Entrümpeln zum Jahreswechsel

Das Jahr läuft aus. Man hängt jetzt zwischen den Jahren (wieso eigentlich “zwischen”). Und es ist an der Zeit etwas aufzuräumen.

Fangen wir doch damit an, den Blogcounter aus dem Weblog zu werfen. Denn das macht Sinn. Ich lasse mein Weblog nicht zu einer “PageRank-Maschine” zweckentfremden — neuerdings wird beim Abruf des Blogcounter-HTML-Codes ein Link im noscript-Bereich versteckt. Ohne mich. Weg mit dem Code. So nicht, meine Herren. Stattdessen benutze ich jetzt diesen Counter.

Siehe auch: blog.ageeklife.com, gumia.de, basicthinking.de, weblog.plasticthinking.org, hirnrinde.de

Eine Antwort auf „Entrümpeln zum Jahreswechsel“

  1. Ich hab die Frage über den Begriff “zwischen den Jahren” auch mal ganz unvorsichtig gestellt … und bekam prompt eine Erklärung, an der ich Dich jetzt auch teilhaben lassen will. Und ebenso wie ich anno dazumal nicht gefragt wurde, bekommst Du sie auch ungefragt 😉

    Es hat was damit zu tun, dass das Kirchenjahr mit dem zweiten Weihnachsfeiertag zu Ende geht und das neue erst mit “Heilige Drei Könige” am sechsten Januar beginnt.

    P.S.: Meine Religiosität reicht bei weitem nicht aus um Wahrheit oder Wahrscheinlichkeit hierfür zu belegen.

Kommentare sind geschlossen.