Newsmonster: Finger weg!

Finger weg von der Erweiterung Newsmonster.

Ich wollte diese RSS-Reader-Extension nämlich heute testen.

Das Ergebnis:

Firefox startete nicht mehr, sondern verursachte fortwährend 100% CPU. Nix ging mehr. Nur noch eine Deinstallation von Firefox half weiter. Glücklicherweise sind aber alle Erweiterungen erhalten geblieben.

3 Antworten auf „Newsmonster: Finger weg!“

  1. Tja, wer lesen kann ist hier klar im Vorteil. Die Erweiterung NewsMonster ist definitiv nicht für den FireFox sondern für Mozilla! Davon mal abgesehen, den Firefox deinstalliert man nicht wegen sowas. Man löscht die die extensions.rdf und die extensions.cache im Profilordner und ist das Problem in der Regel los …

  2. Das sehe ich aber anders. Wieso kann ich die Ext dann auf FF installieren? Dann sollte das nicht möglich sein, wenn diese definitv nicht für Firefox ist.

    Die extensions.rdf und extensions.cache hatte ich gelöscht — hatte aber nix geholfen.

    Naja, das ist ja mittlerweile Schnee von vorvorgestern. 🙂

Kommentare sind geschlossen.