Die Fans der Band mit der Übernachtungsmöglichkeit aus Japan

Unglaublich. Ich erhalte jetzt ständig Mails mit Liebesbekundungen, Beleidigungen und sonstigem Kram per Kontaktformular, weil ich die Kommentare bei diesem Eintrag geschlossen habe. Anscheinend kapieren die Mädels nicht, dass sie sich auf einem Weblog befinden. Offensichtlich denken sie sie könnten hier die Bandmitglieder erreichen?

Und heute habe ich bei einem “benachbarten” Eintrag auch die Kommentare geschlossen, weil dort munter weiter “kommentiert” wird. Total zusammenhanglos.

Die Geister, die ich rief… sic

Nachtrag:

Habe die Kommentare wieder aktiviert. Dann sollen sie doch lieber dort ihre “Diskussion” führen und dafür bitte meine anderen Einträge in Ruhe lassen.

Nachtrag 2:

Das ist doch echt Wahnsinn: Screenshot Suchworte 21.10.

8 Antworten auf „Die Fans der Band mit der Übernachtungsmöglichkeit aus Japan“

  1. Das sieht ja voll nach Party aus! Teenie-Hysterie! Ich hab das Gefühl, daß es nichts nützt, wenn Du Kommentare zur Aufklärung schreibst. Wohl eher müßte die Band (auf ihrer HP oder so) erklären, daß Du nichts mit ihnen zu tun hast.
    Das ist wohl auch eine Art PISA-Test für unsere Jugend?

  2. Haha, ich finds zu geil… Diese Retorten-Generation, die kein Plan vom Internet hat und überall ihre Kommentare posten müssen, nur damit die ganze Welt merkt, wie sehr sie sich von der Medienmaschinerie verarschen lassen.
    Danke, Fletcher, dass Du die Kommentare wieder zugelassen hast, so kann ich täglich was zum Schmunzeln finden…

    Achja: Bills Telefonnummer lautet übrigens 0190-12345678 😉

  3. Hi Fletcher,

    ich wollte ja schon in meinem Blog was zu diesem Thema schreiben (“Die Geister, die ich rief” wäre doch eine Spitzenüberschrift gewesen ;-)), aber als kleiner Feigling will ich lieber nicht eine Tokio Hotel Hysterie in meinem Blog auslösen.

    Jedenfalls ist es Klasse, dass jemand das mal ausprobiert hat und erschreckend, wie dort kommentiert wurde …
    Viel Spass
    Bob

    P.S.: Bei GUSTAV muss ich an eine höllengeile Nummer aus der Bulli-Parade denken (Rap von den Ökos).

  4. lol manche kommentare sind echt zum lachen *gg*
    ach ich glaub jeder weiss dass die songs nicht von der band stammen – siehe gema.de da gibts eine nette datenbank in der songs und ihre autoren eingespeichert sind
    naja ich bin froh wenn ich einen tag nichts von dieser “band” hören muss
    blöderweise kommt man auf alle möglichen links wenn man nur nach einem hotel oder informationen über die stadt tokio sucht(gemeinschaftskundereferat)
    ich bemitleide th-fans und th-mitglieder
    mehr möchte ich zu diesem thema nicht sagen da die meisten boards und foren und sogar webblogs schon mit den diskussionen über th überflutet sind

Kommentare sind geschlossen.