txt voll schrecklich . !!!!! meint ihr auf so was stehen die auf so was billiges??? Naja denkt ma drüber nach !!!! aber wir könnten ma nen fanclub gründen !!!! wär doch coo l bidde melden wer eintreten will!!!!! Hab euch alle ganz doll lieb th Fan’s !!!! WEITER SO .L?????Mausi DIcken knutschaaa

  26. hey an alle die TOKIO HOTEl gut finden … ich liebe sie einfach , das is die geilste band die ich kenne und ich war noch nie son FAN von jemandem wie bei denen !!!! TOM ist der geilste typ der welt , ich liebe ihn !!!! die andern 3 sind natürlich auch total geil !!! alle die TH nich mögen , solln sich mal verpissen, vor allem sollen sie nich scheiße über sie labern sondern sie einfach in ruhe lassen ja ? ich guck mir fast jdn tag die comet wiederholung an und hab schon tränen in den augen wenn ich die nur sehe !!! man wär ich froh die mal LIVE zu sehen , abba das kommt noch , hoffentlich !!! also schöne grüße an alle TH fans , ihr habt echt geschmack !!! machts gut hegggdl

  27. hey ihr Th-hatter macht doch Daniel Kübelböck fertig aber nicht TOKIO HOTEL!!!!! OK?!
    I LOVE TOKIO HOTEL
    LG AN ALLE FANS VON TOKIO HOTEL HEAGGGDL

  28. TOKIO HOTEL!
    Billl, du bist der Beste von euch!
    Ich will dich unbedingt mal kennen lernen!
    Grüße alle TOKIO HOTEL Fans!

  29. tokio hotel sind doch wohl einfach der hammmmmmmma
    vor allem tom der is der geilste von allen!!!!!!einfach nur hamma.alle 4 sind voll cool!

  30. TOKIO HOTEL sind einfach die geilsten!!
    Vor allem BILL und TOM!!
    Weiß eigentlich wer von euch wann das entschieden wird wer bei dem TOKIO HOTEL treffen von BRAVO gewonnen hat?????
    1000 Küsse an TOKIO HOTEL!!!!
    Naja dann, HABE DIE EHRE!! und SEAWASCH!!

  31. Frage 1 : Wieso kreischt die Frontsängerin immer den Boden an ?

    Is er der einzigste der ihr zuhört?

    Frage 2 : Wieso finden sie Casting Bands dumm?

    Obwohl die Front Sängerin selbst mal bei einer mitgemacht hat,höchstwahrscheinlich isses nur deswegen so weil sie es ja nicht weit geschafft hat…

    Fragen über Fragen , aber wenn ihr mich fragt sind sie in ein zwei Monaten eh wieder weg.
    Lange halten sich diese Kampflesben nämlich nicht.

  32. oh manoman ich bin soo glücklich am comet 2005 konnte ich zum erstenmal sehen ich durfte sogar seine hände schütteln von TOM wen ich die zeit rügängig machen würde.. ich liebe die einfach!!

  33. Na, mädels, wie alt seid ihr? 12; 13, viel. 14?
    Gut dann isses eh noch egal weil die mädls erst ma mit 16, 17 jahren gut aussehn! Was soll ich mit so kleinen kindern?? Und die geilen matzen hassen tokio hotel wie die Pest.

    Ihr seid doch echt reif für die Klapse wenn ihr wegem so nem grufti mit eurem freund schlussmacht. totally gaga in the brain, aren’t ya??

    Ouuu yeah fett kleine mädls die tokio hotel-hasser als behindert bezeichnen…

    Schon mal was von freier meinungsäußerung gehört ihr vorpupertären kleinen kinder?? Da kommt einem ja echt des Kotzen

  34. Hallo,
    Ich finde die music ganz ok.
    Aber klingt etwas Kindisch…
    Aber naja…
    also am besten finde ich den
    *~> Gustav

  35. Hallo ihr TH FANS!!!!!!!!
    Sry, aber habt ihr den arsch offen????
    Man kann doch niemanden Lieben den man nicht Persönlich kennt
    oder mit dem man noch nie geredet hat!!!!
    Ihr meisten da draußen kennt die nur Vom Clip!
    Ihr wisst doch noch netmal wie die sind!
    Aha, ihr schaut nur aufs eusere!
    Gehts noch???
    Also ihr könnt gar net wirklich in die „Verliebt“ sein!!!
    Des ist nur einbildung mädels!
    Aber naja…is euer PROBLEM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Tschüss
    _____________________________________________________

    Wenn jemand mit mir reden will.
    http://radio7.de
    Ich bin im chat!
    unter dem Name
    Schnapfi!
    Also
    cYa
    🙂

  36. Ähm,ja diese Band ist ja wohl nicht gerade der BURNER..hihi…
    Ich weiß auch nicht aber die Jungs gibts noch nicht lange,und wie zum Teil die Mädels abgehn ist nicht mehr feierlich..
    Was die machen,Schule abbrechen halte ich persönlich für nicht sehr schlau..Was sind denn das für Vorbilder? Dazu fällt mir nur eins ein -> Vorbilder sind Bilder, und Bilder hängt man auf..
    Also ihr wisst was zu tun ist 😉
    Ganz ehrlich die Band geht mir aufn Keks und die solln sich endlich aus den Charts scherren…
    Liebe Grüsse,Sarah-Kim

  37. die sind einfach nur geil !!!
    mehr fällt mir dazu net ein.
    sweet-sweeter-tokio hotel
    bill und tom ihr seit so süß

  38. ich find tokio hotel voll inordnung. ich glaub die meisten stehn auf bill un tom aber ich steh voll of GUSTAV.der sieht am besten aus find ich.naja. gustav wenn du das hier liest bitte schreib mir auf meinen fanbrief zurück ich warte schon so lang bitte gusatv bitte. hdggggdl SZ helen.

  39. zugegben ist es die schlechteste band die ich kenne lieber würde ich fler hören als TOKIO HOTEL .
    der sänger ist eh voll schwul wie der rest dieser grottenband
    also tschüss ihr tokio hotel wichser

  40. ihr seid kacke so richtig kacke
    und ihr ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHHHMMMMMMMMMM
    K A C K E

  41. Hi Leute!!!!

    Tokio Hotel is die geilste Band der Welt besser gehts nicht,
    und jungs was habt ihr ihr seid ja nur neidisch weil die gut aussehen !!!!! Tokio Hotel ihr seid die besten .
    Vor allem Tom der ist der süßeste !!!! i love you 44 ever kiss 1000000000000000 kisses for you

  42. Ich finds scheiße von den leuten das sie nicht einfach die klappe halten können und den treuen fans von den 4 jungs den spaß verderben warum mögen so viele von euch die jungs nicht ich find sie geil 1sie machen gute musik 2 sie sehen gut aus und 3 sie kommen aus meiner heimatstadt und darauf bin ich total stolz.Ich sende viele liebe
    grüße an alle treuen fan´s der Tokio´s

  43. ALLE DIE TOKIO HOTEL HASSEN SIND EINFACH NUR SCHEIßE IHR SEID BLOß NEIDISCH AUF DIE WEIL SO VIELIELE GIRLS AUF DIE ABFAHREN
    TOOOOOOOKKKKKKKKKKIIIIIIIIIOOOOOOOOO HHHHHHHHOOOOOO
    TTTTTTTTTEEEEEEEEELLLLLLLLLLL SIND SO GEIL DAS MAN GARNICHT WEIß WIE MAN ES BESCHREIBEN SOLL

  44. Awwwww ich fang gleich zum heulen an buhhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuu weil ein paar böööööse jungs was gegen meine grufti-tokio-absteige-möchtegern-freunde sagen buhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
    Meine fresse. „treue fans“ ein treuer fan ist einer, der nach 20 jahren, oder wenn die band nur noch ìn kellern spielt, immernoch zu der band hält, aber nicht nach EINEM SONG jetzt werds mal zeit dass hier mal wer zu denken anfängt… Neidisch soll ich sein?? ne echt? meine tussn schnappen die mir ned wech… ganz ehlich die mädls die für mich intressant sind hassen tokio-absteige…
    so long

  45. Hey leutz!
    Ich LIEBE bill wie nur was und jeder der irgentein schlechtes wort über ihn verliert den schlag ich persöhnlich zam! Der typ is so geil! An alle mädels die auch so auf bill abfahren ihr habt echt nen geilen geschmack! Ich hab mein ganzes zimmer mit postern von dem tapeziert und sammel jeden schnipsel! unc ich hasse alle die tokio hotel hassen! Die band is so hamma geil bis auf georg…. könnt etz noch ein ganzes buch schreiben aber ich hör lieber mal auf.
    tokio hotel ihr seid die besten!
    und an alle fans heggdl!
    eure SELLY

  46. hey, selly, kommste mal vorbei und schlägste mich? ich freu mich schon… Ich nehm dann auch meine omi mit, die kann KIBOTU ouuu ja!

    Hey in zwei, drei monateg fragt ihr euch alle „wie konnt ich nur auf den typ abfahrn“ und wollt zurück zu euren freunden, welche hoffentlich so klug sind und sich denn nix mehr mit euch anfangen…

  47. also erstens stellt euch selber mal hin und versucht was nach euch bewerfen sie mit tomaten klar jeder hat seine eigene meinung aber sie haben was auf dem kasten uns sehen super aus es reicht mir langsam überall zu lesen das viele sie ur geil finden aber manche fiese sachen über sie schreiben es kotzt mich an also wen ihr eure meinung so schm,utzig hinschreibt dan behaltet sie füpr euch ich weiß jeder hat seine eigene meinung aber wen ich wen nicht mag dan verschwende ich keinen buchstaben daran noch nicht mal ein wort also lasst es bitte bitte sein ist nicht böse gemein.

  48. tokio hotel sind die besten vor allem tom und bill die beiden sssssssssssssssssssssssssssssssssssüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßeeennn hab euch lieb

  49. mit verlaub; ich singe schon seit ich 7 bin und weiß, wovon ich rede, wenn ich sag, der eine kann singen und der andere nicht. und dieser Frontman von th KANN EINFACH NICHT SINGEN; lass den mal „no one but you“ von queen singen, was ein recht anspruchsvoller song ist. Der typ schaffts sicher nedmal, den ton zu halten. Also was deine these zum „Was-drauf-haben“ betrifft, der wiederspreche ich bei th voll und ganz…

    Du bist ja wieder eine von der sorte „lass meine kleinen grufti freunde in ruhe, oder ich sags meiner mammiiiiiii“ des sieht man schon an der art und weise wie du schreibst…
    Alleine schon, dass wir gegner die fresse zu halten hätten und ihr befürwörter sagen könnt was immer ihr wollt… Geh doch auf deine billyboy-tokio-absteigen-fanpage und lass dich da aus, wie süß dieser grufti (nein, das ist kein neid, der typ ist wirklich ein grufti, die waren in den frühen 90ern in) ist… euch ist wohl allen nicht mehr zu helfen

  50. was habt ihr alle gegen tokio hotel? ich find die band unendlich geil! ihr jungs könnt es einfach nicht ab,dass wir mädchen auf sie stehen.außerdem ist tokio hotel bestimmt nicht ne eintagsfliege. wer tokio hotel nicht mag hat nur n knall und auch kein geschmack. so basta!

  51. Was habt ihr gegen die vo Tokio Hotel die ham euch gar nichts gemacht.
    Ihr seit doch nur alle neidisch weil die ganzen nicht die ganzen aber die meisten die geil finden und auf die stehn.
    Ihr könnts nur net abhaben das eure Freundinen die geil finden und auf die stehen und euch nimmer so sehr lieben.
    Ist doch so.
    Und ihr könnts einfach net abhaben das se geiler aussehn als ihr und erfolg haben des is euer problem.
    Wer mag den scho US5?
    US5 machen auch gute musik aber die sind net so gut wie Tokio Hotel, US5 is zusammen gewürfelt aber Tokio Hotel nicht und ich Wette das es Tokio Hotel länger gibt als US5, weil Tokio Hotel einfach besser sind und mehr fans haben hat man ja beim Cometen gesehn.
    Hab euch alle lieb die Tokio Hotel fans sind.
    Bussi eure Katha!
    (PS: Tokio Hotel sind einfach die Besten hab euch lieb)

  52. ihr wiederholt euch…
    ne mir wird des zu doof hier, ihr seid alle jetzt schon reif für die klapse…ihr würdet euch wohl auch noch für die vom felsen stürzen. ich hab was gegen die, weilse mich mit ihrem komischen etwas, was sie selbst als musik bezeichnen, nerven. Kannst in keinen laden mehr gehn ohne dass du die tokio absteige hörst… Wenn ihr was tuscheln wollt, trefft euch doch und hofft, dass eure supergruftis vorbeikommen und… aber lasst die öffentlichkeit in ruhe mit eurem geschwafel… ne echt

  53. Hi, wer was gegen Tokio Hotel sagt der ist einfach doof!
    Tokio Hotel is super!!!!!!
    Am Tag hör ich mir dat Album von denen 2-5 mal an….
    Mein ganzes Zimmer is voller Tokio Hotel.
    Ich bin der totale TH-Fan!!!!!!!!!

    Viele Grüße an alle Tokio Hotel Fans,
    Eure Sabrina

    Ps: Bill ist nicht schwul nur weil er sich schminkt! Ich finde Bill total süß, und die andern 3 auch!

  54. tokio hotel sind die besten und werden die besten sein jungs ihr habt ein problem wenn ihr sie nicht ausstehen könnt dann geht doch nicht auf diese seite und schreibt auch nicht hier rein wer was gegen Tokio Hotel sagt der ist einfach doof!
    Am Tag hör ich mir dat Album von denen 5-10 mal an… mein ganzes zimmer iost voll th ich nerve ja schon meine eltern weil ich das album „so“ oft höre

  55. Hi stimmt sabrina wer was gegen tokio hotel hat ist echt dooof und HAT warscheinlich keinen geschmak in sachen musik 🙂
    ich find Tom und Bill total ssüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßß
    und die muik ist einfach der hammer
    *schwärm*

    Liebe Grüße an alle tokio hotel fans
    eure mona

  56. bill ist nicht schwul er schminckt sich nur ja und ich kenne genug jungs die sich sschminken die finden bill cool

    bill und tom ihr seid die besten

  57. So ich möchte jez ma meinen senf dazu geben… ich mein OK, ich find die jez nich zum kotzen denn ich muss sagen deutschland hat ja wikrlich schonmal schlimmeres zu bieten ich rede hier von daniel küblböck un so, ich freu mich auch für die jungs das sie einen so erfolgreichen song haben un den style vom bill find ich auch recht interesant nur eines finde ich wirklich traurig, TOKIO HOTEL spielen einfach NIE LIVE! es regt mich auf, ich zieh mir alles rein wo die auftreten weil ich sehen will ob sie wikrlich talent haben ichr ede hier von Top of the Pops, the dome usw überall wo sie auftreten weil ich das einfach wissn will denn wenn sie live gut sin dann habe ich nichts gegen sie auszusetzen aba es ist eifnach immer eine absolute Playback und das sieht mein einfach un sowas vedient sich einen Comet un den Super-comet??? tut mir leid das is mir unbegreiflich! -.-‚ denkt mal drüber nach! Grüße bea
    p.s. ihr könnt mir ja ne email schreiben an sweetheart089@uboot.com

  58. die sind gut da hast du recht aber die haben denn schon ferdient ja hast recht beim cometen haben die playback gemach aber nur beim 2 mal weil der bill der hat sich beim 1 mal fersprochen und dann hat der eine GANZE zeile ausgelassen von „durch den monsun“ und da hat er live gesungen hat man aber auch gehört

  59. @bea
    NIE LIVE?
    das stimmt net! die war`n am 02.10. in potsdam und da hat bill eindeutig live gesungen(war nich zu überhören,da jetzt ja im stimmenbruch!*smile*)aber es war cool sie live spielen zuhören, weil die einfach mal mitreisend warn im gegensatz zuden andern künstlern(joana zimmer,Wolfsheim u.s.w.)
    also NIE LIVE stimmt NICHT!!!!!!!!muss allerdings zugeben das ich vorher auch nich so begeistert war,aber die warn eben einfach mitreisend.so glaub hab genug geschrieben.
    PS:sorry aber ich muss noch sagendas ich bill voll süß find !!!!
    ICH hab nichts gegen hater,aber die hater brauchen sich nich aufzuregen wenn leute schreiben das sie tom,bill oder co. lieben,obwohl sie, sie ja nich kennen.aber @ alle hasser:
    ihr hasst sie,und ich dachte man müsste leute kennen um sie zu hassen,oder lieg ich da falsch?is das nich das selbe wie bei denen die sie „lieben“
    allerdings bin ich auch der meinung das man bill oder co. nich wirklich LIEBEN kann,da man sie nich privat kennt.aber gut sehn se ja aus und sympatisch komm se auch rüber…*schwärm*
    bye

  60. huhu
    tom is der beste der welt von tokio hotel
    bill auch
    aber tommii is der beste und voll süüüß!!!!!!!
    und die liedeer sind hammer geil
    ich würd bill nur raten nich so viel make up zu nehmen
    aber sonst sind die beiden voll hammer geil

  61. tokio hotel is urst amoksgeil und wers nich findet hat pech jehabt!!!
    bill benutz nich zu viel make up!!!!*grrrrrrrrr*
    dafür ne menge haarspray!*g*
    find bill trotzdem amoksgeil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    man muss tokio hotel einfach geil finden!!!!!!
    mag jemand von euch von euch Green Day,The rasmus,Good Charlotte,Die Ärzte oder HIM?

  62. tja,
    meine rede!!!!!!!!
    ich find live sieht er(bill) NOCH BESSER aus als im Tv!!!
    green day sind cool,ich find the rasmus auch noch geil und viele andere bands(beschränke mich nich nur auf th!)aber hast schon recht bill (!) is geil und an tokio hotel kommt so schnell keiner ran!

  63. hi erst ma ….ich find tokio hotel auch geil>>vor allem tom *legga*
    aba mal ganz ehrlich..ihr glaubt doch nich wirklich dass euch hier jemand die nummern von denen gibt……

  64. nö sagt ja auch keiner,oder?
    ich hab glaub so ne gefakte nummer die geb ich gern weiter!*smile*
    könnt ja eh nichts mit anfangen
    @kim
    hast du die etwa?

  65. tokio hotel stinkt dermaßen, da reichts nicht mal ne literflasche parfüm über die zu kippen.
    die ham nen mundgeruch da fallen 10 elefanten von um.
    und siestehen auf behaarte männer

  66. @TH-HASSA
    hey,hey
    bleib cool man (frau?)
    was redest du den da für scheiße????ich glaub kaum das du sie privat kennst oda irr ich mich?du erzählst so nen schwachsinn, du kannst ja deine meinug äußern aber die muss auch n bissle gut begründet sein ne?!
    lass deine dummen Kommentare

    hat einer gestrn tv total gesehne da ham se auch live gesungen*immernocherstaunt*
    man merkt voll das bill im stimmenbruch is!hört sich aber geil an*überbillschwärm*
    bye

  67. Das ist doch alles nicht wahr, was in diesem Blog geschieht, oder? Meine Güte, Fletcher, tut mir echt leid… aber: die Geister, die ich rief, hm?

  68. ICh wollt nur mal fragen was in deutschland so ab geht
    alle kidis hören nur noch julimond, silber, gold, tokio hotel und wir waren helden aber warum? Die Texte sind scheisse die actoren sehen scheisse aus und können nicht singen aber trotzdem hören fast alle kidis diese NEUE DEUTSCHE ROCK SCHEISSE WELLE
    Und in der Politik reded ueber den ausgang der pisa studie und nicht ueber julimond, silber, gold, tokio hotel und wir waren helden.
    Und fragen sich warum die deutsch jugend so doof ist besonders die girlis, die sich paris hilton als vorbild nehmen einfach nur krank.
    Paris hilton hat kein Schulabschluss und einen Porno -geil so will ich werden
    Armes Deutschland

  69. ey du th hasser pass mal auf was du über bill sagst sonst kriegst du was aufs maul von mir ok du arschgesteuerter penner alter ey du regst mich auf ne.

  70. Hi Tokio Hotel Fans!!!!!

    Die 4 sind so mega geil….
    Bill und Gustav sind super sexy!!!!
    Ich bleibe für immer Tokio Hotel Fan,weil ihr super cool seid…..

    Ey leute ihr könnt mir ja mal zurück schreiben….wenn ihr wollt!!!!
    PS:
    Hat jemand die komplette adresse von Bill&Tom???
    Ist super wichtig….

    Kiss Kiss

  71. Hi @ all!!
    Wie steht TH jetzt im Rampenlicht? Genau, gerade mal für 4 und bisschen Monaten und es kennt sie schon jeder. Egal ob Fan, Hasser oder Neutraler, das heißt was, oder? Das schafft nicht jeder. Und was ich wichtig finde, dass Leute wie Bill dazu stehen, wie sie sind und nicht nur, weil einer sagt: „hey du siehts schwul aus“ aufgibt, sonder sich treu bleibt. So eine Charakterstärke muss man bewunder, nicht schleicht machen. Aber manche Leute raffen das einfach nicht.
    Ich finde TH auch sehr gut, aber das verrät niemand wie ich bin. So steht ich zum Beispeil auch auf LP (Linkin Park) oder Him, man kann einen Menschen nicht in eine Kiste packen, nur weil er eine Band gut findet.

  72. Hi!
    Tokio Hotel ihr seid einfach die besten!!!! We love Bill & Tom 4-ever!!!!!! Übrigens die CD Schrei von euch finden wir super stark!!!!!! Und noch was an alle Tokio Hotel hasser: Sie wissen im gegensatz zu euch was echte Musik bedeutet!!!!! Wir finden euch geil Tokio Hotel und wollen euch mal kennenlernen!!! An ihrem Aussehen ist gar nichts auszusetzen ok!!!!! Unendliche Bussis an Bill & Tom!!!

  73. Hey Bill, Ich finde deine (eure) musik einfach klasse,
    du bist so wansinig süß, ich bekomm dich einfach nicht mehr aus den kopf,(vieleicht will ich das auch gar nicht *grinz*)
    dein Fan Vanessa (14) Kiss

  74. *lol*
    Schon lustig, was die ganzen Fans hier so schreiben…
    Eins vorweg: Ich bin weiblich, 15, und NICHT neidisch auf Tokio Hotel (wie die Fangirlies von jedem behaupten, der etwas gegen die Band zu sagen wagt).
    Obwohl ich wohl zur Zielgruppe gehöre, find ich TH verdammt peinlich. Es ist ja toll, dass ihr jetzt alle ein Idol habt und euch alle zwei Stunden ein neues TH-Poster kauft, weil das alte von Sabber durchtränkt ist, aber… müsst ihr das auch noch überall herausschreien??
    Ja, ich weiß, ihr wollt alle Bill oder Tom heiraten und liebt ihn unsterblich und er ist ja so SWEEET und COOL und BÖSE und ANDERS, und überhaupt kennt ihr auch seine innersten Gedanken und ihr seid füreinander bestimmt. Aber irgendwann nervt das. Ich ha kein Problem mit der Musik. Aber die allerwenigsten von euch kümmern sich um die Musik (ja, widersprecht mir schon). Stattdessen fragt ihr überall nach den Adressen und Nummern der armen Jungs, und ein paar versuchen ihr Ego zu pushen, und behaupten, sie hätten die Nummern und sind überhaupt toll mit ihnen befreundet (mit den Jungs, nicht mit den Nummern *g*). Wer das tut, ist noch viel ärmer als die anderen hirnlosen Fangirlies.
    Das war mal meine Meinung. So, „Fans“, dann schwärmt mal weiter…
    Skara

  75. ich finde Tokio hotel einfach geil. Und wer sie nicht mag ist denen ihr problem. Ich komm sicher auf ein Konzert! (würde alles dafür tun.) Der Tom ist ja so süß und der bill auch=) *lol* meine beste freundin und ich haben euch einen Brief geschriben *g* bloß als wir in einem Laden waren haben wir eine Seite von euch durch gelesen und da stand wo ihr wohnst oder so… =) aber der Brief war scho weg und des ergerliche ist wir haben es an die falsche Adresse geschickt=( ohhhh man wäre des cool euch mal kennen zu lernen . aber des ist ja klar das wir nicht die einzigen sind *schade*=) des wäre hammer lieb von euch wenn icr mir zurück schreibts !!!!

    bussiS 1000000000000*smile*

  76. Tokio Hotel ist der letzte Dreck Viva und Viva Plus spielen die rauf und runter selbst in den Werbepausen sende TH an die nummer und du erhälst durch den monsun ihr raffts einfach net das ihr marionetten des musikbiz seid ihr ruft an das die das spielen (Anmeerkung 49cent ein Anruf | 1Anruf sind gleich 0,01%) also ruft hundert mal an also verschwendet fast 5€ und Viva freut sich. Obwohl ist ja euer Geld

    Ich hab gehört die ham jetzt ein jahr schulbefreiung und wie ich mir denken kann , kommen die bald in stimmbruch versuchen weiter musik zumachen keiner kauft es die müssen die musikkarriere an den nagel hängen kommen erst jahre später als anderer aus der schule kriegen keinen job (keiner stellt ältere ein wenns jüngere gibt)und noch bevor man sagen kann tokio hotel ist sche*** verkaufen die zahnbürsten an einer straßenecke und schlafen unter einer brücke!

    Als ich das das erste mal gehört hab, dachte ich das wär ein mädchen und kein junge (ich glaub das weiß der sänger selber net nach der frisur sieht der auch aus wie ein mädchen) Ich kann nicht verstehen das alle sagen wer Th ist ja nur neidisch auf was soll man da bitteschön neidisch sein auf das getue und gehabe des sängers denn ich hab letztens den comet 2005 aufgepasst und als die den preis für den besten newcomer erhalten haben dacht ich der wär ein homo diese art wie wenn er gleich seine bandkollegen anschwullen würde einfach nir ekelhaft

    Naja eins will ich noch sagen Bands wie die Böhsen Onkelz die Ärzte oder Rammstein haben die deutsche Musik hochgebracht auch leute wie sarah connor oder nena haben dazu bei getragen und Tokio Hotel bringt die deutsche musik wieder nach unten

    Fertig!

  77. Ich finde tokio hotel einfach nur :
    DIE BESTE BAND DER WELT !
    Ich mag ja alle aus der Band sehr gerne ,
    aber meine Nummer 1:
    TOM ICH LIEBE DICH !!!!!!!
    Tausend Bussis an dich !

  78. Liebe tokio hotel band ihr seiddie grösten.Bitte s
    chickt mir aüre Handy Nummer an:Hessen Langenselbold

    63505 Feldbergrin 105

  79. hi tokio hotel,ihr seit die beste band auf der welt ganz dickes lob an euch von finja!bill du bist sooooooooooooooooooooooooooooo süß!!!!!!

  80. Toooom ich liebe dich
    tokio hotel ihr seit echt die besten die es auf der ganzen welt je zu was gebracht haben!!! ich liebe euch!!!!!
    ich un meine freundin kommen natürlich auch zu eurem konzert!!!!!!freu mich schon drauf
    sanny

  81. Czes?!! Jestem z polski:) nie wiem zabardzo o czym mowa bo nie znam Niemieckiego ale powiem jedno KOCHAM TOMA PONAD ZYCIE!!!!!!!!!!

  82. ich finde th so ja ganz okay aber merkt ihr eigentlich das ihr th-fans euch damit toteal zumm affen macht mit ich liebe bill ich will seine nummer *kotz*auserdem fangen die auch nur noch an zu nervenalle zeitschrieften leben ja nur noch von artikeln von tokio hotel was bills style betrifft denke ich das es erstens jedem selbst überlassen ist aber er sollte nicht son mittelding zwischen junge und mädchen machen
    frage :was findet ihr so toll an bill und tom ?
    die haben ja meines achtens die haben ja nun wircklich garnichts nennenswertes an sich oder
    auserdem sind das doch eigentlich voll die milchbubies die sih ein einbilden
    dürfen nicht auf tour weils die eltern verbieten an deren stelle wer ich trotzdem gefahren
    zum thema th-liebe ihr glaubt doch nicht im ernst das die sich für euch inteeresierren würden da müsstet ihr schon echt aussergewöhnlich sein und erstmal an dir ran kmmen
    na viel glück dabei

  83. Hallo Bill und Tom!!!

    Ich bin 8 Jahre alt und finde das ihr total süß seit. Eure Musik ist meine absolute lieblings Musik und ich finde es toll wie ihr das macht.
    Ich bin ein riesen Fan von eurer Band und hoffe das ihr noch viele tolle Lieder raus bringt. Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich eine Antwort von Euch bekommen würde. Das wäre mein größter Wunsch.

    Wünsche Euch von Herzen alles Liebe und Glück!!! Eurer größter Fan NADINE

  84. Bill ich liebe dich du bist der geilste Typ der Welt.
    Wen irgendwehr die Handy nummer hat das währ das aller geilste
    Bitte Bitte Bitte
    PS: LEBENSWICHTIG !!!!!!!!!!!!!
    HEL

  85. Hallo an alle die Tokio Hotel lieben und sie hassen, wenn ich schon Tokio höre muss ich kotzen und dann noch dieses Hotel dahinter…

    Sagt mal ist das heutzutage schon die weibliche Nachfolger Droge von Backstreetboys mit nem kleinen Rock pepp dazu naja ich kann dazu nur sagen wer auf so ein geleier steht kann auch gerne von mir ein Tape haben das hört sich nämlich tausend mal besser an !!!

    MfG

    Pref

    Prefenders@aol.com

  86. einen wunderschönen guten abend ihr jungen dinger 😉
    a) wie naiv muss man sein zu glauben das auch nur irgendeine die nummer von diesen typen marke fratzengulasch hat UND dann auch noch glaubt das diese person die nummer von den ach so geilen typen weitergibt ?

    damit stellen wir schonmal 2 fakten fest :
    1. nummer von fratzengulasch will keiner
    2. demnach wird die nummer wohl auch keiner weitergeben

    b) nicht nur die „jungs?!?“ von tokio hotel sind marionetten der musikindustrie sondern auch ihr…also tut euch bitte den gefallen und lasst den mist im laden stehen denn die ach so geilen typen 😉 scheren sich nen dreck dadrum ob ihr euch alle alben gekauft habt und der überfan von ihnen seid 😉 das einzige was die machen ist geldscheinchen von naiven teeny gören zu zählen. also legt das geld besser in eine, ich nenns jetzt mal masturbationshilfe an
    die is nämlich a) geil 😉 und b) könnt ihr eurer fantasie freien lauf lassen. wenn ihr nicht wisst wie man ihn benutzt fragt bitte dr. sommer

    c) nutzt die zeit wo ihr solch interessante beiträge verfasst doch lieber dazu für die schule zu lernen oder mit bekannten was sinnvolles zu machen…..ja saufen gehört auch dazu 😉

    MfG
    Jackhammer

  87. Tokio Hotel ist die beste Band die ich kenne. Ich würde mich wirklich sehr sehr sehr dolle freuen wenn ich sie persöhnlich kennenlernen könnte. Weiß vieleicht jemand von euch ob es eine zweite Bravo-Special von TH geben wird? Ich hoffe schon.LG an alle Tokio Hotel Fans und natürlich an TH selber.

  88. BILLY ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES AUF DER WELT DU GEHÖRST MIR ICH WERDE DICH BEKOMMEN ICH LIEBE DICH EINFACH SOOO UNSTERBAR VIEL DAS KANNST DU MIR GLAUBEN DU BIST DER GEILSTE JUNGE DEN MANN ÜBERHAUPT EIMAL GESEHEN HATTE ICH WILL DICH DU HAST FÜR IMMER EINEN PLATZ IN MEINEM HERZEN ICH LIEBE DICH SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO SEHR BITTE GIB UNS NE CHANGE I LOVE YOU 4-EVER

  89. WICHTIG: Hab eigendlich noch ne Frage an ALLE TH-Hasser. Wenn ihr TH eigendlich nicht mögt wieso treibt ihr euch dann auf dieser Seite herum?

  90. Hi ihr da!!!
    Ich finde es voll bescheuert dass die Jungs von Tokio Hotel so von euch runtergemacht werden.Es kann doch jeder Musik machen wie er will und Die musik geil finden die er will.Das is noch lange kein Grund Tokio hotel und ihre Fans so runterzu machen.
    Also ich finde die Musik von Tokio Hotel echt cool!Ich finde auch dass die Jungs gut aussehen!Das heisst aber noch lange nit dass ich mich jetzt unsterblich in diese Jungs verknallt habe.Ich mein wie soll man sich denn bitte in jemanden verlieben den man gar nicht kennt,das is doch voll bescheuert,auserdem kommt man bestimmt nicht mit einen von den jungs zusammen,also mädels musik geil finden is ja in ordnung aber verlieben in die?Bleibt mal realistisch!!!

  91. Hi Bill und Tom wenn ihr dass Lesen soltet dann müsst ihr wissen das ich ein Grosser fan von euch bin .Ich respektiere euch mir sagen andere Mitschüler dass ihr voll die schwuchtel seid aber mir ist es igal jeder Mensch lebt nur einmal und sollte seinen traum verwirklichen ob Schwul oder nicht ob mit Schminke oder sonst was man ist so wie man ist.Mir sagt man ich bin voll die aussenseiterin weil ich mich nicht Schminke aber mich jukt es nicht sollen sie doch sagen was sie wollen wer stimmt mir zu. by leute netten gruss an alle und viel erfolg tokio hotel

  92. Hi Leute,erstmal grüß ich alle TH-Fans,das Album und das Bravospecial sind mal voll geil!Und jetzt zu den TH-Hassern:was habt ihr überhaupt hier auf der Seite verloren???IHr könnt doch nen andern Geschmack haben,okay,aber macht bitte die Band nicht so runter!Ich stehe hinter ihnen!
    MFG,Kerstin

  93. Hallo th Fans!Th-Hasser,ich habe auch so ne Frage wie Kerstin:“Also,wirklich,was habt ihr auf dieser Seite verloren???Irgendwo gibt’s ja bestimmt andere Seiten,für euch,für Th-hasser!!!!Also,verpisst euch!!!ciao Th-fans!!¨;-)Th-hasser seid ihr immer noch hier?

  94. Hi Alina,gut,dass du meiner Meinung bist*gg*.Die TH-Hasser hamm doch echt keine Ahnung,die gönnen den 4Boys nur ihren Erfolg nicht aber egal,wie erfolgreich TH sind,ich werd immer zu ihnen halten!@TH-Fans:Habt ihr die 4schon mal live gesehn?Ich leider ned=(,die kommen auch ned hier in die Nähe fürn Konzert,schade.Nochmal zu Alina:kannst mir ja ne mail schreiben:hiphop-freak@freenet.de
    Haut rein Leutz!
    H.E.L.!!!

  95. Hi Leute !

    Wer TOKIO HOTEL nich mag ist voll scheisse ! die sind die geilste band die je gesehen habe vor allem TOM der ist doch megageil ! I LOVE TOM !!!!!!!!!!!

    TOKIO HOTEL-4EVER

    1000000000000000000000000000000000 Küsse fur TOM ich liebe dich bitte schreib mir mal !!!

    Liebe grüsse an alle th fans hegggggtlfiue

  96. Hey,ich hab nochma ne Frage:Gibts n Livechat mit den süßen Boys oder ne Seite,wo sie auch ma drauf sind?
    bitte schreibt mir,is wichtig!Merine e-mailaddy steht obn=),wenn niht könnt ihrs mir ja au hier schr.
    Bis denne,ich mag euch damn dolle!

  97. *grins*
    Wie süß. Also, Kerstin und Alina, macht euch mal kurz die Müde und scrollt nach oben. Nach gaaaaanz oben. Da könnt ihr dann lesen (naja, ich hoffe, dass ihr lesen könnt), warum einige Anti-THs hier sind.

  98. Also, bloß weil mache TH nicht mögen, sind sie noch lange nicht scheiße.
    Ich bitte euch, ihr müsst auch akzeptieren, dass jede Band pro und anti´s hat.
    Naja ich bin eher nich soooooooo ein Fan von denen, da sie meinen Musikgeschmack nicht getroffen hatten sorry *g*.
    Ich finds ja schön, dass ihr die Band über alles liebt und das sie euer Leben verschönern..
    Werden wir mal sehen was die Zukunft bringt^^.
    Wenn jemand Bock hat mit mir zu schreiben (egal ob pro oder anti) kann er sich gerne melden 😛

  99. Hallo Bill und Tom ich finde euch total süß und ihr macht super Musik ich würde mich freuen wenn ihr mir mal zurück schreiben würdet ich finde euch total süß schreibt doch mal!!!

  100. schreibt mir mal ne sms am besten ein th fan an die nummer 017625414054 BITTE schickt mir mal was und die die th nicht mögen sind echt behindert echt mal
    danke bye eure steffi

  101. kann euch aber nicht zurückschreiben ich hab kein geld übrigens ich gehe auf ein th konzert in münchen am 12.10.05 freu mich voll

  102. hey….Tom sieht soooo geil aus!!!
    Und diese geilen dred locks=))
    Die sind soooo hamma=)
    Aba der Bill=) der ist auch hamma geil=))
    So oda so ist TOKIO HOTEL hamma heftig geil=)
    Oda Findet ihr net???
    LEÜAMC!!!
    Seit echt die geilsten!!!
    Kati Eva Jaco??? LEÜA tja meine clicque halt neee=)
    kati? you are my best friend 4-Evaaaaa :o) ldüams

  103. hallo!
    an alle tokio hotel liebenden mädels:
    habt ihr einen anna klatsche oda so ?
    ey hallo was labert ihr von liebe ??
    ihr habt die jungen ein paar ma gesehn!
    ihr wiist nich ob die voll durchgeknallt,
    oda muttasöhnchen sind!
    ihr wisst ya noch nichma wie der charakter von denen is!!
    also was labert ich denn von liebe ?
    ich find die ya auch süß
    aba lieben geht da doch einfach nich!
    also meina meinung nach kann man ya von denen schwärmen, aba LIEBE is dafür ya der falsche ausdruck

    an alle die tokio hotel nich mögn:
    ich weis garnet was ihr habt,
    die sin doch ganz schnuggelisch =D
    des lied find ich auch voll cool
    und das album – HAAAMMMA

    naja….
    jez sind alle ganz beleidigt und ganz saua…aba dran ändern kann ich auch nichts….
    falls ihr mich anmeckern wollt, könnt ihr mir gerne ne mail schreibn : zicke_106@yahoo.de
    aba bitta keinen terror nua weil ich euch erklärn will das des keine liebe is!!

    h+e+g+g+g+d+l+
    dé CläRcHêN

  104. EY wer imitiert mich da!
    Magdeburgergirl, denk dir bitte selbst ein Nick aus…
    Glaubt ihr echt, dass Bill und Tom euch jemals zurückschreiben werden, da muss ich schon recht geben, dass das hier nicht die original THfanseite ist…
    Wie alt seid ihr eigentlich so 10 oder 11 *löl*?!

  105. Ich kann hier nur mitleidig den Kopf schütteln.

    Meine Damen, ich möchte Euch hiermit einige vielleicht nicht ganz unwichtige Informationen mit auf den weitere Lebensweg geben:

    1. Dies ist KEIN Tokio Hotel Blog. (Was ist ein Blog? Auf Wikipedia nachzulesen. Was ist Wikipedia? http://www.google.de)

    2. Da Dies KEIN Tokio Hotel Blog ist, sind Kommentare gegenüber Fletcher mit folgendem oder ähnlichem Wortlaut unpassend: „Was macht ihr hier?“

    3. Fletcher ist der Administrator dieses, nämlich seines eigenen Weblogs. (Was ist ein Weblog? Fortsetzung siehe beim Punkt 1)

    4. Ein alter aber sehr weiser und richtiger Spruch:
    „Wer lesen kann ist klar im Vorteil.“
    Das einzige, das von Fletcher bezüglich Tokio Hotel geschrieben wurde, ist, dass sobald diese „Band“ auf einer Seite erwähnt wird, diese Seite einen ungeheuren Besucherzuwachs erhält. Dies dürfte bei Betrachtung der Anzahl der Kommentare bewiesen sein. Weiter sei erwähnt, dass Fletcher sich nur auf einen Bericht von laut.de bezogen hat.

    5. Wiederholen von einem und demselbem Statement (z.B. „Bill ich liebe dich“) hat nur nur eine ennervierende Komponente, mehr nicht.

    6. Rechtschreibung ist auch im Internet WICHTIG.

    Nun, mögen die Spiele wieder beginnen.

    Ergebenst,

    Ihr
    Herr Ragnar

  106. Liebe Skara,ich hab ne Frage.Also:“kennst du das Lied von TH „Freunde bleiben“???“dieses Lied ist für dich und auch für andere TH-hasser!!!Also,viel Spass beim hören!!!

  107. Stimmt,das Lied passt echt dazu,ich find die Jungs wie ihr wisst ja auch hammergeiiilooooooooo,aber wirklich Mädels,das ist jetzt nicht böse gemeint,aber wie könnt ihr die lieben???Das gerht doch mal gar nicht,sorry.Wünsche euch noch n schönen Tag,HEGDL

  108. Hi an alle Tokio Hotel-Fans!!!
    Also ich finde das Album von den Jungs wirklich sau geil!!!Mir gefallen am besten die Lieder Rette mich und schrei!!und euch???Als nächstes lied kommt von den Jungs doch schrei raus oder?und danch?weis dass schon jemand?
    Hat jemand bilder von den Jungs?Bitte bitte schreibt mir mal:devilmarie2000@yahoo.de
    bis dann

  109. Hat gestern jemand Johannes B.Kerner gesehen. Falls ihr jetzt denkt, was hat das mit TH zu tun, will ich euch mal aufklären, Tom und Bill waren da: *g*
    war echt lustig, vorallem zu sehen, wie sich Bill und Tom ständig wiedersprochen haben, zeigt, das sie vollkommen verschieden sind, find ich super, das jeder seinen eigenen Kopf hat. Falls es jemand gestern gesehen hat, habt ihr die die Jungs gesehn, die sich ständig über TH lustig gemacht haben? An dise Jungs:“ Ihr seid echt zu bemitleiden, wenn ihr nichts besseres zu tun habt, als euch in eine Show zusetzen und über andere herzuziehen“ Mein ich ernst, mit dem Mitleid. Naja, was ich allerdings auch peinlich fand, waren die Mädels, welche ihre Plackte, wie „Bill I love you“ oder „Tom 4erver“ die ganze Show über hochgehalten haben. Hey Mädels tun euch denn die Jungs von TH gar nicht leid, wenn ihr die überall belagert und sogar in einer Sohw wie J.B.Kerner verfolgt, um sie dann zu plamieren?
    Genug kritisiert. Und um Girly15 zu antworten, ja die nächste Singel die erscheint ist „Schrei“ obwohl ich es besser gefunden hätte, wenn sie „Jung und nicht mehr jugentfrei“ genommen hätten.
    Liebe Grüße an alle TH Fans

  110. Mein Gott!

    Ich HASSE diese vier abgefuckten Kiddies, und frage mich wie lange Deutschland diese Scheiße noch ertragen muß. Beim ersten mal, wo ich diese Freaks im Fernsehen gesehen hab, fragte ich mich ob das Mädels oder Jungs sind, und oh Schreck es ist eine Mischung von beidem.
    Hoffentlich hört das bald auf, denn ich krieg echt schon Pickel am Arsch von dieser Scheiße!

  111. Hi Tokio Hotel, Bitte schikt mir von alle die Handy Nummer und von allen ein autogramm an: Hessen Langenselbold 63505 Feldbergring 105 Benedikt Matt

  112. Hi tokio Hotel hat einen an der Waffel
    Die sin einfach nur plöt. ich mein auf jedem verkakten poster ham die säcke die gleiche friesur.
    der mit den dreats solll sich ma nen friseur klaufen und alle andern sollten ma über ihr geschlecht nachdenken. nur der drummer is cool oder ich weis nit obs der drummer is aber egal

    ciao the death

  113. Hi Bill ich habe dich als PC Hintergrund.Deine stimme ist die beste der Welt ich habe deine Music runtergeladen und deine Friesur ist die beste.Mein lieblings Lied von dier ist Freunde bleiben.

  114. HI TOKIO HOTEL!!
    Ich bin 16 jahre, und ein echter fan von euch, ich kaufe mir alles von euch, und habe in meinem zimmer lauter Poster von euch hängen!!
    mein lieblingsgetränk ist ebenfalls Red Bull.
    ich bin ein echter fan von TOM, aber natürlich auch von Bill!
    ich finde, bill sollte sich nicht immer so fest schminken!
    aber die fisur ist echt klasse!! von tom finde ich die rastas und das pircing mega cool!!
    ich würde gerne noch mehr von euch erfahren!! also, ihr könnt mir ja vielleicht eine eMail schreiben!
    ich würde mich sehr freuen!

  115. hi tokio hotel.
    egal was andere sagen ich finde euch klasse.
    macht weiter so wie bisher.
    hauptsache ihr macht euch und eure fans glücklich.
    grüsse und kisses hel

  116. ich schließe mich sandra maria nur an denn ihr seid die besten am besten ist bill

    1000küsse aus den alpen

  117. Hi Tokio Hotel, ich finde euch echt cool. Ich würde euch gerne einmal persöhlich kennenlernen. Kann mir jemand die Telefonnummer von Bill und Tom geben.Bitte schreibt sie sie ins Gästebuch ich werde jeden Tag ins Gästebuh gucken. BBBBBBBIIIIIIITTTTTTTEEEEEEE!!!!

  118. Das ist eine sehr gut Idee MagdeburgerGöre.
    Also, wie wäre es mit „gegen meinen Willen“?
    Können bestimmt der großteil der hier Anwesenden gut nachvollziehen, allerdings nicht so krass, von wegen, die Fotots vebrennen und so. Aber dass sich die Eltern nicht mehr ansehen und die Kinder nicht gefragt werden, was sie wollen, sondern sofort gefragt werden willst du lieber beim Vater bleiben oder bei der Mutter, obwohl man eigentlich bei beiden bleiben will. Das ist total sch* . Die einzigen die die Last von beiden Eltern zu tragen hat, sind die Kinder. Wenn man bei der Mutter war, fragt der Vater „Na was hat sie diesemal wieder über mich erzählt“ und wenn man vom Vater kommt „Mit wem hat er jetzt schon wider ne Affäre?“ Das tut einem Kind weh, wenn das eine Elternteil schlecht über das andere redet! Habt ihr gut geschrieben Bill und Co kann mich voll hineinversetzten und hoffe trotzdem, dass sich niemand so fühlt wie ich mich gefühlt habe!
    Mein Meinung zu diesem Lied
    Liebe Grüße an alle

  119. Ich finds so geil das es Tokio Hotel gibt.
    Was ich aber noch geiler find das ich aufs Konzert vo denen nach Magdeburg fahr.
    Tokio Hotel sind einfach die geilste Band der Welt.
    Ich lieb euch alle vier löl.
    Hab alle lieb die Tokio Hotel mögen.
    Eure Katha

  120. also….mal an alle tokio hotel fans …. :

    Ihr seid gestört…sich so einen kinderscheiß anzuhören…das kann do nich mehr wahr sein….was ist aus deutschland geworden ??? jetzt stehen hier schon so kleine blagen auf der bühne und werden von kleinen verstörten mädchen angemacht….iss do ma voll schlecht….oder ??
    dann schminken die sich auch noch…als wenn das lied nicht schon reicht….naja….diese kleinen tokio schwutten sollten meiner meinung nach verboten werden….denn kleine mädchen machen sich hoffnungen weil einer von ihnen sagt das er schon mit 25 weibern gepoppt hat,… ( LOL ) naja…..cya leute…wollte das nur mal los werden

  121. hi an alle th-fans.
    ich finde die band sooooooooo geil.
    ich geh auch aufs konzert in münchen am 10.12.
    freu mich schon voll. ich finde tom am geilsten aber gleich danach kommt bill.
    na ja bis bald
    cu
    i luv u tom & bill

  122. lol ihr naps tokio hotel stinkt die haben keine ahnung von nix sind hässlich und wissen nict was sie sprechen wieder so komiche newcomer

  123. Ant:

    aaaaahso XD (ich im Chat und gleichzeitig dich gelesen hab)

    Sweet: *lach weg*
    Sweet: das mädel is geil
    Sweet: XD

    Ich kann nimma XD

    *totlol*

  124. Ehm…ich hab ja nix dagegen wenn jemand di Jungs von Tokio Hotel nich`mag, aber dann müsst ihr ja nicht immer hierhin kommen und schreiben wie scheisse ihr sie findet!!! Und ich finde sie auch einfach der Hammer!!!!!!!!!!!!!!!! Ich bin so hin und weg von denen ihren Texten und Liedern ey…*schmacht*;op Und sie werden bestimmt noch seeeeehr lange Erfolg haben!!! Auch wenn Bill im Stimmbruch ist!!! Das klingt sowieso noch besser!!!!!!!! Also Shut Up ihr TH Hasser!!!!!!

  125. Guten Morgäääääääääähn*gg*.Ja ich hab das auch gesehn als Bill und Tom bei Johannes B.Kerner waren=).Achso jetzt zum Thema Bilder,ne Freundin von mir hat mir gaaaaaaaaaanz viele Bilder von TH geschickt.Wer welche haben will,meine ICQ-Nr ist 297-221-230,meine e-mailaddy is:hiphop-freak@freenet.de und falls jemand von euch im Chat bei Knuddels .de is,mein Nick is:KS-girl14.würd mich freuen was von echt zu hören!
    Bis dann TH-Fans,ihr seid die Beeeeeeeeesteeeeeeeeeeen!

  126. Lasst TH doch in ruhe! Ihr habt doch sowie so keine Chance bei denen!!! Sucht euch doch lieber nen Boy
    den ihr auch kriegen und behalten dürft!!!!!!!!!!

  127. hi na ihr seit die besten über haubt ich find euch soooooooooooooooooooooooooooooo geil und besonders tom ich hab deine nummer süsser.euere jenny

  128. hi ich bins noch mal was ich fragen wollt hast du ne freundin wenn nicht denn lelde dich mal meine nummer ist:0175xxxxxxx das geht am tom.ich find dich sooooooooooooooooooooooo sexy .ich hab mal in magbeburg gewohn also melde dich bitte ok.eure süsse jenny

  129. Man das ist Bills alte Handynummer, der hat schon längst ne neue XD.

    Da werdet ihr eh keinen Erfolg haben….

    Naja, nu hab ich nichts mehr zu schreiben

    Wird mir hier n bissl zu langweilig.

  130. Hey Marie,bist du unter deinen Namen hier registriert??sorry,dass es so lange gedauert hat,aber ich schick dir die Fotos sobald du wieder on bist,dann können wir ja mal n bissl schreiben!
    bis denne,
    Kerstin
    HEGGGGGGGGDL

  131. Hi ihr „lieben“ Tokio Hotel Fans!
    Ich kann einfach nicht verstehen, wie 11-15 jährige Mädchen denken können, dass sie überhaupt den hauch einer Chance bei Bill oder Tom hätten!? Es gibt bestimmt viel nettere Boys ganz in euer nähe.
    Am wenigsten halte ich von Tom:
    Falls du das liest:
    Wie kann man nur so über Mädchen reden? Wir sind doch keine Objekte der Begierde! Merk dir das in deinem kleinen Erdnusshirn. Und lass nicht so deine schwanzgesteuerte Art raushängen! Das nervt!
    Bei weiteren Fragen könnt ihr mich bei knuddels unter dem Nick Honeyfleur antreffen. Würde gerne eure Meinung dazu hören.
    Jana

  132. also langsam reicht’s echt ?
    wie rapide gehts mit dem intelligenzverfall in deutschland eigentlich weiter ? hier sind fans dieser nichtsnutz band die nicht einmal merken das dies hier keine tokio hotel fan seite ist ? entweder seid ihr nicht im besitz aller 6 sinne oder habtn 7. der bei euch alles was mit nachdenken lesen schreiben zu tun hat lahmlegt…..ich mein ich bin selber vielleicht kein paradebeispiel in sachen rechtschreibung aber ihr ? mein lieber herr gesangsverein.
    aber macht nur weiter so….je dümmer ihr werdet um so weniger muss ich in ein paar jahren für n paar bimbos die meinen haushalt machen bezahlen 😉 weil wer nix kann kriegt auch nix 😉

    MfG
    Jackhammer

  133. Tokio Hotel sin einfach nua die aller gaiilste band!! da kann man ja heulen wenn hier so n paar bestimmte leute keine ahnung haben un nua so nen shit labern.. am gaiilsten is natüalich TOM.. boahh ey wenn man den so sieht dann schmilzt man einfach nua dahin…… I LoVe ToM 4 ever!! greetz an alle th fans!! LüBz ya all.. un tom auch.. xD Eua HaNnii **ScHmaTzZzii 4 Tom**

  134. tokio hotel ist der letzte schwachsinn…. da bringen sie einen song raus, den sie nicht mal selber geschrieben haben, singen den überall playback vor (bei musikantenstadl fällts playbacksingen nicht so auf wie bei den spacken) und werden von der musikindustrie hochgepuscht.
    jeder der tokiohotel hört hat einfach null geschmack von echter musik, hoffentlich ist es bald aus mit denen …
    wer probleme mit meiner meinung hat > you.are.dead@web.de

    fahr zur hölle tokio hotel

  135. Hi Bill erstmal respekt du bist echt voll geil=)Da ich leider nicht bei dieser Bravo liebesbriefaktion mitgemacht habe freue ich mich trotzdem für dich wenn du eine Freundin findest auch wenn ich es gern wäre;-)naja ist halt pech habs zu spät gesehen cui Leo PS Hast genuch bekommen=)

  136. Hi erst mal, ihr „coolen“ Nullchecker! (Des ist etz fei nur an die Tokio Hotel-Antifans gerichtet!) Wenn ich mir euren Schwachsinn so durchlese könnt ich echt heulen, aber nicht weil mich euer scheiß Gelabere irgentwie trifft, sondern nur vor lachen! Ihr seid echt erbärmlich,sorry, das musste jetzt mal klar gestellt werden!! Ihr und eure Neidatacken! Echt zum Totlachen! Gönnt den geilen Jungs von Tokio Hotel ihren Erfolg mal! Meine Güte, in der heutigen Zeit sollte man Toleranz gaaaanz groß schreiben, das ist bei euch anscheinend noch nicht angekommen! Was kümmertst euch denn? Hört euch doch ihre Musik einfach nicht an! Obwohl das echt schade wäre, denn sie ham´s voll drauf! Bye „eure“ Michi
    PS: schreibt aber ruhig weiter, ich will noch was zu lachen haben, ihr Arschgeigen!

  137. ZITAT:

    Hi Bill und Gustav

    Wir finden euch total süß!!! Wir würden uns sehr freuen wenn ihr uns zurückschreiben würdet! wir sind 14 und 15. wir würden uns freuen wenn wir euere Adresse bekommen würdn!!

    Ich wundere mich doch immer wieder, wie naiv die Menschen sein können. Ist es möglich, dass meine Generation wirklich aus solchen Hohlköpfen besteht, die auch nur annähernd daran glauben, die „Stars“ durchsuchen zahlreiche Internet-Foren nur um ihre „große -Liebe“ zu finden?
    Mir fehlen da manchmal schon echt die Worte . . .

  138. Hey, ich bin der Meinung, dass Tokio Hotel die beste Band überhaupt ist!!!!
    Und wennn hier irgendjemand was anderes behauptet, kriegt ders mit mir zu tun!!!

    I LOVE BILL & TOM!!!!!!

  139. Hey Leute, hört mal her ich sag euch *Tokio Hotel* is a$$i geil!
    Ich schwör euch de Bill der is de hammer voll süß sieht der aus und erst seine Art einfach umwerfend!De Tom erst, der is so cool de Bill und de Tom sind voll des Duo, da merkt man das des Brüder sind!
    Die sind soooo Krass einfach süß und geil, wenn die beiden des lesen sollten:
    Hey ihr zwei ich bin voll der Fan von euch aber am meisten von dir Bill du bist mein Vorbild! Vielleicht könnt ihr ja mir ne E-Mail schreiben unter lischen94@yahoo.de würd mich riesig freuen!
    Ich liebe dich Bill I Love you for ever!

  140. Hallo….
    Ich finde Tokio Hotel voll GEIL!!!!!
    Vor allem Bill….aber Tom und Gustav auch….
    Mich fazinieren die Augen von Bill und Tom….die sind so geil braun*dahinschmelz*
    Naja das wars auch schon….
    P.S. Hoffentlich bringen sie als nächstes „Leb` die Sekunde“,“Rette mich“, oder „Freunde bleiben“ raus. Die Lieder sind nämlich voll geil….oder auch „Ich bin nich ich“
    Hör jetzt mal auf sonst wirds zu lang….
    Tokio Hotel 4-Ever

  141. Ich wundere mich doch immer wieder, wie naiv die Menschen sein können. Ist es möglich, dass meine Generation wirklich aus solchen Hohlköpfen besteht, die auch nur annähernd daran glauben, die “Stars” durchsuchen zahlreiche Internet-Foren nur um ihre “große -Liebe” zu finden?
    Mir fehlen da manchmal schon echt die Worte . . .

    tja es soll leute wie dich geben bei denen die „Universial“ (wie passend) massenhype fernbedienung nicht funktioniert. aber die haben sich ihre zielgruppe schon gut ausgesucht. jung, dumm und naiv…an die lässt sich schrott schon immer gut verkaufen (siehe klingeltöne).

    und zu denen die meinen die „tokio hotel hasser“ wären nur neidisch….ich wüsste nicht worauf…
    1. nehmen mir keine kleinen gören die luft zum atmen
    2. hab ich die pubertät hinter mir 😉
    3. muss ich mich nicht vor laufender kamera zum affen machen

    also sagt mir worauf man da bitte neidisch sein soll.
    jetzt kommt mir nicht mir die sehen gut aus…..das wollen mir eigentlich fast alle weiblichen wesen in meinem alter nicht bestätigen 😉

    MfG
    Jackhammer (bluefalcon1@gmx.de)

  142. Hallo
    ich mäöchte nur sagen das Tokio Hotel die aller beste Welt auf der Welt sind, die meisten finden sie süss und wow stehen halt auf sie, ich habe zuerst das lied im Radio gehört, und fand es total schön es wurde so mit gefühl gesungen es war einfach der Hammer, und als ich dan züfelig mal auf „Top of the Pops`“ geschaut geschalden hatte, da waren sie soo süss so nielich einfach der Hammer, und dann sangen sie *durch den Monsun“ Das war so etwas geiles das mal SOOO süsse Jungs (Tom und Bill) Deutsche Musik machen Heard-Rock der Hammer und soo süss, hab schon am 2 Tag wo ich das Album Hatte alle lieder fast Korekt auswendig können,(stad in der Schle das gedicht zu lernen (grinst)) Ja einfach ich sag nicht gegen die die TH nich gut finden ich finde US5 auch ja sorry beschissen, aber wenn sie so mit Plakaten und so rumlaufen *Ich will bill kill“ das ist behinder ao abartig, und die sind ja nur neidisch denn sie Kaulitz boys sind soooooooooooooooooo süss…. Georg und Gustav gehören natürlich auch dazu!! Aber „ich „LIEBE“ nur Bill und Tom.. ach… ich will sie mal live treffen und in ihre wunderschönenn augen shen und ihre zarten händen! Bill Zugenpircing ausprobiern und Toms auch (grinst) ja das möchte ich, nur das
    Jasmin „14“

  143. hey billy
    find dich total sweeeeeeeeeeeeeeeeetttttttttttt
    tokio hotel sind die geilste band der welt
    tom is auch total geil!
    ALLES LIEBE
    LESLIE

  144. @ Jackhammer_20 du bist mir sehr sympatisch und auch alle anderen „Tokio Hotel – Hasser“, wenn man sie den so nennen mag.
    Ich vermute mal, wenn ich jetzt 12 wäre, dann würde ich die Jungs auch ganz cool finden, geben sich wie die ganz coolen Obergangster und sind jung und erfolgreich. Aber zum Glück habe ich recht schnell erkannt, dass auch ein eigener Musikstil individualisiert und denke, dass es wichtig ist, dass sich nicht alle Menschen von irgendeiner Firma (Ob nun Musik oder Technik,etc.) berechnen lassen.

    Ich kann nur hoffen, dass das mit allen anderen auch bald passiert. In spätestens 5 Jahren guckt ihr euch alle CD’s an, die ihr irgendwann mal gekauft und aufgehoben habt und denkt euch nur noch, wie naiv ihr sein konntet dieses/diese TH Album/Alben zu kaufen.

    Und ich bin bestimmt nicht eifersüchtig auf Tokio Hotel, so „gut“ wie Bill kann ich mich auch schminken, keine Sorge, gut ich bin nicht mehr 15, aber die 2 Jahre mehr kratzen mich jetzt auch nicht =)

    Ich möchte auch niemanden hier davon überzeugen, dass TH scheiße ist, ich möchte nur meine ganze Frustrazio, die sich durch Schnappi, die „tollen“ Klingelton-Charts und die ganzen anderen Babysongs angestaut hat (wer kauft das eigentlich!?) irgendwo rauslassen . . .
    Bye,Bye

  145. Ok! Wie kann man euch Tokio Hotel Fans nur vom Gegenteil überzeugen? Geht das überhaupt? Aber ich verspreche euch, bald werdet ihr merken, dass ihr niemals an sie rankommen werdet! Euer rausgeworfenes Geld, nicht meins! Aber eines nervt mich schon, wieso müsst ihr so eine Show um die vier machen? Das nervt uns Tokio Hotel Hasser!
    Jana

  146. Hi Tom du bist so süüüüüüüüüüüüüüüüüüß.Ich will deine Handy nummer.Hoffentlich treffen wir uns.I love you!!!
    Deine meli.

  147. Hallo,

    Ich denke auch, dass die recht schnell weg vom Fenster sind.
    Generell gönne ich auch jedem seine Meinung, aber solche

    Hi Tom du bist so süüüüüüüüüüüüüüüüüüß.Ich will deine Handy nummer.Hoffentlich treffen wir uns.I love you!!!
    Deine meli.

    und solche

    HAT IRGENDWER DIE GANZE ADRESSE VOM BILL! bitte is wichtig! RUFTS AN 069xxxxxxxxxxx

    Beiträge, lassen mich doch stark an der geistigen Kompetenz einiger Menschen zweifeln, denn egal wie jung, man sollte doch wissen, dass Stars und besonders möchtegern Stars nicht in jedes Forum dieser Welt gucken, um irgendwelchen Kids ihre Adressen, etc. zu geben.

  148. Hey,

    Ich muss schon sagen, es ist wirklich amüsant im Internet und im Tv zusehen, wie manche Fans bei Th doch abdrehen können. Ich find sie zwar auch nicht schlecht und Bill ganz süß aber manche Fans übertreiben ja hammer mäßig! Glaubt ihr im ernst einer von denen würde seine Nummer rausgeben?
    Einige fans behaupten ja schon sie hätten die Nummer und einige tausend andere fragen nach „Darf ich die nummer habeeennn?“
    Mein Gott, denkt mal etwas nach bis ihr schreibt, als wenn die wirklich jemand hätte und dann auch noch so dumm wäre und sie weitergeben würde.
    Wenn ihr Tokio Hotel unbedingt treffen wollt, nehmt halt an so nem Gewinnspiel teil oder geht auf ein Konzert von denen. Oder bringt es euch etwas jeden Tag ins Internet zuschreiben „Ohh Bill und Tom ich liebe euch sooooo seeehhhr“? Ich denke nicht, weil
    1. Sie werden es niemals lesen
    2. Sie werden niemals drauf antworten
    und 3. macht ihr euch damit total zum Affen und werdet eh nur ausgelacht.

    Mfg Ayu™

  149. tokio hotel sind voll coll!!!!alle jungs sind doch voll eifersüchtig auf die!!!tom ist doch sowas von süüüüß!!!

  150. Ich will nicht wissen wie die mal aussehen wenn sie älter sind!!!!!!!:
    -verschrumpelte Haut vor lauter Schminke
    -0Haare vor lauter Gel
    -8Frauen
    -`n schlaffen … vor lauter Fögelei
    -…
    Ob ihr die dann noch geil findet!!!???

  151. hi Ayu™ ich bin ganz deiner Meinung. WIe ich bereits einmal geschrieben habe, finde ich es total lächerlich, wenn die Mädels mit ihren Plakaten hinter den Jungs herlaufen. Hey Mädels ich macht euch 1. total billig und 2. ihr geht den Jung mit sicherheit total auf den Zeiger (auch wenn die immer sagen, wie toll sie das finden, am Beispiel daran, das sie die Schule verlassen haben zeigt sich das Gegenteil). Auch die Leute,die sich die selbe Frisur zulegen wie Bill sollten mal bisschen nachdenken. Hallo, merkt ihr nicht, das ihr eure Individuualität verliert, wenn ihr einen anderen kopiert?
    Naja, aber das ist halt das Showgeschäft,was?, denn dank der Fans von TH sind diese erst so berühmt geworden. Ihr denkt jetzt vielleicht ich wäre Anti TH, das stimmt aber nicht, ich mag ihre Musik (Ihre Texte) aber ich kann , diese absoluten überfans einfach nicht verstehen, also wenn einer von ihnen mir mal erklären könnte, wie man so besessen von etwas werden kann, schriebt hier im Forum ne nachricht für mich

    Liebe Grüße an alle

  152. sers!
    ich find tokio hotel ganz cool eigentlich!! aber es nevt mich voll das jetzt alle sagen ICH LIEBEEEEEEEEEEEE TOKIO HOTEL!!
    kommt mal wieder runter ihr kennt die doch nich mal!
    aber an alle die sie jetzt fertig machen ihr seid echt neidisch leutz!
    gönnt denen doch mal ihren erfolg!

  153. Hihi ich war vor Kurzem an der Nordsee und da hab ich auf der Straße Bill gesehen! Hab ich gedacht, als ich mir diese Person genauer ansah hab ich dann erstmal
    mitgeschnitten dass, das da ein Mädchen war!!!!!!!!!!
    Oh Gott hab ich nur gedacht!Die hatte sogar die selbe
    Hose!

  154. Kann hier noch jemand was anderes schreiben als – Oh Bill ich liebe dich! – ? *GÄHN* Ich schlaf gleich ein.

    PS Tokio´s sind arschgeil!

  155. haaay leude!!!
    ich schwör euch Tokio Hotel sind die aller geilsten typen der welt!!
    echt!! ich kann mir keine charts mehr ohne denSUPAAMEGAAAGEILEN bill vorstellen!!!
    I love you babe!! @bill

    @Tokio Hotel lovz euch ihr süzzen!!!
    eure mandy

  156. „Mit dem Weiterleiten dieser Website stirbt mindestens ein Tokio-Hotel Fan. Wenn wir es schaffen sie oft zu verbreiten, dann stirbt evtl. sogar das Frontsängerding! Jeder, der die Kette unterbricht ist dazu verdammt Tokio-Hotel eines Tages gut zu finden! http://www.anti-tokiohotel.de.tt

    -mit coolem anti-tokiohotel song!

  157. Hey slader und alle anderen TH-Hasser:wenn ihr was gegen die Band habt(was ich überhaupt nid verstehn kann),dann macht ne eigene Hassseite,aber nervt uns nicht mit eurem Gelaber.Ihr seid doch nur neidisch,dass so viele die Band lieben!
    Bis denne
    TH-Fans???Lieb euch=)

  158. Das ist ja der Punkt! Das ist ne Hassseite! Auch wenn ich ihre Musik ganz okay finde, werde ich doch dazu nicht zu sogenannten „Fanstalker“. Seids ihr denn noch normal??? Ihr kennt sie doch gar nicht persönlich, dann könnt ihr doch nicht sagen, ihr liebt sie oder? Könnte mir darauf mal einer bitte ne Antwort geben? Zu Liebe gehört doch etwas mehr, als den Fernseher zu betatschen??? Das ist nur ne nervige mich besonders, ätzende Schwärmerei!
    Bis dahin Jana

  159. hi leute ich mag th also ich bin fan also wen ihr das liest trh meine ich dan mein ich bill und tom meldet euch mal bei mir bei knuddels wen ihr angemäldet seit da ich heisse supergirlhilary12 ok bis dan

  160. ich glaub unsere neue jugend muss mal dringend zum therapeuten.
    und sowas wie ein internet führerschein währe auch net verkehrt lol….aber erst ab 18 😉

    ich begreif echt nicht wie man nicht checken kann das es sich hier um einen blog handelt naja….

  161. us5 sind hundert mal geiler und wisst ihr warum das ich hier so blöde sachen hineinschreibe weil das die tokio fans bei us5 auch tun

  162. Tokio hotel ist die beste band die es auf der welt gibt.
    Bill und Tom sind so geil, wir freuen uns schon auf das konzert in das wir gehen weil Tokio hotel einfach nur geil is.
    Wenn es tokio hotel nicht mehr geben würde wäre es das schlimmste auf der Welt für uns, deswegen hoffen wir das sie immer musik machen werden.
    TOKIO HOTEL ARE THE BEST

  163. Nur damit das klar is alle die tokio hotel hassen sind scheiß arschlöcher und die sind voll dumm weil tokio hotel einfach nur das beste is, und genauso wie bill und tom díe sind sau geil und sie sind die süßesten Zwillinge die es gibt.

    TOKIO HOTEL ARE THE BEST

  164. ich glaub eher die die tokio hotel magen sind scheiss arschlöcher und wenn sie keine musik mehr machen dan ist es das beste darum hoffe ich das sie bald aufhören

  165. manchmal wenn bill singt duckt er sich so dan denke ich immer er hat magenkrämofe und soll ich euch was verraten bill ist die abkürzung für billig

  166. He alle th hasser sin arschig!
    Dat kann euch doch ega sin wenn wir auf ne band stehen oda net! Mann.
    Scheiße allda! Dat kann do wo net anjehn!

  167. Tom und Gustav sind soooooo…. GEIL!!!!
    Ihr seit die geiste Band der Welt!!!
    und eure Musik ist auch super geil!!!
    Alexandra:-)Tom
    Sarah:-) Gustav

  168. Hey!

    Tokio Hotel ist echt geil! Bill ist süß, und was ich gehört habe, liebt er Hunde über alles =)! naja, schade, denn die Wahrscheinlichkeit, dass ich ihn je treffe, ist so gut wie unmöglich…

    Trotzdem: macht weiter so!

    Bussal und viel Glück weiterhin!

    Eure Karina ( aus Österreich! =) )

  169. du meine güte wir ham hier ja echt n krass hohes niveau!! wie kann man sich wegen ner band nur so aufführen???????????????????????????

  170. Kommentar von Zicke

    am 23.10.2005 um 11:33 Uhr.
    Da kannst o sagn dat HIM Schwuchteln sin!

    -> HIM sind keine Schwuchteln! Die haben wenigstens Stil und es nicht nötig, irgendwelche anderen Bands zu kopieren!

  171. Ich wollts nur gesagt haben, ich finde auch wir sollten bei Tokio Hotel bleiben, die bieten ja genug Läster-Stoff . . .

  172. Ja, ich toleriere es ja auch, wenn man Fan ist, aber Groupies . . . o Gott!!! Und dazu sind das hier auch noch naive Groupies . . .

    Kommentar von Bill (aus ’ner Zeitschrift): „Jetzt begrüßen wir vor der ersten Stunde unsere Fans und die Mädchen schreiben uns Liebesbriefe. Unglaublich. Schade nur, dass ich mich nicht so für Mädchen interessiere.

  173. JA!!! Voll schlimm . . .(der Comet wurde ja auch nur so um die tausend Mal wiederholt 🙁 )
    Die Moderatoren durften ja nicht mal „Tokio Hotel“ sagen! Ging gleich das riesen Gekreische los.

  174. hey um eins klar zu stellen, HIM ist nicht schwul, genausowenig sind es die Jungs von Tokio Hotel. Denn schließlich hat Gustav ja ne Freundin (sorry Mädels) und außerdem ist nicht jeder schwul, der vielleicht nicht in das typische Gesellschaftsbild passt. Sie haben wenigstens den Mut zu zeigen, was sie und wie sie fühlen. Im Gegensatz zu manch anderen (@TH-Hasser)
    Ich find die Musik super, von beiden Bands.
    Viel spaß noch beim rumzicken.
    Liebe Grüße an alle

  175. SO, ich muss was festlegen: Ich habe nicht gesagt, dass TH schwul ist und habe einem TH Fan klar gemacht, dass HIM auch nicht schwul sind, außerdem habe ich nichts gegen Schwule!!!

  176. Na ja, ich hasse TH nicht, ich steh nur nicht auf die musik und bin etwas genervt von dem ganzen Drumherum, das diese Boys verursachen.

  177. Es wird immer so schnell mit alem übertrieben . . . ich bin ja vllt. auch Fan von Musikern, Bands, Schauspielern, etc. die andere nicht mögen und deshalb toleriere ich versch. Geschmäcker. Ich habe nur Probleme mit diesen hyper-Fans, die die anze Zeit schreiben:

    RUFT MICH AN!!! TH ICH WILL DIE NUMMER VON BILL . . . TOM . . . etc.

    Das ist einfach nur naiv und dumm, aber die Leute verstehen es nicht!

  178. hey an alle!!!meine freundinn ist auch so ein megagroßer fan,und ich hab auch nichts gegen die,tom ist doch voll süß!!!ich versteh nicht wie oder warum man sie hasst!!!nimmt euch doch ein beispiel jungs!!!seit mal einbischen cool und nicht oh mädchen wie könnt ihr nur auf sowas stehen!!!also ich glaub ihr seid voll und ganz eifersüchtig und das richtig!!!!!!die musik ist cool tom und bill süß!!!was will man mehr??

  179. hi LEUTE!!!!!!!!!!!!
    wollte nur sagen das TH die geilste BAND überhaupt ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !GANZ BESONDERS (TOM)

  180. Liebe Crow und der rest der vielen, die hier ihre Kommenrare abgegeben haben! Nochmal: ich habe nichts gegen Tokio Hotel, die Musik ist gut und die Jungs haben halt ihren eigenen Style…scheiß drauf! Aber wissen würde ich trotdem mal gerne von den verrückten Fans, die sowas wie Bill und Tom „are the best boys all over the world“! Wie kann man sich nur in die verlieben. Ihr kennt sie doch gar nicht persönlich, wenn ihr mich fragt ist das, was ihr da macht ziemlich oberflächlich! Glaubt ihr wirklich die Boys würden auf oberflächliche Zicken, die sich hier die Köpfe einschlagen stehen??? Das bezweifele ich doch mal ganz stark. Hört einfach auf mit dem Zirkus!!
    Danke und einen schönen Nachmittag noch wünscht euch Jana

  181. hallo?!?!?Die 4 Jungs sehen gut aus,sie sind begabt und sie machen tolle Musik!!!TH-Hasser kennt ihr das Lied von TH „Freunde bleiben“?dieses Lied ist für euch!

  182. HALLO!!!Leute was is mit euch los?Tokio Hotel is doch das letzte was es gibt!!schaut sie euch doch ma an?das sin doch kein jungs das sin…keine ahnung was die sin..aufjedenfall kein jungs!!!also bitte wer auf tokio hotel steht der hat se doch nit mehr alle oder?!…naja das is aufjedenfall ma meine meinung!

  183. Könnt mir jetzt einer mal beantworzen, warum ihr sie liebt, jetzt aber nicht wieder der Grund, sie sind so geil, das ist kein Grund!

  184. Hi!Ich finde eure Musik voll geil und ich würde mich freuen wenn ihr mal bei uns auftretten würdet. Ihr seid alle super süß.

  185. meine freundinn ist voll verückt nach tom,sie hat gesagt,sie würde auch gerne mit dem telefonieren,wir haben auch schon alles versucht die nummer zu bekommen!!woher hast du die eigentlich????!!!ich bin mir aber sicher,dass du sie keinem gibst!!ne??
    lovetom

  186. @ Jana

    Ich bin vollkommen deiner Meinung!!!!

    Falls du das anders verstanden hast, dann lies einfach mal alle meine Beiträge, solltest du dann immer noch der Meinung sein ich wäre einer dieser ausgelippten Fans, dann FICK dich doch einfach und verkriech dich in ner Ecke in der man deine Dummheit nicht bemerkt, solltest du allerdings erkennen, dass ich keiner dieser Idioen bin, so will ich nichts gesagt haben.

  187. Tom und Bill, ihr seid am gleichen Tag wie ich geboren, ist das nicht cool?
    Aber leider 4 Jahre früher! Na ja ist ja nicht so wichtig. Auf jeden Fall Tom, du bist geil!

  188. Hi
    ich bin totaler Fan von Tokio Hotel und würde mich riesig freuen, wenn mir jemand die Nummer geben würde, von einem der Mitglieder.
    Über andere Infos würde ich mich natürlich auch freuen.
    Also schreibt an:

    sweet_one1509@yahoo.com

    Eure Eve

  189. ey ich muss jetzt echt mal was sagen ich find das sowas von scheiße was manche hir über tokio hotel schreiben. ihr seid doch alle nur eifersüchtig weil die erfolgreich sind und alle sie lieben! ich z.b auch ich liebe bill ich habe ihn von anfangan geliebt und wenn jemand irgendwelche informationen für mich hat (handynummer oder so) schreibt mir bitte ganz schnell: irina_dehaardt@yahoo.de
    danke hab jeden von euch lieb der tokio hotel fan ist!
    eure irina

  190. Tokio Hotel ist hammer geil,ich find dat voll kacke dat die sowas machen!Also mit diesem komischen briefen wenn du das weiter schickst tötest du ein tokio hotel fan!Also jeder hat zwar ne andere meinung über musik aber man muss doch nicht son shit abziehen!Ich find tokio hotel aufjedenfall voll hamma geil!:=)

  191. öhm, fletcher, warum hast du den weblog nur wieder eröffnet? kiddies die nichmal die grundlegen des satzbaus beherrschen bezeichnen alles und jeden als schwul….boah neeee!
    Greetz

  192. was für eine gummipuppe???tokio hotel sind doch nur einfach geil!!!!wenn sie dir nicht gefall musst du ja nicht sofort alle die sie mögen provozieren!!!du magst ja auch irgendeine band die zb andere nicht mögen!!!
    also ich würde meiner freundin echt nen großen gefallen tun wollen.
    also wer auch ein fan ist und chatten will und die nummer von tom hat kann mir schreiben!!!
    lovetom14@yahoo.de

  193. so meine wenigkeit nochmal 😉

    KAPIERT IHR WIRKLICH NICHT DAS DAS HIER NICHT DIE TOKIO HOTEL SEITE IST ?

    ich mein der herr auf dem bild da oben sieht nicht wirklich wie einer von denen aus….oder irre ich mich…wenn ja muss ne neue iglo werbung her lol…

    achja wenn ihr die nummern von th haben wollt mailt mir lol ich geb euch dann die 11880 😉
    bluefalcon1@gmx.de

    MfG
    Jackhammer

  194. @Jackhammer

    Danke für die Unterstützung, aber du redest hier gegen Mauern. Die Mädelz kapieren es nicht — oder wollen es auch einfach nicht.

    Dies ist keine Tokio-Hotel-Seite! Und hier gibt es auch keine Telefonnummern von Bill und Tom!

  195. Hi Bill und Tom. Ihr seid die heißesten Boys des Jahrtausend, nein ÜBERHAUPT!!!!!!!!!!!!!!! Lava ist doch nur Eiswasser imgegensatz zu euch. Verdammte SCheiße ihr seid einfach nur hot,hot,hot!!!!!!!!!!!!! Ich liebe euch. Eione Milliarde Küsse für euch.

  196. Hey ihr,findet ihr nicht,dass ihr es ein bisschen uebertreibt mit „KILL BILL“,“TOETET ALLE TOKIOHOTEL-FANS“.Ich bin ywar kein Fan von Tokio Hotel und finde ihre Musik auch nicht supertoll,aber es ist auch nur eine Gruppe.Die haben euch ja nichts getan und wenn ihr die Musik so grottenschlecht findet,dann behaelt das fuer euch!Denn so schlimm sind die auch nicht.Lg NoName.

  197. Also man wird nie sagen könnn zu ein Star ich Liebe dich, ihr liebt ihn eh nur weil er oder die alle Stars sind, dann sind das keine echten gefühle weil sowas find ich dann sinnlos…..
    Man kann ja einen süß finden sag ich gar nix gegen aba LIEBEN ne da gehört mehr dazu….

  198. bill und tom ich würde mein lebem für euch opfern und ich liebe euch über alles ich komme auf einer euere konzerte eure debby ich liebe euch über alles debby 12 ihr seit die besten bill und tom 4-ever

  199. hallo leute
    tokio hotel sind einfach die geilsten auf der welt
    und wer sie beleidigt der ist dran von allen fans
    ger leute:)
    EY WISST IHR WANN DIE NACH FRANKFURT AM MAIN KOMMEN WER WAS WEIST BITTE MELDDEN HIER AUF DER PAGE

  200. hey ihr süßen ich find jana hat recht tom is manchmall en bissl ….. naja mit seinen mädels aba bill is net so abaer voll unmöglich das ihr sie LIEBEN wollt affig ich find TH auch geil aba wennn man sie ner kennt geht das auch net… also sie ziehen soga schon um wegen euch nach hamburg weil sie terorisiert werden dicken knutschaaa an alle TH fan’s PS: wenn die sie hassen is ja OK aba kill bill usw is echt voll hart!!!!/ sry für die rechtschriebung…hehe

  201. Hey leute ich versteh überhaupt nicht was ihr gegen die Jungs habt, die sind mega süß und machen auch noch super musik! Ihr seid doch echt nur alle neidisch, nur weil ihr nicht das talent und das geile aussehen von den habt! es stört euch das eure freundinnen auch auf die stehen deswegen hasst ihr die! Aber ihr kennt sie ja nicht mal wirklich das ihr behaupten könnt das sie scheiße sind! und außerdem türlich singen die live wieso versingen die sie denn ? die haben sich bei comet und bei stefan raab versungen und das kann man ja wohl nicht wenn sie playback singen würden oder? neinkann man nicht
    also macht mal nicht euer mund so weit auf lernt sie erstmal richtig kennen!!!!!!! BILL DU BIST SO GEILL!!!!!!!! TOKIO HOTEL 4 EVER

  202. Ich grüße alle TOKIO HOTEL-fans!!
    Denn ich bin selber einer, und finde die
    Band voll GEIL!!!!!!!!!!!!!!
    Besonders BILL!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Und alle anderen die TOKIO HOTEL nicht mögen
    sollten sie in ruhe lassen,
    wir beschünfen eure Lieblingsband ja auch nich.
    GZ:Franziiiiiiiii1!!!!!!!!!!!!

  203. Eh du Mistvieh über mir!!!
    Sag mal, kennst du sie denn? Ich und Crow( so habs kapiert) sind bestimmt nicht neidisch auf die Boys. Rikku und die anderen die mir recht geben: Es stimmt man kann einen Star nicht lieben, das ist doch alles nur oberflächlicher Bockmist. Ich war auch mal in einen Star verliebt, hab aber auch irgendwann gemerkt, dass mir das nichts bringt! Dadurch kann es sein, dass man sogar seine große Liebe vor den Kopf stöhst, nur weil man auf irgendwelche unnahbaren Stars steht!!!!! An alle die schreiben: Bill und Tom are so hot… Ihr macht euch zum Affen und seid einfach nur krank im Hirn!
    Einen dicken bussi eure Jana

  204. „Liebes Dr. Sumerteam wie kann es sein, dass ich einen Jungen liebe, den ich gar nicht persönlich kenne und der nicht einmal weiß, dass ich existiere?“(X, 1x)

    Liebe X mach dir keine Sorgen, das ist ganz normal in deinem Alter. Du wirst ständig mit fremden Dingen konfrontiert. Du siehst zum Beispiel einen Jungen, den du besonders süß findest, ob er nun berühmt ist, oder einfach ein Junge aus deiner Umgebung. Das was du in diesem Zusammenhang „Liebe“ nennst, ist nicht die Liebe, die man für einen festen Partner empfindet. Die Liebe zu einem Unbekannt wird dadurch ausgelöst, dass du ständig an ihn denkst, du siehst dir ein Fotot von ihm an oder hörst seine Stimme, dadurch entwickelt dein Gehirn, eine Art Bessenheit oder eingebildeter Vertrautheit gegenüber dem Objekt der Begierde. Die du als Liebe auffasst, weil dein Körper es dir vorgaugelt, so stößt er Adrenalin aus, sobald du an den Jungen denkst.
    Dieses Gefühl wird mit der Zeit vergehn, aber leider muss ich sagen, dass auch diese Art von Liebe, Liebeskummer mit sich bringt, welcher häufig noch schlimmer ist als zum Beispiel bei Trennungen.
    Also Kopf hoch und alles Gute.
    Dein Dr. Sumerteam

  205. ich find das auch voll bekloppt wenn die ganzen kommentare kommen mit bill ich liebe dich und so nen scheiß des nervt echt total aber solln die halt weiter rumwundern aber naja manchen is echt nich mehr zu helfen ich finde th auch voll geil aber so extrem bin ich nich

  206. Hallo ihr süßen!!!!!

    ich bin verrückt nach euch!!!!!!!!!!!
    bitte schreibt mir mal zurück!!!
    würde mich echt freuen
    Bill und Tom ihr seid soooooooooooooooooooo…. süß
    Love anja

  207. hey!
    ich find die jungs auch voll süß!
    aber ich kenn sie ja nicht persönlich und kann behaupten „ich liebe die bill…“
    na ja…jedem seine meinung!
    aber zu dem konzert in münchen geh ich auf alle fälle hin!
    geht hier noch jemand zu dem konzert?
    würde mich mal interessieren…
    aber was ich euch sagen muss, des ich des ne richtige schweinerei finde die „angeblichen“ handynummern der jungs über ebay zu versteigern!
    weil wenn ich die wäre würde ich mir nen neues handy anschaffen und ihr hättet euer geld umsonst gezahlt!:-p
    und der der die nummer kauft ist kein wahrer fan, denn des is ja keine unterstützung!
    na ja….des musste ich jetzt einfach mal loswerden!
    wenn ihr mir schreiben wollt, könnt ihr gerne machen(könntet mir ja z.b. bescheid geben ob ihr zu dem konzert nach münchen geht?!?..)
    also wen es interessiert meine email:
    speedy_klein@gmx.de

    ok bye
    lg sas

  208. Ich finde Tokio Hotel echt geil und voll nett hab sie schon ein paar mal live gesehen sind ja auch meine Nachbarn

  209. ihr seit alle blöd wie kann man bill ( wusstet ihr das bill die abkürzung für billig ist ) lieben wen man ihn nich persönlich kennt ihr seit doch alle dumm

  210. so sweet,so sexy, it´s BILL
    süß,süßer, TOM
    geil,geiler,BILL

    was ist die steigerung von geil?
    GEILER…
    was ist die steigerung von geiler?
    TOKIO HOTEL

  211. Leute ich weiß gar nicht mehr was ich denken soll.
    Die Band find ich voll grass aber ich denk nicht ,
    dass die sich lange halten können . Aber hey ich steh zu euch Tokio Hotel . Ich finds klasse wie die das alles aushalten . Den ganzen Stress . An alle girls , bleibt ihnen treu.

  212. das bekam ich grad per mail:

    hast du wirklich die nummer von denen????
    wenn ja würd ich mich freuen wenn du auf diese adresse:xxxxx.xxxxxxx@emaos.de schreibst!!!

    ich seid so dumm wirklich…..nichtmal lesen könnt ihr…..11880 😉

  213. Ihr seid alle keine Tokio HOtel Fans, sondern nur von Tom und Bill!! Das nervt, schreibt doch lieber gleich, dass ihr nur Bill und Tom gut findet und die anderen Beiden scheiße!! Naja ich finde es gut für TH das sie den Durchbruch geschafft haben. Bill ist im übrigen voll nett. Habe ihn mal getroffen als er noch nicht so bekannt war. (Mein Glück)
    Hoffe das sie weiterhin ihre Ding durchziehen. Und ich fine im Gegensatz zu allen anderen hier die Band TOKIO HOTEL gut und nicht nur Bill oder Tom oder wen auch immer.

  214. Ich hab ja net gsagt dat HIM scheiße sind. Dat hat nur grad reingepasst. Übri du th hasser: Wenn du meinst, das du es uns ausreden kannst dat wir th einfach geil finden, denn bist du echt arm dran! Ok. Es gibt n` paar total fanatische Girls. Aber det bedeutet do net dat alle so sin!

  215. Bill bitte schreib mir doch mal ich wurde so gerne dich einmal einmal per handy hören bitte bitte bitte bitte bittte bitte bitte bitte bittte bitte kann ich nich deine numer haben ich gebe sie auch nicht weiter ja bitte bitte ich Liebe dich so sehr ich würde dich soger lieben wenn du nicht star werst !!!!!!!!!!!!!!! mach das bitte dann wäre ich dir sehr dankbar 🙁 ich bin so traurig !!!!!! hier ist meine addy Cassandra_brinkmann@hotmail.de

  216. hi mampfi, ich bin vollkommen deiner Meinung, was das ganze heir angeht. Ich finde die Musik der Jungs richtig gut und sie sehen auch gut aus, aber ich mag die Band, wegen ihre Musik und nicht wegen den Mitgliedern.

    Und zu Laura, der Spruch über TH ist voll geil, hast du dir gut ausgedacht. 🙂

    Naja Mädels und Jungs haltet die Ohren steif und bleibt nicht nur euch selber, sonder auch TH treu.

    PS: Dr. Sumer, der Beitrag war voll lustig, kannst ruhig nochmal so was schreiben, oder was denkt der Rest, hier?

  217. Hi an alle!
    An Fletcher und Jackhammer:es bringt einfach nichts den girls zu sagen dass sie niemals Chancen bei den th-jungs haben;die hören da drauf gar nit!Da redet ihr besser mit einer wand!Die sind so bessen davon dass irgendjemand die nummer von denen haben könnte,dass sie auf nichts mehr hören!
    Ich bin zwar auch ein Th-Fan und finde ihre Musik echt gut aber so extrem bin ich wirklich nicht!!
    An Kerstin:schreib mir mal wieder
    Liebe Grüsse

  218. Hey girly15 du hast voll recht! Die machen gute musik und sehen auch gut aus, aber welcher normale mensch würde sich wegen denen umbringen? Sowat find ich beschreddert!

  219. Hy

    Ihr seid einfach die coolsten
    am coolsten finde ich tom und bill
    würde mich sehr freuen wenn ihr zurück schreiben würdet

    Tokio Hotel 4ever

  220. Hey girly15 du hast voll recht! Die sehen vielleicht gut aus und machen gute musik, aber welcher hirnlose würde sich wegen denen umbringen? Sowat is beschreddert!

  221. Hallo,

    habe gerade diesen Kommentar gelesen . . . ist ja rührend :'( *kotz*
    @ Jackhammer: der mit 11880 war echt gut 😀

    Kommentar von debby

    am 24.10.2005 um 14:50 Uhr.
    bill und tom ich würde mein lebem für euch opfern und ich liebe euch über alles ich komme auf einer euere konzerte eure debby ich liebe euch über alles debby 12 ihr seit die besten bill und tom 4-ever

  222. Wir Jasmin und Miriam stehen total auf euch!Wir finden euere musik einfach mega geil!
    Wir wünschen euch viel erfolg für euere weiteren lieder! 10000000000000000000000000 bussis jasmin und miriam mit sabrina

  223. HI IHR; ICH WÜRDE EUCH GERNE MAL KENNE LERNEN UND MICH MIT EUCH EIN BISSCHEN UNTERHALTEN!!!!!!!!!!!!!Ich liebe Tom über alles also meldet euch mal. hemdl eure maria

  224. iht seid alle bekloppt auf dieser seite vorallem du zicke hier geht es um diese scheiss band und nicht um tom und bill

  225. joa stimmt schon…ich glaube net dass th das hier lesen geschweige denn zurückschreiben..das geht vorallem mal am „maria“ un den rest der mädchen die hier ihre liebeserklärungen abgeben..
    naja kann man nix mache..
    ich persönlich hab nix gegen tokio hotel..
    im gegenteil find die eigentlich cool
    naja die machen halt ihr ding…wems net gefällt soll halt net hinhören..

  226. Hi ihr
    Also ich persönlich finde hiphop und Reagge musik besser als diese Musik die Tokio Hotel machen!
    Aber bevor ihr mich verurteilt…möchte ich sagen das der Song durch den Monsun (oder wie der heisst?)gar nicht mal so übel ist und ich gebs zu Tom ist auf seine art richtig süss vorallem wenn er so ein sweetes Smile drauf hat!
    Und Bill…ich möchte wircklich nicht das ihr mich jetzt dafür hasst aber anfangs als ich ihn zum ersten mal im Fernsehn gesehen hab fragte ich meine Freundin ob das nun ein Mädchen oder ein Junge wär
    (ja ich weiss was ihr denkt ihr denkt wie kann man nur so blöd sein und das fragen)tja da kennt ihr mich noch nicht!
    Also was ich sagen will:ich bin nich grad ein Fan von denen aber so schlimm wie manche tun sind sie nun auch wieder nicht

    Luv ya

  227. naja…
    …hast recht ich habe auch gerätzelt ob das ein junge oder ein mädchen sein soll aber dann habe ich immer mehr das gehörtz gelesen dann fand ich die lasse und habe mir das album „schrei“ geholt seidtem freue ich mich immer über neue informationen von den

  228. Armes Deutschland! Bei so was blödem wie euch, befinden wir uns bald wieder in der Steinzeit!!! Tokio Kerle ….tzzzzzz!!!
    Also ciau ihr Neandertaler!!!
    Jana

  229. Hey Tokio Hotel Fans

    Meint ihr nicht das es total blöd ist zu schreiben
    … ich liebe dich
    … du bist der süsseste Typ auf der Welt
    blablabla…

    Also
    1. Woher wollt ihr wissen das ihr … wircklich liebt, kennt ihr die Persönlich?Aber ihr guckt doch nur aufs aussehen alles andere interessiert euch nicht!Obwohl die ja noch nicht mal hübsch aussehen!

    2. Wie könnt ihr nur behaupten das … der süsseste Typ der Welt ist? Kennt ihr also schon alle Jungs?Ich glaub nicht denn wenn es so wäre würdet ihr wissen das es viele süsse Boys gibt kommt schon Mädels ihr fahrt doch nicht im ernst auf diese „Bubis“ ab!

    Nennt mich wie ihr wollt ist mir egal aber ist doch wahr dieses ewige Bill da Tom hier NERVT!Und kommt nur nicht mit dem Spruch „Warum bist du dann hier?“
    Denn dieses gerede kriegt man auch im Fernsehn und im Radio und in der Zeitung mit!!!Und jetzt mal ehrlich als ob hier jemand eine Chance bei denen hätte und wenn ihr eine hättet dann hättet ihr milliarden von konkurenz!!!
    Was ist nur mit Deutschland los bin ich froh das ich keine Deutsche bin!
    Ist ja klar das Tokio Hotel ein Erfolg war denn in Deutschland ist es keine Kunst erfolgreich zu sein solange man Deutsch singt ich meine „Schnischna Schnappi…“ wie kann sowas nur auf Platz eins kommen?

    Was ich noch sagen möchte ist: Man ist nicht Fan wenn man jemanden süss findet, man ist ein besserer Fan wenn man auch die Musik mag!Ich habe nämlich das Gefühl viele schauen nûr aufs aussehen!

    So nun erwarte ich tausende von beleidigungen wie könnte man es auch anders erwarten?

    PS:Ich habe nichts gegen Deutschland wohne immerhin hier und nehmts nicht Persönlich

  230. ähm mädels
    macht ihr euch wirklich hoffnung das diese typen ausgerechnet euch rausfischen mit zurückschreiben und so? also ma echt…

  231. Ich finde das mit dem Dr. Sumer voll lustig.
    Könne ruhig mehr solche Sachen reingeschreiben werden.
    Ich habe ne Frage. Mag jemand hier Muse?? Also die Band. Wollte noch was wissen und zwar. Ist hier irgendjemand der mal im neuen Bugatti gefahren ist??

  232. hey lourdes wir findn du hast recht aber wir persönlich sind fans von th weil die musik ist der hammer! am süssesten finden wir tom und bill!
    wir finden es aber total shit das sie ein girl durch BRAVO kennen lernen wollen, sorry aber das ist einfach nur krank!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    aber wir lieben sie trotzdem!!!!
    TOM 4-EVER AND EVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    BILL 4-EVER AND EVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  233. i love tokio hotel!!!!!!!!!!!
    tom ist der beste von der band er ist einfach sooo süss!und sein style ist einfach nur geil!!!!capito??

    ILY
    kiss ciara

  234. tokio hotel breitet sich schneller aus als die vogelgrippe
    -> umgekehrt wärs mir lieber gewesen…

    warum habt ihr die nicht in deutschland lassen können?

    also wenn meine nichte mit dem scheiss anfängt ertränke ich sie in der donau…

    liebe grüße aus österreich

  235. Is dat net eigentlich jedem seine sache, wen er cool findet und wen net? Aber mir kommts so vor dat es net mehr um th geht, sondern um den stolz von einigen (tokio hasserin). Mein stolz is auch heftig, na und? Ja,ich hab meinen namen verdient. Is doch scheißegal.

  236. hi ihr,
    ich habe mal ne Frage an diesen Dr. Sumer und zwar,
    „Warum finden, die Jungs alle, das Bill schwul aussieht?“
    Wäre echt nett, wenn du das beantworten könntest.
    Bussi an alle

  237. Also ich finde dass echt zum totlachen wie sich hier einige angiften oder wie andere völlig den Sinn für die Realität verlieren!
    Aber ich finde diese Hassongs echt megascheisse,also jeder kann doch wohl hören was er will und nicht jeder hat den selben geschmack,aber diese songs sind echt fies!
    Kerstin,melde dich doch bitte mal wieder!
    Bis dann Leute,machts gut

  238. ich stimme dir vollkommen zu Niamh,
    hey Lunatic, ich finde es nicht in ordnung, wenn man andere Leute beleidig, und dann auch noch auf so eine fiese art und weise. Ich wette du hättest nicht den Mut den Jungs von TH das ins Gesicht zu sagen, was du da über sie geschrieben hast. Ich kann es nich leiden, wenn andere menschen jemanden beleidigen und deshalb werde ich auch über dich nichts negatives schreiben, obwohl mir da so einiges im Kopf herum schwebt, aber solange ich es dir nicht ins gesicht sagen kann, halte ich es für mich

    Bye

  239. Ehrlich ma! Ich fin sowas wirklich net gut.
    @Asil: Ich geb dir voll recht!

    Haltet die ohren steif Fans! Mobbing is scheiße!

  240. ach du liebe güte es ist ja echt amüsant was ihr euch das alles so an den kopf schmeißt….
    ich muss mal nem mädel recht geben (sry aba i weiß nimma wer das war)
    es stehn doch eigentlich alle nur auf tom und bill…
    ich finde die musik echt geil aber das ist doch echt voll krass was jetzt abgeht…
    -ok ich hab gecheckt das ich mich wiederhole aber es is doch so-
    und manche mädels hätten die 4 jungs vor ihrem rum nich mal mim arsch angeschaut und schwafeln jetzt was von großer liebe das is doch echt krank!
    sry mädelz!
    ciao

  241. hey tom ich winde dich sehr süss ich würde mich sehr freuen wenn du mir deine adresse gibst wenn nicht dann habe ich pech ????????? I LOVE YOU TOM BITTE SCHREIB KISSSSSSSSSSSSSSSS MARINA

Kommentare sind geschlossen.