500.000 Dollar Profit durch Vertipper auf eBay

Hier haben wie ein tolles Beispiel, was ein simpler Tippfehler bei eBay bewirken kann und vor allem wie teuer er sein kann.

Man muss nur Glück haben und durch einen Tippfehler ein äusserst seltenes Sammlerstück ergattern und dieses dann wieder einstellen.

Achtung festhalten!

Hier seht ihr die erste Auktion.

Und hier die Auktion des Käufers.

Ein fehlendes “P” beim Namen hat dies alles bewirkt. Ich als erster Verkäufer würde mir ganz schön in den Arsch beissen.

Aber: man muss auch ganz klar sagen, dass der Käufer sich bei der Erstellung der Auktion schon etwas mehr Mühe gemacht hat und klar herausgestellt hat, dass dies ein sehr seltenes Sammlerstück ist. Weiterhin ist auch fraglich ob der Käufer der 2. Auktion auch wirklich das Geld hat. 😉
[tags]ebay[/tags]

3 Antworten auf „500.000 Dollar Profit durch Vertipper auf eBay“

Kommentare sind geschlossen.