Firefox: gespeicherte Formulardaten ansehen / löschen

Gespeicherte Daten in Formfeldern

Um auf gespeicherte Formulardaten zurück zugreifen reicht es oft Pfeil nach unten zu drücken. Offensichtlich gibt es aber Webseiten, bei denen das nicht funktioniert. Betätigt man in solchen Fällen vorher Backspace und daran anschließend sofort Pfeil nach unten, erscheinen alle Einträge. Ich vermute, dass dies der Fall bei gespeicherten Logindaten ist — also Einträgen, bei denen ein Passwort mitgespeichert wird.

Einzelne Einträge aus Formdaten löschen

Unerwünschte Einträge kann man mittels Umschalt + Entfernen löschen.

Danke an Andreas Borutta für die Aufnahme dieses Tipps in seine vorzügliche Tipp-Sammlung.

7 Antworten auf „Firefox: gespeicherte Formulardaten ansehen / löschen“

  1. Vielen Dank! Das war genau der Tipp, den ich gebraucht habe! Jetzt hat es geklappt, einzelne Daten in Formfeldern zu löschen.

Kommentare sind geschlossen.