Command & Conquer ist Freeware

Yeah. Was haben wir das früher gezockt: Command & Conquer. Stundenlange Multiplayer-Gefechte, das Spiel war ein erstklassiger Time-Bandit.

Und nun nach 12 Jahren wird C&C zum kostenlosen Download freigegeben.

Holt es euch, es ist heiss.

Hinweis: Momentan kann ich nur die GDI-Disk runterladen. Bei der NOD-Disk kommt ein “not found”.
[tags]Games,Spiele,Freeware,Download,Command-and-Conquer,C&C[/tags]

9 Antworten auf „Command & Conquer ist Freeware“

  1. Korrektur ….. d.h. der Download wurde bei nicht mal 10% abgebrochen und der Server ist nun auch nicht mehr erreichbar …
    Komisch ….

  2. Nachtrag: Die Werbeeinblendungen erklären einiges. EA bietet diese ausnahmslos guten Spiele kostenlos an, aber mit Werbeeinblendungen. So wie ich das sehe, wartet EA auf die Reaktion der Nutzer der kostenlosen Versionen von FarCry usw., um zu prüfen, ob sich Werbeeinblendungen in Spielen kommerzialisieren lassen.

    Das ist in der Spiele-Branche schon seit einiger Zeit Gesprächsstoff. Warum auch nicht, wenn die Plakate an den Wänden, die Zeitung, die auf dem Tisch liegt oder die Bandenwerbung bei Sportspielen “echt” ist, trägt das in meinen Augen nur zum Realismus bei. Und wenn die Spiele dadurch auf Dauer tatsächlich (weitaus) günstiger werden? Noch besser. Ein Bisschen Manipulation hat noch keinem geschadet. 😉

  3. Google hat ja auch letztens ne Firma aufgekauft die Spielewerbung vertreibt ich denke da wird sich noch ein gewisser Markt auftun

Kommentare sind geschlossen.