7 Antworten auf „I Want One Of Those!“

  1. Den Hype um den ipod konnte ich bisher nie verstehen… aber dieses Teil ist wirklich sehr cool!
    Und das Beste daran: es hat keine Cam eingebaut!

  2. Also WENN dieses Ding erfolgreich wird, dann nur weil Applejünger einfach alles kaufen, was mit I anfängt, ohne drüber nachzudenken.

    Ein 500$ Handy mit Zweijahres Zwansvertrag? Keine Erweiterungsmöglichkeit durch Speicherkarten? Ein Touchscreen den man sich ans Ohr hällt – das kann sich nur jemand wünschen, der noch nicht ne PSP gesehen hat und die fantastische Möglichkeit des Fingerabdrucknehmens, den das Ding hat. Keine Möglichkeit externe Programme drauf laufen zu lassen, ausser die direkt von Apple?

    Sorry, aber da muss man schon sehr blind für die Realität sein, wenn man sich dieses Ding an die Backe hängen will. Das ist doch nun wirklich reiner Schwanzvergleich, sonst nix.

  3. @m.a Dann gibt es aber wahrlich sau viele “Applejünger” auf der Welt, wenn man sich mal die Verkaufszahlen vom iPod anschaut. Denn im Groben und Ganzem treffen die Argumente von Dir auch auf den iPod zu.
    Das iPhone erhoffe ich mir einfach so wies auf den Videos aussieht: Verdammt sex, einfach zu bedienen und mit genau den features, die ich brauche… 🙂

Kommentare sind geschlossen.