Kostenloses ActionScript Buch

ActionScript 1 und 2Dürfte für alle Freunde von ActionScript interessant sein. Galileo bietet einmal mehr ein Buch kostenlos im Internet an. Eine Übersicht des Inhaltes findet man hier.

Der bekannte Flash-Entwickler Sascha Wolter zeigt Ihnen in seinem neuen Buch praxisnah und anwendungsorientiert, wie Sie ActionScript effizient einsetzen und die Möglichkeiten dieser Sprache ausschöpfen. Neben einer umfassenden Erläuterung der Programmiersprache beschäftigt sich dieses Buch auch mit den Eigenheiten der Entwicklungsumgebungen Flash MX 2004 und Flash MX Professional 2004 sowie den Unterschieden der zahlreichen Version von ActionScript inklusive ActionScript 2.

Inhaltsverzeichnis: hier
Downloadlink: Download (etwa 9,8 Mbyte)

Wer lieber ein echtes Buch in den Händen halten und gemütlich auf der Couch lesen möchte: das Buch kann selbstverständlich auch bei Amazon gekauft werden.

(via grochtdreis.de)

4 Antworten auf „Kostenloses ActionScript Buch“

  1. Ich wünschte die würden PDFs draus machen und nicht immer so endlose HTML Seiten, das ist so unübersichtlich, wenn man mal was bestimmtest sucht.

  2. Installiere dir Google Desktop und schon klappt das mit der Suche. 😉

    Nee, hast aber Recht. PDF ist wesentlich bequemer. Stimmt schon. Aber der Grund ist vielleicht, dass man sich ein PDF leichter ausdrucken kann, was evtl. nicht gewünscht ist vom Verlag.

  3. Google Desktop hab ich installiert, trotzdem finde ich das unhandlich … leider habe ich noch keine vernünftige Methode gefunden HTML in PDF umzuwandeln. Muss mal kucken, irgendwo in der Firma sollten wir eigentlich nen vollwertigen Acrobat installiert haben.

Kommentare sind geschlossen.