Harald und Andrack kommentieren WM

Ach wie herrlich. Gerade eben lese ich auf Industrial Technology & Witchcraft, dass Harald Schmidt und Manuel Andrack die WM 2006 kommentieren wollen. Immer dann, wenn die ARD “an der Reihe” ist. Hm. Ich als bekennender Fussball-Hasser komme da jetzt doch in’s Schwanken — sollte ich mir doch ab und zu mal eine Übertragung ansehen?

5 Antworten auf „Harald und Andrack kommentieren WM“

  1. Das ist es ja, der babbelt einfach zuviel …
    Ich hab eigentlich gehofft, daß er wie damals der Feuerstein mit dem Wechsel von der Bildfläche verschwindet……

    Aber zum Glück kann ich ja umschalten wenn der erscheint 😉

  2. JA ….. der ist doch voll die Schlaftablette…

    und Feuerstein war einfach nur nervig ….

    Ich frag mich sowieso. warum in der Sendung solch ein “Komparse” unbedingt gebraucht wird…
    Ok, damit sparen sie sich 1-2 Gäste pro Sendung ein, aber irgendwann auch Ihre Zuschauer …..

    .

Kommentare sind geschlossen.