Firefox “about:config” Referenz

FirefoxWer bei Firefox mal richtig unter die Motorhaube schauen will und alle Schräubchen erläutert haben möchte, dem seinen diese beiden Seiten an’s Herz gelegt.

Hier wird alles von “Accessibility.*” bis “XPInstall.*” genauestens erklärt.

:arrow: About:config entries

Diese Seite ist sehr zu empfehlen, da sie bei speziellen Einträgen sehr in’s Detail geht:

:arrow: Ten Mysteries of about:config

Veröffentlicht unter Firefox, Mozilla Getagged mit: , ,
2 comments on “Firefox “about:config” Referenz
  1. MP:Ole sagt:

    … und wer an der Richtigen Schraube dreht kann auch den Speicherhunger drosseln.

  2. denny sagt:

    ein gesundes neues wünsch ich erstmal!!! habe momentan große grafikprobleme bei firefox… und was ihr alle so schön preisen tut steht überall nur in english… kann mir jemand das auf deutsch per mail senden??? bräuchte da genaue informationen wie ich die grafik die momentan total verpixelt ist wieder normal bekomme ohne die geschwindigkeit zu beeinflussen… habe xp und vodafon umts… habe aber schon alle einstellungen von vodafone eingerichtet und hat sich nicht merklich verbessert!!! währe schön wenn mir jemand helfen könnte!!! Gruß denny

3 Pings/Trackbacks für "Firefox “about:config” Referenz"
  1. Integration von ‘ping’-Feature in Firefox umstritten

    Wie beim Firefox-Entwicklers Darin Fisher auf weblogs.mozillazine.org/darin (englisch) nachzulesen ist, wurde in der aktuellen Entwickler-Version 1.6a1 von Firefox eine neue Funktion realisiert, die bereits für Diskussionen gesorgt hat – und vermutlich…

  2. einfach persoenlich Weblog sagt:

    Firefox Tuning mit about:config Referenz

    Wer seinen Firefox Browser individuell tunen will, muss schon unter die Haube schauen. Dabei ist eine Referenz nützlicher Begleiter. Nicht jeder wird unbedingt individuell am Firefox Hand anlegen, um ihn anzupassen. Wer dies dennoch wünscht,…

  3. […] (via einfach persönlich und Fletcher’s Weblog) von BloggingTom, abgelegt unter Dies und DasKeine Kommentare » Ähnliche Artikel:Google’s Firefox Referrals jetzt internationalFirefox protokolliert KlicksUpdate – Firefox ist “high security risk” […]

Kommentar verfassen