2 Antworten auf „Die spinnen doch“

  1. Sehr merkwürdig. Entweder die haben mich alle noch als Greymatter-User in ihrem Filter, oder ich verstehs nicht. Seit ich auf WordPress umgestiegen bin hab ich nur einen einzigen Spamkommentar gehabt. Und der kam nicht durch.

    Ansonsten halt die üblichen Spacken die meinen sie müsste die Kommentare von Hand zumüllen, aber die ganze V*agra Spammer sind noch nicht wieder aufgetaucht.

  2. Ach, das ist so sinnfreier Kram wie:

    “Wow, this is a great web site. I am so glad I found it, thank you. It is funny, I was just talking to my friend about their web site, and they said they like your site too!”

    “This site is put together well!”

    “Got here and seen your stuff – way to go!”

    Und so weiter…

    Interessanterweise sind diese “Kommentare” nicht mal mit einer URL bestückt — welchen Sinn haben diese Dinger dann? Ausser das sie nerven würden (wenn Spam Karma sie nicht kicken würde). *fg*

    Keine Ahnung, wieso du noch Schonfrist hast. Bestimmt nicht mehr lange.

Kommentare sind geschlossen.