Meine alten Sünden im Usenet/Fido

Ich habe heute aus Langeweile mal das Google-Usenet-Archiv nach Einträgen von mir durchsucht. Der älteste stammt vom 22.11.1995. 🙂 Ist aber nicht der älteste, denn ich war vorher auch schon aktiv. 😉

From: st001608@hrz1.hrz.th-darmstadt.de (Patrick Kempf, Student, FHD)

Subject: Re: Freizeitgestaltung bei TNG?
Date: 1995/11/22
newsgroups: de.rec.sf.startrek

> Auf der “neuen Enterprise” (TNG) gibt es, AFAIK, 4
> Holodecks und einmal Zehn Vorne (Ten Forward), wo
> sich kaum je mehr als ein paar Dutzend Leute (wenn
> ueberhaupt) aufhalten. Andererseits hat die
> Enterprise ueber 1000 Lebensformen Besatzung. Was
> machen die (vor allem die unteren Chargen) denn
> so, wenn sie nicht im Dienst sind??

In einigen Folgen hat man erfahren, daß es auch “Miniholodecks” in den Quartieren gibt. Vielleicht langt das den Leuten?! Sicher besuchen sich die Leutchen auch gegenseitig und programmieren die Replikatoren auf echten Alkohol um, und feieren dann wilde Parties. Oder sie setzen sich alle zusammen und schauen sich uralte Al-Bundy-Folgen via Holo-TV an :-))

PK

Zum Beitrag: hier klicken
Meine Beiträge durchblättern: hier klicken