Netscape RIP

![Netscape RIP](https://blog.patrickkempf.de/wp-content/uploads/2007/12/netscape-rip.jpg)

[Eine Ära geht zu Ende.](http://blog.netscape.com/2007/12/28/end-of-support-for-netscape-web-browsers/) Einst mit 90% der Marktführer auf dem Browsermarkt, wurde der Name “Netscape” zuletzt (erfolglos?) für einen Digg-Klon bzw. Nachrichtenportal missbraucht. Immerhin gab es vor kurzem noch eine neue Version des [Netscape-Browsers](http://browser.netscape.com/), der sogar Firefox-Erweiterungen versteht. Aber leider hat AOL die Reissleine gezogen. Schade. Interessant ist, dass AOL Netscape 1998 für [vier Milliarden USD gekauft](http://www.news.com/2100-1023-218360.html) hat. So kann man auch Kohle versenken.

Mach’s gut, Netscape Browser!
[tags]Netscape,Browser[/tags]

Eine Antwort auf „Netscape RIP“

  1. Für Netscape hab ich auch noch NIE entwickelt. Den fand ich 2005 schon sehr sonderbar… Mein Vater war der einzigste Mensch den ich kannte der den benutzt hat.

Kommentare sind geschlossen.