5 Antworten auf „Threshold wird nicht fortgesetzt“

  1. Willkommen im Club der unverstanden anbgeschossenen. Bevölkerung: Firefly, Futurama, Century City und was weiß ich noch alles…

    Irgendwie lohnt es sich langsam nicht mehr sich überhaupt was anzusehen bei dem nicht mindestens schon drei Seasons gelaufen sind.

  2. Ich füge noch Enterprise zu der Liste. Heutzutage zählen eben nur Quoten, wenn die nicht stimmt, kann weder Qualität noch Tradition eine Serie retten. Leider.

    Futurama ist gerade so ein Beispiel. Lief doch wirklich gut und hatte viele Fans. Und was macht der Sender? Absetzen und doch wieder neue Simpsons-Folgen drehen lassen. Damit ist eine gute Serie gestorben und eine andere alte gute Serie wurde um die schlimmste Staffel erweitert, die sie je hatte.

  3. Ich kann mich nur anschließen, muss jedoch auch noch ein paar dazufügen. Qualitativ hochwertig und zugleich inovativ wie z. B. Dead like Me oder Huff, scheinen keine chance mehr zu haben, in einer (US)Gesellschaft, die den geistigen Horizont von Jerry Springer und Buffy hat.

    Mit Enterprise bekommt das ganze noch n fetten Unterstrich – auf der einen Seite mit Awards ausgezeichnet – und auf der anderen wegen zu geringer Quote abgesetzt. Komisch nur das die Rechte für die Reruns ausnamslos von unzähligen TV Sendern gekauft wurden!

    Na ja für die Zeit zwischen den kurzen Lichtblicken am TV Himmel kann ich nur Peter F. Hamilton empfehlen! Das ist noch SCI FI zum genießen, ansonsten DVDs einlegen und nostalgie TVKiffen.

  4. Was mich am meisten verrückt macht ist, dass CBS nicht einmal den Rest der Season ausstrahlt. Herr Jeh, die könnten doch uns wenigstens den Gefallen tun und die gedrehten letzten Episode auf einem anderem Sendeplatz bringen. Oder schenkt sie mir…

Kommentare sind geschlossen.