Firefox „about:config“ Referenz

FirefoxWer bei Firefox mal richtig unter die Motorhaube schauen will und alle Schräubchen erläutert haben möchte, dem seinen diese beiden Seiten an’s Herz gelegt.

Hier wird alles von „Accessibility.*“ bis „XPInstall.*“ genauestens erklärt.

About:config entries

Diese Seite ist sehr zu empfehlen, da sie bei speziellen Einträgen sehr in’s Detail geht:

Ten Mysteries of about:config

5 Comments

  1. Pingback: einfach persoenlich Weblog
  2. ein gesundes neues wünsch ich erstmal!!! habe momentan große grafikprobleme bei firefox… und was ihr alle so schön preisen tut steht überall nur in english… kann mir jemand das auf deutsch per mail senden??? bräuchte da genaue informationen wie ich die grafik die momentan total verpixelt ist wieder normal bekomme ohne die geschwindigkeit zu beeinflussen… habe xp und vodafon umts… habe aber schon alle einstellungen von vodafone eingerichtet und hat sich nicht merklich verbessert!!! währe schön wenn mir jemand helfen könnte!!! Gruß denny

    Reply

Leave a Comment.