9 Antworten auf „Firefox-Erweiterung: Visuelles Tab-Wechseln“

  1. @Fellan

    Ist das heute nicht Standard? 🙂

    Nee im Ernst… ich kann es mir nicht mehr vorstellen nur mit einem Monitor zu arbeiten. Am liebsten hätte ich noch einen mehr. 🙂

  2. Tja, dann hinke ich scheinbar hinterher. Ich habe sogar noch eine 19″-Röhre. Wisst ihr überhaupt noch, was das ist? 😛

    Aber naja, wenn du 2 TFTs übrig hast, kannst du sie mir gerne zukommen lassen. Sollten aber 19″ sein, alles was kleiner ist, ist mir zu klein.

  3. Die Dinger kosten doch fast nix mehr heutzutage. 19″ hatte ich nie. Vor meiner TFT-Zeit hatte ich nur 17″er. Riesige Kisten, die nur Platz wegnehmen. Jetzt habe ich überhaupt nix “klobiges” mehr. Mein Fernseher ist mittlerweile auch “flat”. 🙂

  4. Was für dich fast nix ist ist für mich wahrscheinlich ein halbes Vermögen. 2 19″-TFTs rechne ich 800€, Flat-TV sollte auch mindestens 1m Diagonale haben, also min. 2000€. Das hab ich halt nicht in der Tasche. 😉

  5. Er macht die Screens über die gesamte Breite statt nur auf die Größe die der Browser einnimmt (nämlich nur einen der beiden Screens). Liegt wahrscheinlich daran, daß meine GrakaSoftware die beiden Bildschirme als einen grossen Bildschirm interpretiert. Haben leider viele Programm Probleme mit.

    Aber ich hab festgestellt, daß ich Alt-Tab sowieso so gut wie nie benutze, insofern…

Kommentare sind geschlossen.