Tristesse Deluxe

Wenn ich aus dem Fenster schaue kann ich behaupten, “Ja, genau so fühle ich mich gerade.” Tristes Wetter und kalter Wind. Grauer Himmel — sagte ich schon mal, dass ich den blauen Himmel liebe? Und die Sonne?

Dieses Scheisswetter passt in der Tat gerade wunderbar zu meinem Gemütszustand. Momentan scheint alles schief zu laufen. Normalerweise bin ich ja mehr der fröhliche Mensch, der gerne der Bäckersfrau morgens nett zulächelt. Das fällt mir momentan unendlich schwer.

Könnte bitte jemand mal einen Sonnentanz veranstalten? Ich will warmes Frühlingswetter!

Und sorge doch bitte mal jemand dafür, dass es mit meinem Gemüt wieder aufwärts geht. Oder vielleicht hat jemand Ideen wie ich das selbst machen kann? Ich weiss, ich soll rausgehen unter Leute. Party machen. Das werde ich auch sicher wieder. Nur momentan fällt es mir schwer. Vor einem Monat ging es mir doch noch richtig gut. Und nun gleicht mein Innerstes einer Portion Hackfleisch.

Wem geht’s ähnlich? Was macht ihr?

2 Antworten auf „Tristesse Deluxe“

  1. Bei mir funktioniert “fishing for compliments” auf einer Flirtseite “meiner” Wahl. Alle Profile anklicken, warten, 10-20 Mails und Gb Einträge bekommen. Hebt bei mir immer die Stimmung ein wenig…

  2. Eckart von Hirschhausen empfiehlt einen Bleistift zwischen Oberlippe und Nase zu klemmen und dort zehn Minuten (waren es zehn Minuten? Weiß nicht mehr) so zu halten. Bringt wohl das Gehirn dazu Glückshormone auszustoßen…

    Alternativ würde ich anbieten mal demnächst eine ausdauernde Session Xbox360 online zu gamen, das macht vielleicht nicht glücklich, lenkt aber ab.

Kommentare sind geschlossen.