Spam “Volksbanken Raiffeisenbanken”

Ja, es ist recht! Langsam ist ja gut. Ihr könnt mir meinetwegen noch 2000 Mails schicken — es wird nix nützen. Ich werde den “Link” nicht aufrufen um “eine vorgesehene Software-Aktualisierung” durchzuführen.

Spam

Lasst mich in Ruhe.

6 Antworten auf „Spam “Volksbanken Raiffeisenbanken”“

  1. Erschreckend finde ich da ja schon eher, daß mittendrin einer ist, der (von welchem Proxy auch immer) scheinbar nicht als (SPAM) vorgekennzeichnet wurde?!

  2. Die ist nicht vom Server mit (SPAM) markiert worden. Hatte wohl nicht eine genügend hohe Score. Aber dafür hat sie der Thunderbird erkannt.

  3. Das mit den Pishing-Mails ist im Moment wirklich sehr schlimm. Bei mir kommen täglich 50 – 100 Spammails an!

  4. Ich öffne immer die Links und gebe irgendeinen Müll an, wenn das alle machen würden, dann könnten die mit den Daten bald nichts mehr anfangen. Quasi zurückspammen. Achja man sollte aber einen sicheren Browser verwenden, nicht das man sich etwas einfängt. Ich benutze Camino@Mac.

Kommentare sind geschlossen.