Der PC soll GEZ-pflichtig werden

Also echt, ich verstehe das nicht. Laut einem Bericht auf Golem plant die GEZ eine Gebühr auf den PC. Dabei spielt es keine Rolle, ob der PC überhaupt am Netz hängt oder empfangstauglich ist. Wo ist denn hier bitte der Sinn.

Ich hoffe, dass dies nicht durchgesetzt wird.

6 Antworten auf „Der PC soll GEZ-pflichtig werden“

  1. Hallo Allerseits,

    das wäre einfach nur eine unverschämte Abzocke mehr, die man so von den öffentlich-rechtlichen mittlerweile leider gewohnt ist. Unglaublich, was die sich einbilden. Bei allerm Verstädnis für das öffentlich rechtliche System, das geht weit über den Auftrag hinaus, das wäre reine pure Abzocke. Ich werde niemals dafür etwas bezahlen, die können mich mal, so ein Sauhaufen. Und da kritisieren die Herren Schröder und Eichel die Abzocke-Mentalität der Bundesbürger ! Unglaublich sowas …

  2. Also, 1tens zahlen wir zu viel Gebühren (siehe BBC) 2 Hat ARD/ZDF kein Programm was mich interesiiert und wenn gebühren kommen dann werden wir jede woche ein GEZ server lahmlegen jede woche….

  3. >>Programm was mich interesiiert und wenn gebühren kommen dann werden wir jede woche ein GEZ >>server lahmlegen jede woche….
    >>Comment von Silentium
    was du heute kannst besorgen verschiebe nicht auf morgen 😉

  4. wo bleibt der bundesdeutsche Protest gegen
    die GEZ-PC Gebühr von € 17,protestiert gegen die bundesdeutschen Politabzockern!!!!
    Es reicht, in welchen Land leben wir, schickt unsere abgeordneten in die Wüste, wir brauchen sie nicht!!

  5. Ich habe heute eine Protest-Aktion gefunden.
    Die sammeln Unterschriften gegen die geplante
    “Rundfunk”-Gebühr für PCs. Wenn die 1000 Unterschriften
    zusammen haben, schicken sie diese an die entsprechenden Stellen –
    natürlich mit Presse und möglichst mit persönlicher Übergabe.
    Mit den nächsten 1000 wird in gleicher Weise verfahren. Und das geht dann
    immer so weiter… Könnt ja mal vorbei schauen:
    http://www.pc-protest.de

Kommentare sind geschlossen.