Meine RSS-Feed-Sammlung im OPML-Format

Ich veröffentliche auf dieser Seite meine RSS-Feed-Sammlung. Im Laufe der Zeit hat sich da einiges angesammelt und die Sammlung deckt eigentlich ein recht gutes Spektrum ab — man sollte mit dieser Sammlung bestens ausgerüstet sein um nichts zu verpassen. Gerade für Einsteiger in die RSS-Welt ist diese Sammlung sehr nützlich. Ausserdem spart man sich viel Arbeit. ;-)

Das Importieren sollte von jedem guten Feedreader unterstützt werden. Die Datei liegt im .opml-Format vor.

Ich benutze übrigens Feedreader Sharpreader RssReader Abilon Sage Omea Reader.

Feeds zu folgenden Kategorien gibt es:

  • Games
  • IT-News
  • Nachrichten
  • TV
  • CSS und Webdesign
  • Weblogs

:arrow: RSS-Sammlung downloaden (Rechtsklick + Speichern)

:arrow: Liste online ansehen bei Share Your OPML

Updated 28.05.2006

Der Chef hier im Block -- äääh -- Blog. :-)

Getagged mit: , , ,
Veröffentlicht unter Weblogs
5 Kommentare auf “Meine RSS-Feed-Sammlung im OPML-Format
  1. JoGoloh sagt:

    hay,

    eine Klasse Sammlung. Ich habe heute meinen ersten RSS Reader installiert und berits eine Top Übersicht mit Deiner Collection !

    Grüße aus Berlin – Joerg

  2. Fletcher sagt:

    Freut mich, dass dir die Sammlung zusagt. ;-)

  3. Günter sagt:

    Leider:
    We turned off share.opml.org yesterday 23.1.2008

  4. king sagt:

    wie mache ich des ich will des auf psp mache

Kommentar verfassen