Meine RSS-Feed-Sammlung im OPML-Format

Ich veröffentliche auf dieser Seite meine RSS-Feed-Sammlung. Im Laufe der Zeit hat sich da einiges angesammelt und die Sammlung deckt eigentlich ein recht gutes Spektrum ab — man sollte mit dieser Sammlung bestens ausgerüstet sein um nichts zu verpassen. Gerade für Einsteiger in die RSS-Welt ist diese Sammlung sehr nützlich. Ausserdem spart man sich viel Arbeit. 😉

Das Importieren sollte von jedem guten Feedreader unterstützt werden. Die Datei liegt im .opml-Format vor.

Ich benutze übrigens Feedreader Sharpreader RssReader Abilon Sage Omea Reader.

Feeds zu folgenden Kategorien gibt es:

  • Games
  • IT-News
  • Nachrichten
  • TV
  • CSS und Webdesign
  • Weblogs

➡ RSS-Sammlung downloaden (Rechtsklick + Speichern)

➡ Liste online ansehen bei Share Your OPML

Updated 28.05.2006

5 Antworten auf „Meine RSS-Feed-Sammlung im OPML-Format“

  1. hay,

    eine Klasse Sammlung. Ich habe heute meinen ersten RSS Reader installiert und berits eine Top Übersicht mit Deiner Collection !

    Grüße aus Berlin – Joerg

Kommentare sind geschlossen.